1923 Rot-Weiss Essen

  • Wenn der Staat Dich nicht mehr schützen kann, dann muss er sich auch nicht wundern, wenn die Menschen weg schauen.

    Die deutsche Justiz ist leider sehr schwach. Ständig werden nur die Mindeststrafen verhängt und dann meist zur Bewährung. Härtere Strafen nützen auch nichts, siehe USA, kommt jetzt gleich wieder von den üblichen Verdächtigen... :facepalm:

    Härtere Strafen verlängern aber zumindest die Abstände, in der Straftäter erneut Scheisse bauen können.

    Ist der Smiley das Brett vorm Kopf?

    Ist ja schön, dass Du die Diskussionen um Täter-Opfer-Strafe-Justiz noch in Erinnerung hast.

    Vielleicht schaust Du noch mal, ob Du auch die Inhalte noch hinbekommst..

  • Härtere Strafen nützen auch nichts, siehe USA, kommt jetzt gleich wieder von den üblichen Verdächtigen... :facepalm:

    Härtere Strafen verlängern aber zumindest die Abstände, in der Straftäter erneut Scheisse bauen können.

    Dann liefere doch mal belastbare Statistiken, dass in Gesellschaften mit härteren Strafen die Kriminalität geringer ist! Kannste nicht? Dann mach dein Facepalm vor dem Spiegel, Troll!

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Naja, hätten wir Gesetze wie in den USA wäre es erst gar nicht zur Verhandlung gekommen.

    Der Rest der Kurve hätte den Werfer einfach mit ihren mitgebrachten 45ern erschossen.

    Ich denke unsere Gesetze sind mehr als ausreichend, man muss sie nur anwenden.

    Aber immer mit der gebotenen Sorgfalt.

    Andele

    Nicht unbedingt, aber leider glauben einige das Stadion ist ein rechtsfreier Raum.

    Und wenn es dann wie bei uns Stadionverbote hagelt, heult man auch noch rumm.

    Insgesamt muss ich sagen bin ich mit dem eingeschlagenen Weg des Vereins zufrieden.

    Man hat sich schon viel zu lange auf der Nase herumtanzen lassen.

    Da müssen alle jetzt mal Farbe bekennen und den Leuten die rote Karte zeigen, egal aus welcher Ecke die kommen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von essen07 ()

  • Naja, hätten wir Gesetze wie in den USA wäre es erst gar nicht zur Verhandlung gekommen.

    Der Rest der Kurve hätte den Werfer einfach mit ihren mitgebrachten 45ern erschossen.

    Ich denke unsere Gesetze sind mehr als ausreichend, man muss sie nur anwenden.

    Aber immer mit der gebotenen Sorgfalt.

    Der Werfer hätte dann aber auch nicht nur diese Knallerbse geworfen:P

  • Härtere Strafen nützen auch nichts, siehe USA, kommt jetzt gleich wieder von den üblichen Verdächtigen... :facepalm:

    Härtere Strafen verlängern aber zumindest die Abstände, in der Straftäter erneut Scheisse bauen können.

    Dann liefere doch mal belastbare Statistiken, dass in Gesellschaften mit härteren Strafen die Kriminalität geringer ist! Kannste nicht? Dann mach dein Facepalm vor dem Spiegel, Troll!

    Naja, das hat mit trollen nix zu tun, nur weil jemand härtere, also längere Strafen fordert.


    Es kann mmn nicht sein, das Triebtäter, Mörder, Totschläger sogar Freigang bekommen, wenn sie durch "gute Führung" auffallen.


    Nichts weiter als Show bei den meisten.


    Wenn Gutachter Straftäter rauslassen (befürworten), weil sie der Meinung sind, das dieser sich positiv verändert und dazugelernt hat, resozalisiert ist und bei der erstbesten Gelegenheit genau da weiter macht, wo er vor der Gefängnisstrafe aufgehört hat, gehört dieser Gutachter gleich mit weggesperrt. Ohne diese Fehleinschätzungen dieser irren Psychiater würden noch viele Menschen leben bzw nicht vergewaltigt worden sein.


    Gefängnisstrafe ohne Lockerungen, ohne Gnade. Die Opfer werden a) nicht mehr lebendig und b) bleiben psychisch gestört (bei Mißbrauch u.ä.), leiden ihr ganzes Leben darunter.


