News & Allgemeine Themen 1. Bundesliga

  • Ja findest du nicht?


    Ich denke dass die relativ lange oben mitspielen, dass denen aber am Ende die Puste ausgehen wird. deswegen irgendwas um dem zehnten Platz meine Prognose. Nur Abstieg kann ich mir wirklich nicht vorstellen.




    Also zwischen Platz 10 und den Aufstiegsplätzen ist schon ein Puffer.
    Warten wir einfach ab. Wir, Union und Aue sind ähnlich gestartet nach dem Aufstieg.

    Nüchtern betrachtet war besoffen alles besser

  • 1.Liga:



    *öln (bei dieser entmachtung von Poldi wird es immer unruhe geben,gut so und weiter so)


    Augsburg(die bringen nix)


    Hmh.....der 3. ist schwer vllt. Bremen oder Gladpack




    2.Liga:



    Braunschweig



    Dresden



    FSV Frankfurt oder Rostock

  • 1 Liga
    16. Mainz05
    17. Werder Bremen
    18. FC Augsburg



    2 Liga
    16. Dynamo Dresden
    17. FSV Frankfurt
    18. Hansa Rostock



    So kann es von mir aus kommen!

  • Hier ein interessantes Projekt der H.-Heine Uni in unserer Stadt. [url]http://www.uni-duesseldorf.de/home/startseite/news-detailansicht/article/untersuchung-ueber-twitter-beitraege-deutscher-vereine.html[/url]

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Sie kamen mit dem Sonderzug vom Fussballspiel zwischen dem 1. FC .öln und dem 1. FC Kaiserslautern. Plötzlich stürmten 250 bis 300 Lauterer Fans aus dem Zug auf den Bahnsteig. Wie sich herausstellte, hatten sie eine Gruppe von etwa 30 Mainzer Fans am Bahnhof in Bingen entdeckt.


    Die Bundespolizisten an Bord des Sonderzugs reagierten nach Darstellung der Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern schnell: Sie verhinderten den Angaben zufolge ein Aufeinandertreffen der rivalisierenden Fangruppen, die Situation schien sich beruhigt zu haben. Nachdem aber die Mainzer Fans erneut gesichtet wurden, stürmten die Anhänger des FC Kaiserslautern über die Gleise.


    Mit Pfefferspray gingen die Bundespolizisten dazwischen. Daraufhin wandte sich der Zorn der Kaiserslautern-Fans nach Angaben der Polizei gegen die Beamten. "Unter lautstarken Beleidigungen ging ein Hagel aus Schottersteinen und Flaschen auf die Polizisten nieder." Ein Beamter sei durch Schottersteine getroffen und am Arm verletzt worden.


    Weil der mit 580 Personen besetzte Sonderzug seine Fahrt nach Kaiserslautern fortsetzen musste, stiegen die Fans wieder in den Zug und fuhren Richtung Heimat davon.


    Allerdings kündigt die Bundespolizei an: "Die Gefährdung von Gesundheit und körperlicher Unversehrtheit sowie die Respektlosigkeit gegenüber eingesetzten Polizeibeamten werden nicht ohne Folgen bleiben. Durch das Überqueren der Gleise gefährdet man nur sich, sondern bringt auch andere Reisende in Gefahr. "


    Die Bundespolizei will Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung, schweren Landfriedensbruchs und gefährliche Eingriffs in den Bahnverkehr einleiten. Zudem stehen Stadionverbote im Raum.


    Im März hatten Kaiserslautern Fans ihren Zug bei der Einfahrt in den Bahnhof Sportfeld am Frankfurter Waldstadion gestoppt und sich heftige Auseinandersetzungen mit Frankfurter Ultras geliefert. Die Polizei hatte den S-Bahnhof zeitweise gesperrt, das Spiel begann erst mit Verspätung. Sechs Polizisten waren nach Angaben der Polizei leicht verletzt worden.



    Quelle:Rhein-Zeitung 22.08.2011

  • Ich lach mich gerade schlapp!


    Man stelle sich folgendes bildlich (gerne auch als Comic Strip) vor.....




