FC Erzgebirge Aue

  • Verdammte Sch..., was habe ich grade über das Spargelfeld gelacht.... Danke Egon!
    Unser Forum hier ist besser als jede Comedy-Sendung ;--)b

  • vollkommen richtig. muss dir schon wieder Recht geben. Kämpferische Mannschaften wie Aue kommen so besser klar, können so ihr kampfbetontes Spiel durchziehen. Genau das. In Liga 3 war das auch so, Emden z.B.


    Letztes Jahr war es Schalke - Bayern, wo sich van gaal aufgeregt hat. Die haben nur mit langen Bällen versucht, und Matip mache das Tor, meine ich zumindest.


    Dann FCK gegen Dortmund, bei jedem Pass kamen Stücke aus dem Rasen. Das kam dem FCK auch eher entgegen, damit Dortmund nicht sein Spiel auziehen kann.
    Auf der anderen Seite werden doch bei Heimspielen von technisch starken Mannschaften immer der Rasen gewässert, damit es schneller wird.
    Jeder versucht seinen Vortei herauszuhollen.


    Calmund muss mal als Bayer Manager eine geile Aktion gebracht haben und zwar wollte der das Spiel gegen Bayern zum Abbruch führen, in dem er den Rasen unspielbar machen wollte.... (Wontorra erzählte das in Inas Nacht).


    Also jeder sucht seinen vorteil, hier muss die Liga handeln. Alles wird reglementiert, bei einer Geschichte muss ein Standart her !!!!!!


    Dachte immer ein Rasen kostet knappe 100.000 €?!?! Kannst ehrlich. Karimi bei Schalke verdient 300k, dann könnten die 3 Rasen verlegen. Das zäht bei Schalke nicht !!!!!!

  • aue geht mir gewaltig auf den sack. glück, glück, glück, weil der gegner von dem dreck einfach nur noch genervt ist.


    so ungefähr müssen unsere gegner unter ristic auch über uns gedacht haben...


    Und wieder so ein Murmeltor kurz vor Ende, erinnert an das Hinspiel in Aue, Zig mal 3. Liga, Regionalliga in Emden, Jena, Berlin, Magdeburg etc.


    Grausam, mit einem Torverhältnis von 0 auf Platz 4. Das Problem wird sich elegant lösen, die werden nächstes Jahr abstürzen.


  • Was für ein Anspruch? Aue hat den Anspruch die Klasse zu halten und spielt (so wie wir letzte Saison) ausversehen um den Aufstieg mit. :thumbdown:


    Von meiner Seite auf jeden Fall Glückwunsch zum Klassenerhalt in die Ostzone!


  • Ne, Ne. Die haben vor der Winterpause bestimmt ein paar Rasensamenkörner verstreut. Nur sind die beim vielen Tauwasser ertrunken. :D

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Ne, Ne. Die haben vor der Winterpause bestimmt ein paar Rasensamenkörner verstreut. Nur sind die beim vielen Tauwasser ertrunken. :D

    Das ist der ehemalige Grenzstreifen; da wächst nichts mehr drauf.


    Dann sind die armen Rasensamenkörner ja umsonst ertrunken. :(

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • [quote='BadSnoopy95',index.php?page=Thread&postID=771971#post771971]Unser Forum hier ist besser als jede Comedy-Sendung [/quote] Ja, ja! Hier pocht das Leben ungeschminkt! ;--)j

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Sorry wenn ich so provokant frage, aber ist der eigentliche Auslöser für die "Krawalle" nicht die Tatsache, das Löwen-Fans trotz intensivster (und scheinbar nutzloser) Kontrolle Pyro reingeschmuggelt und gezündet haben? Wie und in welchem Rahmen sei mal dahingestellt. Natürlich rechtfertigt das nicht die Vorgehensweise der Staatsmacht. Jedoch sollte man durchaus mal gucken, wo der Ursprung darin liegt.

  • und bei den Stufen besteht auch schon eine gewisse Gefahr!


    das waren ganz schöne Elefantenstufen, oder? --;;)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.