    Die volle Gefängnisstrafe ist das Mindeste, was sein muss. Bei extrem schweren Vergehen dürfen Verbrecher gar nicht mehr rauskommen, also mit anschließender Sicherheitsverwahrung weggesperrt werden.


    Mag mancher anders sehen, aber für mich ist das nur so akzeptabel.

  • Fortunist

    Ich bin da sicherlich in Teilen bei dir, aber mag bescheuert klingen, ich bin immer für Sozialisierung.

    Es handelt sich hier um einen Familienvater, mit zwei kleinen Kindern, die jetzt ohne ihren Vater groß werden. Die Frau alleinerziehend, zumindest 2 Jahre.

    Ich weiß, Bewährung und so.

    Habe viel scheiß in meinen Leben gemacht bis ich auch durch sehr wichtige Menschen die Kurve gekriegt habe.

    Hoffe er trifft auf solche Menschen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Ich habe nix über seine Strafe geschrieben. Es ist allgemein gedacht.


    Er hat sich in erster Linie selbst geschadet und hat fast euren Aufstieg gekostet. Da kann man insgesamt nicht einfach so weiter zur Tagesordnung übergehen.


    Ich hoffe, das der Idiot aus dieser Sache lernt.

  • Naja, das hat mit trollen nix zu tun, nur weil jemand härtere, also längere Strafen fordert.

    Nein, dass Einfordern härterer Strafen ist eine Meinungsäußerung, die ich akzeptiere.


    Aber das

    Zitat


    Härtere Strafen nützen auch nichts, siehe USA, kommt jetzt gleich wieder von den üblichen Verdächtigen... :facepalm:

    ist m.M.n. Trollerei. Als üblicher Verdächtiger erlaube ich mir einfach, das so zu sehen.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • wir sind hier nicht in den USA.

    Und ich denke schon, dass höhere Strafen auch abschrecken KÖNNEN!

    Vielleicht wäre es ja noch viel schlimmer in den USA, wenn dort auch so lax geurteilt würde.

    Und, wie schon gesagt, länger weg heißt mehr Zeit zum Nachdenken und in dieser Zeit keine weiteren Taten.


    Schöne Grüße an die Pappköppe, für die andere Meinungen problematisch sind und Trollerei. Wünsche euch trotzdem ein schönes Wochenende.

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Pappköppe, für die andere Meinungen problematisch sind und Trollerei.

    Lesen UND verstehen!



    dass Einfordern härterer Strafen ist eine Meinungsäußerung, die ich akzeptiere.

    Die auseinander gerissenen, gekürzten Zitate ändern da auch nix .

    Du hast mich Troll genannt, weil ich ein zu erwartendes Gegenargument gleich mit genannt habe.

    Ist aber nicht schlimm, von dir als Troll bezeichnet zu werden ist ja ein halber Ritterschlag....


    --;;)

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Beitrag von f95-andi ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: unwichtig ().
  • ... und verstehen! Das Trollige war für mich “übliche Verdächtige “.

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Hast dich aber direkt angesprochen gefühlt....


    :P

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Einer davon wurde öffentlich, so das dieser Besuch aus dem Rockermilieu bekam.

    Korrekt! So läuft es im Umfeld von RWE

    Strukturen ähnlich wie im Congo

    Im Kongo (keine Ahnung warum du die englische Schreibweise benutzt) gibt es ein strukturelles Problem mit dem Rockermillieu ?


    Also, ich weiß ja nicht viel, aber das hab ich auch noch nicht gewußt.

    Das Leben ist kein Zuckerpony


    Faber est suae quisque Fortunae

  • Korrekt! So läuft es im Umfeld von RWE

    Strukturen ähnlich wie im Congo

    Im Kongo (keine Ahnung warum du die englische Schreibweise benutzt) gibt es ein strukturelles Problem mit dem Rockermillieu ?


    Also, ich weiß ja nicht viel, aber das hab ich auch noch nicht gewußt.

    Ja, so ist es halt in einem Forum, wo man schreibt was man denkt 8-)

    Natürlich kann man auch in ESSEN die FORTUNA im Herzen tragen:love: