1923 Rot-Weiss Essen

  • Die sind noch lächerlicher als ich gedacht habe.


    Vor allem die Begründung:


    Rot-Weiss Essen hat sich von Cheftrainer Ernst Middendorp getrennt. Da eine Grundlage für eine gemeinsame Zukunft nicht mehr gegeben ist, verständigten sich Verein und Trainer am Mittwochnachmittag, 6. Mai, in beiderseitigem Einvernehmen auf eine sofortige Vertragsauflösung.


    Und das nach knapp 4 Wochen, das nenne ich mal Totalausfall.


    Scheiss RWE ;--)z

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Da haben sie ja jetzt den Mann mit der richtigen Erfahrung. Außem war doch eine Hälfte des Trainergespanns bei Fortuna *öln in der Oberliga, wenn ich mich nicht irre? Der weiß also Bescheid in der vierten Liga :)

  • Freu mich drauf, wenn unsere Zwote gegen Essen spielt! Ob das Spiel am PJS überhaupt ausgetragen werden darf? ;--)b

  • Scheiss RWE
    wie hieß es ma so schön
    Rot-Weiss Essen ficken und vergessen :D
    jetzt sind die regionalliga nord und sind glaub ich sogar 11. ;--)j
    --;)herz

  • Scheiss RWE
    wie hieß es ma so schön
    Rot-Weiss Essen ficken und vergessen :D
    jetzt sind die regionalliga nord und sind glaub ich sogar 11. ;--)j
    --;)herz


    Wow, was für ein erstes Posting...


    :thumbdown:

  • 11 Bor. M'gladbach II 28 10 8 10 35:40 -5 38
    12 RW Essen 28 10 7 11 50:39 11 37
    13 SV Elversberg 07 28 9 10 9 33:30 3 37
    14 FC Schalke 04 II 28 7 9 12 33:42 -9 30
    15 VfL Bochum II 28 7 6 15 41:55 -14 27
    --------------------------------------------------------------------------- (ABSTIEG)
    16 Wormatia Worms 28 6 7 15 27:44 -17 25


    Leider sinds mit 12 Punkten ein paar zu viele zum Absteigen, da es noch 18 Punkte gibt. Aber trotzdem blamabel was der drecks RWE da spielt diese Saison, das ist um Welten schlechter als wir damals in Liga 4 gespielt haben.


    ;--)b

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“


  • Leider sinds mit 12 Punkten ein paar zu viele zum Absteigen, da es noch 18 Punkte gibt. Aber trotzdem blamabel was der drecks RWE da spielt diese Saison, das ist um Welten schlechter als wir damals in Liga 4 gespielt haben.


    ;--)b


    Naja, es is alles andere als einfach in der 4. Liga zurecht zu kommen (auch als Absteiger oder vllt grade als Absteiger)
    Neue Mannschaft muss aufgebaut werden und es gibt viele Zweitvertretungen, die den ganzen Wettbewerb durch Hinzunahme von Spielern der ersten Mannschaft verzerren.
    Dass man dort im ersten Jahr nur recht schwer Fuß fässt kann ich irg wie nachvollziehen.
    Zudem würde es mich nicht mehr freuen,w enn RWE noch eine Etage tiefer landet und durch Zweitvertretungen oder dergleichen ersetzt wird!
    Pro Traditionsmannschaften!!!

  • Aber andererseits ist es auch schade, da wir mit wuppertal nur noch einen echten konkurenten haben
    und das rwe dieses jahr nicht aufsteigt steht ja schon fest
    also können wir nur noch hoffen das wir endlich AUFSTEIGEN ;--)h und dann kommen schon die richtigen gegner in der 2.liga :thumbsup: --,)s

  • Für die Zwote ist es doch nächstes Jahr toll, es kommen mit RWE,Trier,Münster vllt Saarbrücken echt interessante Gegner ins PJS und dazu haben wir dann noch Spiele gegen Zweitvertretungen von Bundesligamannschaften, dass kann den Verein nur gut tun. Das ist auch für die Jugendspieler ein Anreiz hier zu bleiben.

  • Für die Zwote ist es doch nächstes Jahr toll, es kommen mit RWE,Trier,Münster vllt Saarbrücken echt interessante Gegner ins PJS und dazu haben wir dann noch Spiele gegen Zweitvertretungen von Bundesligamannschaften, dass kann den Verein nur gut tun. Das ist auch für die Jugendspieler ein Anreiz hier zu bleiben.


    Hm..kann Zweitvertretungen nicht viel positives abgewinnen..
    Auch unserer nicht, außer dass sie erfolgreich spielt aber das auch mit Unterstützung von Spielern die zwischen erster und zweiter hin und her springen.
    Leider versauert ein Abelski seit Jahren in der Zwoten..


  • Haben die nicht viele "Leistungsträger" behalten und einen großen Etat? Mit "Was erlauben Strunz" als Manager mit Visionen oder so.