News & Allgemeine Themen 1. Bundesliga

  • Nachdem heute im *ölner Exzess schon über ne halbe Seite zum Thema Prinzenrolle ohne Binde stand, bin ich gespannt, ob diese Vögel es in den nächsten Tagen schaffen, für Prolldi *ölns erste Montagsdemo zu organisieren


    Der soll wohl für den Verlust der Binde entschädigt werden und demnächst ne tragende Rolle im K***er Karneval kriegen, als Jungfrau oder so ...


    Die sollten ökonomisch denken: der kann Prinz, Bauer und Jungfrau in einer Person darstellen --;;)

  • Ist aber mal wieder genial, wie vor allem der Express es schafft, noch vor Saisonstart enorm Unruhe reinzubringen. Und Poldi selber wird mal wieder die beleidigte Leberwurst spielen, bis er ein paar Streicheleinheiten bekommt. Unfassbar, wie ein erwachsener Mann sich so geben kann und sich dann wundert, dass sein Trainer einen anderen als Kapitän haben will.

  • Naja, grundsätzlich muss ein Kapitän doch nicht unbedingt die größte Leuchte sein, um anerkannt zu werden. Sogar Loddar oder Andi Brehme waren teils sehr erfolgreiche Kapitäne. Wichtig ist, dass man in bestimmten Punkten von Rest anerkannt wird, Verantwortung übernimmt und auch mal jemanden anscheißen kann bzw. sich vor jemandnen stellt, wenn es nötig ist.
    Der Prinz ist immer noch wie ein verwöhntes Kind, spielt nur gut, wenn er besonders gehegt und gepflegt wird. Kritik kommt von ihm nur, weil die beim FC aktuell keine Stars holen, wobei er vergisst, dass vor allem sein Transfer die Kassen geleert hat, weil das von der Dimension eigentlich nicht machbar war. Zudem ist er nach dem, was man so in den Medien und von Mitspielern/ Funktionären hört, sehr mit sich selbst beschäftigt. Alles Sachen, die sich klar danach anhören, dass er eher geführt werden muss, als dass er selber anführen könnte.

  • Naja, grundsätzlich muss ein Kapitän doch nicht unbedingt die größte Leuchte sein, um anerkannt zu werden. Sogar Loddar oder Andi Brehme waren teils sehr erfolgreiche Kapitäne. Wichtig ist, dass man in bestimmten Punkten von Rest anerkannt wird, Verantwortung übernimmt und auch mal jemanden anscheißen kann bzw. sich vor jemandnen stellt, wenn es nötig ist.
    Der Prinz ist immer noch wie ein verwöhntes Kind, spielt nur gut, wenn er besonders gehegt und gepflegt wird. Kritik kommt von ihm nur, weil die beim FC aktuell keine Stars holen, wobei er vergisst, dass vor allem sein Transfer die Kassen geleert hat, weil das von der Dimension eigentlich nicht machbar war. Zudem ist er nach dem, was man so in den Medien und von Mitspielern/ Funktionären hört, sehr mit sich selbst beschäftigt. Alles Sachen, die sich klar danach anhören, dass er eher geführt werden muss, als dass er selber anführen könnte.


    Willst du damit etwa sagen, Loddar sei nicht intelligent?! 8| ?(






    --;)ir

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • ...auf die Gefahr hin, dass es dann zu keinem rheinischen Derby kommt ;-)...


    Die sind reif...mal wieder abzusteigen. - Große Schadensfreunde übrigens über Poldis Entmachtung. :-)
    Wer den sensiblen Kerl kennt, der weiß, dass Trotzreaktionen nicht gerade seine Stärke sind.
    Und Geromel als Kapitän zu ernennen, wäre ungefähr so, wie einer Maus zu sagen, dass sie mal den
    Elefanten wegschubsen möge... Viel zu schüchtern, der liebe, nette Junge aus Brasilien. Hab´ den
    mal in nem *ölner Restaurant getroffen (war nicht freiwillig da). Echt nett, aber sehr brav!


    Also, *öln runter, wir hoch! Ende. ;--)F

  • Leverkusen, *öln und Gladpack, wobei ich auch mit Hoppenheim und VW-Stadt leben könnte (statt *öln und Gladpack), FALLS wir aufsteigen sollten

  • 1. Liga: Augsburg, Gladbach, Bremen. 2. Liga: Union Berlin, Rostock, Frankfurt


    welcher Frankfurter Verein? FSV "ohne Fans" oder Eintracht "Randalemeister 2011"?


    Am besten beide...


    Ansonsten stimme ich bei Bremen nicht zu. Tippe stattdessen auf Nürnberg.

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • [quote='Fortunately',index.php?page=Thread&postID=855396#post855396]welcher Frankfurter Verein? FSV "ohne Fans" oder Eintracht "Randalemeister 2011"? Am besten beide... Ansonsten stimme ich bei Bremen nicht zu. Tippe stattdessen auf Nürnberg. [/quote] FSV meine ich. Bremen steht eine Horrorsaison bevor, selbst zum jetzigen Zeitpunkt steht der Kader nicht ansatzweise. Es kann gut gehen und sie halten die Klasse; der Schuss kann aber auch in die Buxe gehen. Rot Weisse Grüsse!

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.


  • Die hatten doch grade erst ne Horrorsaison :P