1923 Rot-Weiss Essen

  • RWE hat gestern 2:0 gewonnen. Das Spiel musste später angepfiffen werden da die RWE-Fans einen Bauzaun der als Sicherheitszaun galt umgestoßen haben...

  • fakt ist,irgendwie scheint sich im moment alles zum guten zu wenden.die spiele in dieser kack liga sind eine wahre freude.die mannschaft aus jungen hungrigen spielern macht einfach nur spaß.keine kohle legionäre,die jede woche ein anderes trikot küssen.frischer angriffsfußball mit einsatz und kampf bis zum umfallen.ein präsi wie wir ihn noch nie hatten,ahnung vom fußball und mangement,der auch mal inne pause mit die jungs am würstchenstand steht.und nu kriegen wa auch noch nee neue hütte(wobei mir da auch dat herz blutet)wat willse mehr.mir is klar dat sich dat ändern wird sollten wir die leiter wieder nach oben klettern.und zu aller freude verliert die blaue brut ein spiel nach dem anderen,is ja fast nich mehr zum aushalten.dat einzige wat den fußballhimmel betrübt is die tatsache dat ihr den arsch nich richtig hochkriegt.ich will euch erst wieder inner 2 liga wiedersehen :D .also reißt euch zusammen und haltet noch ein wenig durch.


    rot weiss rot bis in den tod, euch und uns Glück Auf

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • dat einzige wat den fußballhimmel betrübt is die tatsache dat ihr den arsch nich richtig hochkriegt.ich will euch erst wieder inner 2 liga wiedersehen :D .also reißt euch zusammen und haltet noch ein wenig durch.


    rot weiss rot bis in den tod, euch und uns Glück Auf

    Ja steht denn die ganze Welt Kopf? Sind die Naturgesetze aufgehoben? --;;)

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • fakt ist,irgendwie scheint sich im moment alles zum guten zu wenden.die spiele in dieser kack liga sind eine wahre freude.die mannschaft aus jungen hungrigen spielern macht einfach nur spaß.keine kohle legionäre,die jede woche ein anderes trikot küssen.frischer angriffsfußball mit einsatz und kampf bis zum umfallen.ein präsi wie wir ihn noch nie hatten,ahnung vom fußball und mangement,der auch mal inne pause mit die jungs am würstchenstand steht.und nu kriegen wa auch noch nee neue hütte(wobei mir da auch dat herz blutet)wat willse mehr.mir is klar dat sich dat ändern wird sollten wir die leiter wieder nach oben klettern.und zu aller freude verliert die blaue brut ein spiel nach dem anderen,is ja fast nich mehr zum aushalten.dat einzige wat den fußballhimmel betrübt is die tatsache dat ihr den arsch nich richtig hochkriegt.ich will euch erst wieder inner 2 liga wiedersehen :D .also reißt euch zusammen und haltet noch ein wenig durch.


    rot weiss rot bis in den tod, euch und uns Glück Auf


    seid mir auch lieber als augsburg, ingolstadt, fürth, cotzpussy..... :D


  • genau dat is der grund warum wir gegen euch spielen wollen. :thumbup:


    fußball is nu ma auch emotionen und wenn et sein muss hass.wobei hass gibbet nur für die brut.zu euch hab ich da en anderes verhältnis,aber dat werden nur die älteren kampfgenossen verstehen

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.


  • genau dat is der grund warum wir gegen euch spielen wollen. :thumbup:


    fußball is nu ma auch emotionen und wenn et sein muss hass.wobei hass gibbet nur für die brut.zu euch hab ich da en anderes verhältnis,aber dat werden nur die älteren kampfgenossen verstehen


    find den hass gegen rwe auch völlig übetrieben....war immer gerne an der hafenstr. aber bei euch gibts leider auch ein paar vollpfostenfans

  • Zitat

    +++77. Minute: Holger Lemke gelingt das 1:0 für RW Essen. Er nutzte einen Fehler in der Sonsbecker Abwehr.

  • Schade eigentlich 8)


    Der Viertelfinalgegner wird übrigens morgen zwischen dem SV Sudberg und der SSvG Velbert ermittelt.


    Nebenbei spielt morgen auch noch der 1.FC Viersen gegen den WSV Borussia

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Der Viertelfinalgegner wird übrigens morgen zwischen dem SV Sudberg und der SSvG Velbert ermittelt.


    Nebenbei spielt morgen auch noch der 1.FC Viersen gegen den WSV Borussia

    Nicht ganz richtig: Sudberg - Velbert spielen den gegner für SW Essen aus. RWE Spielt in Viersen oder Wuppertal in der nächsten Runde. Der Sieger davon könnte evtl im Halbfinale an der Feuerbachstraße auflaufen.

  • Der Viertelfinalgegner wird übrigens morgen zwischen dem SV Sudberg und der SSvG Velbert ermittelt.


    Nebenbei spielt morgen auch noch der 1.FC Viersen gegen den WSV Borussia

    Nicht ganz richtig: Sudberg - Velbert spielen den gegner für SW Essen aus. RWE Spielt in Viersen oder Wuppertal in der nächsten Runde. Der Sieger davon könnte evtl im Halbfinale an der Feuerbachstraße auflaufen.


    Stimmt. Da bin ich in der Zeile verrutscht, mea culpa.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden


  • Der Viertelfinalgegner wird übrigens morgen zwischen dem SV Sudberg und der SSvG Velbert ermittelt.


    SSV Sudberg vs. SSVg Velbert? In meiner glorreichen Jugend in den 80ern wär das ein Spiel gewesen, bei dem (nach heutigen Maßstäben) von vorne herein alle Zuschauer ausgeschlossen worden wären :) Das war früher Asi-Pack vs. Asi-Pack II. Was für ein Volk damals in Sudberg rumlief, glaubt einem kein Mensch. Da mussten sich Schiri und Gästemannschaften nach dem Spiel schon mal ne Stunde in der Kabine einschließen... --;;)