1923 Rot-Weiss Essen

  • Je länger ich mir das Stadion von RWE angucke desto mehr gefällt es mir.
    Klick
    Schade das ich heute Abend nach Basel fahre, sonst wäre ich morgen zur Zwoten mal da gewesen :(

  • Je länger ich mir das Stadion von RWE angucke desto mehr gefällt es mir.
    Klick
    Schade das ich heute Abend nach Basel fahre, sonst wäre ich morgen zur Zwoten mal da gewesen :(

    Was machste denn in Basel? Das Spiel war doch 1979 --;)ir

  • Je länger ich mir das Stadion von RWE angucke desto mehr gefällt es mir.
    Klick
    Schade das ich heute Abend nach Basel fahre, sonst wäre ich morgen zur Zwoten mal da gewesen :(

    Was machste denn in Basel? Das Spiel war doch 1979 --;)ir



    Der Jung ist doch bei der Bahn. --;;) --;;) Bisken Verspätung ist doch normal. :D :D

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Stimmt, bin zwar noch auf der Schiene unterwegs aber nicht mehr bei der DB. Nunja, erst zur Zwoten dann zur Ersten, hätte ein schöner Tag werden können :whistling:

  • Stimmt, bin zwar noch auf der Schiene unterwegs aber nicht mehr bei D(er) B(ahn). Nunja, erst zur Zwoten dann zur Ersten, hätte ein schöner Tag werden können :whistling:



    Bei der "Kombi" ??? Die sind auch nicht pünktlicher. 8| X( --;(

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Gab es nicht eine Petition die alte Haupttribüne stehen zu lassen? Hab ich schon lange nix mehr von gehört bzw. ob die Fans das durchbekommen haben.

  • Tribüne samt Stadionvorplatz (wo jetzt noch die Reste des alten Stadions stehen) werden im Laufe der jetzigen Saison fertig gestellt.
    Falls RWE irgendwann wieder bessere Zeiten erleben sollte, können dann die Stadionecken noch zugebaut werrden. Ein Oberrang ist technisch wohl auch möglich.


    Danke für die Info, hätte mir das Ding gerne mal angesehn als unsere Zwote dort spielte aber das wird ja immer verhindert.
    Wird die neue Tribüne dann die Heimtribüne´? Derzeit scheint der harte Kern ja noch auf der Gegengerade zu stehn.

  • Pl. Verein Sp. g. u. v. Tore Diff. Pkte.


    1 FC Viktoria K*ln (N) 9 8 0 1 24:6 18 ................24
    --------------------------------------------------------------------
    2 Fortuna K*ln 10 7 1 2 18:9 9 .........................22
    3 Sportfreunde Siegen (N) 9 6 2 1 13:2 11 ...........20
    4 Wuppertaler SV Bor. 10 6 2 2 19:12 7 ..............20
    5 Rot-Weiss Essen 9 6 1 2 17:11 6 .....................19


    Auf gehts Essen, siegen und aufsteigen. Kommt mal langsam wieder hoch und stellt euch dem Duell gegen F95. Ich fänd es echt geil :love: :thumbup:


  • Ich glaube kaum, dass ein Weg an Viktoria Öln vorbeiführt in dieser Saison.


  • Das habe ich auch nicht gesagt. Die Aussage ist nur dass ich Essen wiedersehen will, unbedingt. Die gehören mindestens in Liga 2 und gegen die zu spielen ist fast noch mehr Brisanz als gegen Cologne. --;;)

  • Na klar, RWE!
    Erst einen auf Insolvenz machen und dann direkt wieder einsteigen in der Oberliga. Gleich wieder mächtig investieren und alles kaufen, was nicht bei 3 auf'm Baum ist.
    Sich noch mal eben von der bankrotten Stadt Essen ein neues Stadion bauen lassen. Dann in die Regio aufsteigen und wieder kaufen, was Beine zum Kicken hat.
    Andere Vereine bekommen in einer ähnlichen Situation zur Strafe die Lizenz entzogen. Aber derartige Betrüger dürfen auch mit Schulden ohne Ende weiter machen.
    Das gilt im übrigen auch für Bielefeld und Osnabrück. Die können auch vor Schulden kaum aus den Augen gucken. Aber immer große Backe und kaufen, kaufen, kaufen.