Eure Verbesserungsvorschläge

  • 1) Kann man nicht doch irgendwie einstellen, dass man zitierte Beiträge von Usern auf der Ignore-List nicht angezeigt bekommt?


    2) Kann man nicht irgendwie einstellen, dass man die Beiträge von Usern auf der Ignore-Liste überhaupt nicht angezeigt bekommt? (sprich weder in der Top10-Übersicht noch im Thread selbst)...


    Sehr gute Fragen. !!!


    Ich würde momentan einen User äusserst gerne auf die Ignore-Liste setzen, aber das ist sinnlos. Ging mir bei @boerdie auch schon so.

    Aleksandar Ristic: Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.

  • Das endlich der Pressethread genutzt wird und alle Pressemeldungen dort täglich eingestellt werden.
    So kann man sehr sehr einfach die täglichen News finden, die sonst in allen möglichen Threads mehr oder weniger untergehen.
    Alle User die nicht im Düsseldorfer Umfeld leben, könnten so sehr einfach das tägliche Geschehen der Gazetten hier verfolgen.
    Danke im voraus.

  • [quote='VoJoHiMe',index.php?page=Thread&postID=690036#post690036]1) Kann man nicht doch irgendwie einstellen, dass man zitierte Beiträge von Usern auf der Ignore-List nicht angezeigt bekommt? 2) Kann man nicht irgendwie einstellen, dass man die Beiträge von Usern auf der Ignore-Liste überhaupt nicht angezeigt bekommt? (sprich weder in der Top10-Übersicht noch im Thread selbst)...[/quote] Ausgrenzung kann sehr schnell zum Bumerang werden!

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • 1) Kann man nicht doch irgendwie einstellen, dass man zitierte Beiträge von Usern auf der Ignore-List nicht angezeigt bekommt?


    2) Kann man nicht irgendwie einstellen, dass man die Beiträge von Usern auf der Ignore-Liste überhaupt nicht angezeigt bekommt? (sprich weder in der Top10-Übersicht noch im Thread selbst)...


    Nein, das geht nicht.

  • Mir ist eher zufällig aufgefallen, dass man, wenn man ein Profil eines Benutzers (unter "Mitglieder") anklickt, unter "persönliche Informationen" auch eine Rubrik Telefonnummer sieht, in der in meinem Fall meine Handynummer steht. Eigentlich wollte ich die hier nicht (mehr)veröffentlichen (obwohl es bis jetzt nix geschadet hat). Nun würde ich diese Telefonnummer also gerne entfernen, kann aber dieses Feld nicht bearbeiten/ändern.
    Interessant bzw. ungünstig ist, dass man diese Feld nicht sieht/nicht ändern kann, wenn man über "Mein Profil" geht.


    Oder habe ich da was übersehen oder falsch gemacht? :S


    Für Hinweise wäre ich dankbar....

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • Die Handynummer siehst nur Du und der Admin/die Mods - sonst niemand.
    (sollte Dich das schon mal beruhigen...)

  • Die Handynummer siehst nur Du und der Admin/die Mods - sonst niemand.
    (sollte Dich das schon mal beruhigen...)


    Boris95, Ok, vielen Dank, für die schnelle Antwort, dass wusstte ich nicht, hätte ich mir aber eigentlich denken können! Ist dann wohl eher unter "dumme Frage" zu verbuchen.


    Na ja, wegen des bevorstehenden ersten Heimspiels bin ich wohl etwas abgelenkt. ;--)F

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • [quote='mauri',index.php?page=Thread&postID=690496#post690496]ein bekannter user hat sich heute aus selbstschutz löschen lassen. ist auch ne verbesserung --;;)[/quote]nanana.
  • Aus gegebenem Anlass --;;) mal die Frage an die Admins:
    Wenn man sich hier anmeldet, kann man das ja nur mit verifizierten, also echten Daten tun.
    Kann man denn - und wenn ja, was spricht für diese Möglichkeit, - 'ständig' - was dann auch noch näher zu definieren wäre - unter neuem Nickname hier auftauchen?!?


    Macht die Sache nicht gerade nutzerfreundlicher.
    Mit der Zeit kennt man so den ein oder anderen hier zumindest virtuell.
    Wenn es dann möglich ist, seine 'Identität' ständig zu wechseln, fördert das nicht gerade die Forumskultur - aus meiner Sicht.

  • Aus gegebenem Anlass --;;) mal die Frage an die Admins:
    Wenn man sich hier anmeldet, kann man das ja nur mit verifizierten, also echten Daten tun.
    Kann man denn - und wenn ja, was spricht für diese Möglichkeit, - 'ständig' - was dann auch noch näher zu definieren wäre - unter neuem Nickname hier auftauchen?!?


    Macht die Sache nicht gerade nutzerfreundlicher.
    Mit der Zeit kennt man so den ein oder anderen hier zumindest virtuell.
    Wenn es dann möglich ist, seine 'Identität' ständig zu wechseln, fördert das nicht gerade die Forumskultur - aus meiner Sicht.

    Im Profil steht:

    Zitat

    Sie können Ihren Benutzernamen nur einmal alle 182 Tage ändern. Änderungen von Groß- auf Kleinschreibung und umgekehrt sind jederzeit möglich.