1923 Rot-Weiss Essen

  • In der Hochzeit der Fortuna, war im alten Rheinstadion, mit den Nachbarschaftsduellen hier der Bär los.
    Wer von Euch hat je in BL Zeiten hier überhaupt alle die Vereine: BMG,S04,BVB,1.FCK,RWE ,MSV oder Bochum gesehen ?
    Ebenfalls die große Zeit von Preußen Münster oder Alemania Aachen ? Diese "Drecksclubs" brachten uns mit 30 - 50 T.Zuschauern
    Geld in die Kasse.


    Trotzdem mag ich die nicht?

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.


  • Alle außer RWE, muß vor meiner Zeit gewesen sein. :rolleyes:

    Mit RWE hatten wir F95 Fans vor ca. 50 Jahren ein gutes Verhältnis.Dank Rahn,Herkenrath,Wewers,Islaker usw.
    Um Autogramme von denen zu bekommen ,war hier im Rheinstadion die Hölle los.


    Das ist mir bekannt, früher gab es ja auch gemischte Auswahlmannschaften von F95 & RWE.
    Hatten wirs einst beim Stammtisch schon von...

  • nein wird nicht Zeit. Mein Gott, lass mich den Spaß doch mal haben und "DRECKSCLUB" schreiben. Zum Mittelteil stehe ich aber weiterhin. Und auch ich habe die Erstligazeiten lange genug erlebt um zu wissen, dass diese Duelle das Salz in der Suppe sind. Trotzdem habe ich sie damals auch als "die Scheiße vom Dom" etc. beschimpft.


    Komm schon, gehört dazu. Oder?

  • In der Hochzeit der Fortuna, war im alten Rheinstadion, mit den Nachbarschaftsduellen hier der Bär los.
    Wer von Euch hat je in BL Zeiten hier überhaupt alle die Vereine: BMG,S04,BVB,1.FCK,RWE ,MSV oder Bochum gesehen ?
    Ebenfalls die große Zeit von Preußen Münster oder Alemania Aachen ? Diese "Drecksclubs" brachten uns mit 30 - 50 T.Zuschauern
    Geld in die Kasse.


    Trotzdem mag ich die nicht?

    Dann schaffen wir eben alle Westclubs ab, und F95 spielt demnächst gegen alle Thekenmannschaften auf der Rheinwiese.
    Dann erst kommt richtige Kohle in die Kasse.Das ich da nicht gleich darauf gekommen bin - daran hab ich überhaupt nicht
    gedacht.Einige User kennen sich mit dem Gesetz der Marktwirtschaft gut aus - alle Achtung.

  • scheisse, ich hätte nie gedachte das ich diesen Drecksclub mal um irgendwas beneiden würde...


    ICH WILL AUCH SOWAS!!!!

    Jawohl, immer weiter- ,WSV-Drecksclub,RWE - Drecksclub,1.FCK-Drecksclub,BMG-Drecksclub,MSV-Drecksclub,Pillekuchen-Club-Drecksclub.
    Geht es Euch noch gut ?
    Was sollen diese scheiss Aussagen überhaupt ? Leute schaltet doch mal das Gehirn ein.
    Füllen uns Bayern II,Werder II,Unterhaching,Burghausen oder Stuttgard II usw. das Stadion ?
    Ohne diese "Westclubs" wäre es doch hier in der LTU Arena tote Hose - oder nicht ? Gerade die Spiele mit der "Nachbarschaft"ist es doch.





    Du hast ja sowas von Recht! :thumbsup:
    Diese -)weg Drecksclubs machen uns die Bude voll.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Trotzdem mag ich die nicht?

    Dann schaffen wir eben alle Westclubs ab, und F95 spielt demnächst gegen alle Thekenmannschaften auf der Rheinwiese.
    Dann erst kommt richtige Kohle in die Kasse.Das ich da nicht gleich darauf gekommen bin - daran hab ich überhaupt nicht
    gedacht.Einige User kennen sich mit dem Gesetz der Marktwirtschaft gut aus - alle Achtung.


    Setzt das vorraus das man die mag oder liebt? 8|

  • Trotzdem mag ich die nicht?

    Dann schaffen wir eben alle Westclubs ab, und F95 spielt demnächst gegen alle Thekenmannschaften auf der Rheinwiese.
    Dann erst kommt richtige Kohle in die Kasse.Das ich da nicht gleich darauf gekommen bin - daran hab ich überhaupt nicht
    gedacht.Einige User kennen sich mit dem Gesetz der Marktwirtschaft gut aus - alle Achtung.

    Wer spricht denn davon?


    Du wirst albern, wie ich finde.

  • Dann schaffen wir eben alle Westclubs ab, und F95 spielt demnächst gegen alle Thekenmannschaften auf der Rheinwiese.
    Dann erst kommt richtige Kohle in die Kasse.Das ich da nicht gleich darauf gekommen bin - daran hab ich überhaupt nicht
    gedacht.Einige User kennen sich mit dem Gesetz der Marktwirtschaft gut aus - alle Achtung.

    Wer spricht denn davon?


    Du wirst albern, wie ich finde.

    Wieso ? Ich behaupte nur, dass die o.g. "Drecksclubs" uns Kohle in die Kasse spülen , wenn die mit uns in einer Liga spielen würden.
    Eher wohl als die Dorfvereine der 3.Liga.

  • gute Idee, neues Fantreffen ab sofort samstags 10 Uhr vorm Büdchen am Aquazoo


    ;--)r Bitte nicht albern werden, junger Mann.

    Wer von Euch hat je in BL Zeiten hier überhaupt alle die Vereine: BMG,S04,BVB,1.FCK,RWE ,MSV oder Bochum gesehen ?

    Ich


    Ich ebenfalls

    Ich behaupte nur, dass die o.g. "Drecksclubs" uns Kohle in die Kasse spülen , wenn die mit uns in einer Liga spielen würden.


    Einigen wir uns doch einfach auf: Es sind die "kassenfüllenden unsymphatischen Drecksclubs"


  • Ich auch und das waren irgendwie geile zeiten bitte komm zurück gute zeit,wir haben jetzt Fans die das auch mal sehen und spüren wollen :thumbup:

  • Ich auch und das waren irgendwie geile zeiten bitte komm zurück gute zeit,wir haben jetzt Fans die das auch mal sehen und spüren wollen


    Stimmt, unsere Youngsters können einem schon echt Leid tun. Wir zehren wenigstens noch von Erinnerungen an bessere Zeiten. Aber ob das immer so ein Vorteil ist, ich weiß net ....


    Ein Nachteil ist es aber auf gar keinen Fall,also auf was einigen wir uns???????
    Ich bin froh viele Jahre BL erlebt zu haben,auch wenns nicht viel zu gewinnen gab ausser von 78 bis 81 aber es war eben Bundesliga