    N'Haufen Pfälzer stürmt ausm Zug raus, die Förster dazwischen, die Meenzer mit rausgestreckter Zunge.


    Zweiter Akt. Erneute Sichtung der Meenzer


    Die Pfälzer, natürlich wieder im Rudel, toben schonwieder auf die auf die Karnevalisten zu. Diesmal über die Gleise (wo nunmal auch Wurfametrial günstig angeboten wird).


    Die Försterei wieder dazwischen .... aber ei der daus!? Die Pfälzer haben die Pflastersteine entdeckt, und wissen diese zu nutzen!??



    Und jetzt, das aller geilste! Ich mach mir hier fast in die Hose ...........



    Weil der mit 580 Personen besetzte Sonderzug seine Fahrt nach Kaiserslautern fortsetzen musste, stiegen die Fans wieder in den Zug und fuhren Richtung Heimat davon.
    ;--)b ;--)b




    Also liebe Kinder, solltet ihr irgendwann einmall laut brüllende und mit allem möglichen Zeugs um sich werfende Männer sehen, sagt den einfach irgendein Sonderzug müsse jetzt sofort weiterfahren!
    Die beruhigen sich dann sofort wieder und steigen irgendwo ein. (Also nich vor der eigenen Haustür oder Papas Auto machen :D



    Edit: *Japs* Ich krich keine Luft mehr, HÜÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄ ;--)b

  • Für mich verbirgt sich in dem Bericht keine Art von Komik.


    Hier werden Menschen aus völlig nichtigem Grund angegriffen und verletzt. Sei es die Fangruppe aus Mainz oder auch die Polizisten.


    Ich stelle mir gerade vor, ich stehe mit meinen Kindern am Bahnhof, möchte in den Urlaub fahren und muss mir diesen Scheiß anschauen. Im schlimmsten Fall gerate ich noch zwischen die Fronten weil meine Kinder und ich T-Shirts von Fortuna tragen.


    Ich kann da nur den Kopf schütteln und hoffe, man kriegt die Chaoten und es hagelt drastische Strafen.


    Aber ich denke da die Polizei angegriffen wurde, werden sich gleich wieder die üblichen Schreiber zu Wort melden und das ganze als "zum Fußball dazugehörend" deklarieren.


    Gruß von der Førde.

  • [quote='BanniMockenfeld',index.php?page=Thread&postID=869841#post869841]Edit: *Japs* Ich krich keine Luft mehr, HÜÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄ [/quote] Nääää, watt iss datt auch widder lustich hier! :-I

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.


  • Die Bundespolizei will Strafanzeigen wegen gefährlicher Körperverletzung, Beleidigung, schweren Landfriedensbruchs und gefährliche Eingriffs in den Bahnverkehr einleiten. Zudem stehen Stadionverbote im Raum.


    Ich hingegen frage mich, wie die Polizei auch nur eine einzige Maßnahme durchsetzen will, nachdem sie die Bagage wieder in den Zug hat einsteigen lassen. Da steht nix davon, dass es Festnahmen gab, dass Personalien aufgenommen wurden (oder vor Fahrtantritt bereits bekannt waren) oder dass gerichtsverwertbar gefilmt wurde (d.h. dass man die Täter auch erkennen kann). laut diesem Text sind die halt einfach wieder in den Zug gestiegen und nach Hause gefahren...Naja, vielleicht hab ich auch nur was übersehen.

  • haben die Helden von Ostberlin ja auch mal wieder ein Erfolgserlebnis gehabt.


    War schon immer so, dass der Pfälzer in 6-8 facher Überzahl über sich hinauswächst, dann wird der `lauterer Gimpel leidenschaftlich.


    Ansonsten sieht man ihn flitzen und es entleert sich der Pfälzer Saumagen.


    :-w

  • irgendwie hab ich so das gefühl, dass der hsv diese Saison nach gefühlten 150 Jahren 1. Liga "dran" ist...(wenn oenning dort Trainer bleiben sollte)
    ...auch dinos müssen (aus)sterben


    das sagt das gefühl.


    der kopf sagt: *öln, Augsburg, Lautern

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert