SC Paderborn 07

  • Der Schmierlapp muss jetzt mal vorübergehend aus dem Verkehr gezogen werden - wenn das kein unsportliches Verhalten war... Und sein dummdreistes Interview hinterher setzt dem Ganzen echt die Krone auf! Welch ein Unsympath. ;--)r


    Alles in allem ist EF gestern wohl verpfiffen worden - der nicht gegebene Handelfmeter war ja wohl auch ne klare Sache.

  • Zitat

    "Ich will mich von ihm lösen. Er trifft mich mit der Faust im Magen", erläutert SCP-Stürmer Sercan Güvenisik die Situation, die zum Platzverweis für Gegenspieler Jens Möckel führte. Der Türke ging vor einem Freistoß zu Boden.


    WDR-Videotext, Seite 220.

  • Ich habe es mir gerade mal auf WDR angeschaut. Lebt der in einer Parallelwelt ? So ein Lügner. Nur wird der DFB hier nichts machen (obwohl man bei Möller damals auch im Nachhinein gesperrt hat). her wird die Strafe für den Erfurter (zu Recht) gering ausfallen. Aber vielleicht hat Herr Funke ja mal wieder Einfluss genommen, wenn seine Spieler schon selber nichts gebacken bekommen. Wie allerdings der Linienrichter bei der Anzahl von Spielern ZWEIFELSFREI erkennen will, was da ganau passiert ist, bleibt schleierhaft. Die sehen manchmal nicht, was einen Meter vor ihnen passiert, können aber durch 10 Spieler durchsehen. Sensationall. Ein Problem der Premiumliga ist die katastrohale Qualität der Schiedsrichter a la Schrempershauwe und Co. Eine Zumutung.

  • Wenn er am Ende wenigstens die Wahrheit gesagt hätte... Aber sich erstmal so dreist fallen zu lassen und dann so einen Scheiss zu erzählen, unfassbare Unsportlichkeit. Genau wie die, die nicht checken, dass die Kameras überall sind und Abseits vom Spielgeschehen dem Gegenspieler nen Ellebogen ins Gesicht rammen.


    EDIT: Kann die Sperre einer Roten Karte (wie jetzt beim Erfurter) auch zurückgenommen werden, wenn bewiesen ist, dass er eigentlich nichts gemacht hat? War ja auch eine grobe Fehlentscheidung des Unparteiischen.

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Wenn er am Ende wenigstens die Wahrheit gesagt hätte... Aber sich erstmal so dreist fallen zu lassen und dann so einen Scheiss zu erzählen, unfassbare Unsportlichkeit. Genau wie die, die nicht checken, dass die Kameras überall sind und Abseits vom Spielgeschehen dem Gegenspieler nen Ellebogen ins Gesicht rammen.


    EDIT: Kann die Sperre einer Roten Karte (wie jetzt beim Erfurter) auch zurückgenommen werden, wenn bewiesen ist, dass er eigentlich nichts gemacht hat? War ja auch eine grobe Fehlentscheidung des Unparteiischen.

    I.d.R. nicht, ich vermute er wird ein Spiel Sperre bekommen, während dieser Blödmann aus Paderborn weiter stümpern darf !!!!

  • Es ist eine TatsachenEntscheidung und daher wird es mindestens 1 Spiel Sperre geben! Ich glaube aber das der DFB nix an die Schiris kommen lässt und werden 2 oder gar 3 Spiele geben! Denn im Spielbericht wird sicherlich Tätlichkeit drin stehen und das würde diesen Strafmaß zur folge haben! Nämlich min. 3 Spiele! Mal abwarten!

  • Na toll ! Tatsachenentscheidung :cursing: . Wie will ein Jugendtrainer seinen Jungs Fairplay vermitteln wenn so ein Asoziales Verhalten ungestraft bleibt X( .
    Das ekelhafte daran, das er nach seinem Tor auch noch die Zuschauer mit gesten provoziert hat.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Das ekelhafte daran, das er nach seinem Tor auch noch die Zuschauer mit gesten provoziert hat.

    Yup, wiederhole mich gerne: Der Typ ist eine ganz widerliche, arrogante Dreckssau. Wenn ich dran denke wie der beim Rückspiel in Paderborn eine Fortuna-Zaunfahne, die auf dem Rasen ausgelegt war, zur Seite geschmissen hat, damit der Herr 10cm mehr Platz zum Warmmachen hatte, schwillt mir jetzt noch der Kamm!

  • Ein paar Zitate aus dem Paderblöd Forum



    *

    Zitat

    ich habe grader gesehn der paderborn spiele schöne wieder und der erfurt spiele hatte unser spiele in der bauch getroffen also das war eine rote karte und war auch keine unfair spiele von der paderborn spiele wenn eine kann das auch sehn pass auf fur der recht hand von der erfurt spiele


    *Zitat von nem schottischen SCP Anhänger


    Zitat

    Das war gestern ein richtig schöner und verdienter Sieg gegen Erfurt. Der Schiedsrichter hat auch gut gepfiffen. Ich meine die Rote Karte kann man geben, weil allein der Versuch einer Tätlichkeit schon strafbar ist.


    *

    Zitat

    güvenesik du bist genau das was dein name erhanen lässt. ein türke ohne moral und gewissen. und ihr passt alle so gut zueinander. der zigeuner zu seinem asozialen mob von güvenesik, kumbela und co.


    *ein Erfurter/Rassistenschwein!?


    *

    Zitat

    Will hier nur mal eine sache los werden.Ich hab zwar richtig hass auf den schiri heute aber was sich euer kümmelfresser mit der 10 (ich mag den namen garnicht ausschreiben,kann ich und will ich auch nicht Denken
    ) heute geleistet hat geht ja wohl mal garnicht.Wenn ich die möglichkeit gehabt hätte, hätt ich ihn mit nem fetten tritt zurück nach konstantinopel befördert.Was`n kleiner wi .. *peep*.Unglaublich!!!


    *noch ein "Erfurter"


    *

    Zitat

    So hab mir das ganze mal angeguckt und leider bleibt dem Sieg ein fader Beigeschmack. Güvensiks Schauspielerei wäre selbst in Italien mit Gelb bestraft worden, dafür Rot zu geben war einfach eine Frechheit. So genial das Tor auch war, aber mit dieser Schauspielerei hat er mehr Schaden angerichtet als alles andere.
    Wenigstens müssen wir ihn nicht hierbehalten, spätestens am Saisonende ist er weg wegen mangelnder charakterlicher Eignung. Wenn wir wirklich in die zweite Liga aufsteigen sollten brauchen wir ohnehin bessere Stürmer und keine Schauspieler.


    *es gibt auch Paderborner, die ein weing was von Fussball verstehen.

  • Hallo Fortunen!



    Ich bin schon seit einiger Zeit hier angemeldet und möchte heute mal die Möglichkeit nutzen Euch zu danken. Auch wenn wir nicht gerade eine Fanfreundschaft pflegen und das vielleicht auch nie eintreten wird, obwohl ich persönlich Euch gut leiden kann, bin ich positiv überrascht über die Reaktion von Euch auf unser Spiel gegen diesen Drecksverein aus Paderborn.


    Ich war am Samstag zu diesem Spiel im Stadion und mußte das Gefühl von Entsetzen, Wut, Fassungslosigkeit und Trauer im stetigen Wechselbad erleben. Ich fahre seit 25 Jahren zum Fussball aber soetwas habe ich noch nicht erlebt. Ich will da jetzt gar nicht viel darüber schreiben da es ja viele von Euch selbst gesehen haben oder es hier schon geschrieben wurde.


    Nur EINE Bitte habe ich an Euch. Schafft am Saisonende den Aufstieg (von mir aus mit Union und Emden) egal. Hauptsache nicht dieser Scheißverein denn es kann nicht sein das sowas am Schluß noch mit dem Aufstieg belohnt wird.


    Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen und danke nochmal für die aufbauenden Beiträge hier.


  • Danke fürs Daumendrücken. Wofür ein gemeinsamer Feind doch gut sein kann ... 8)


    Und wenn Ihr euch an den Ostwestfalen rächen wollt, dann schaltet in zwei Wochen doch einfach einen Gang zurück gegen uns! ;--)h


    Aber im Ernst: Dieser Güllenisik ist wirklich eine schmierige Drecksau. Ich habe auch fast in den Tisch gebissen vorm Fernseher. Ich würde einiges dafür geben, wenn wir unser Heimspiel gegen Paderborn noch mal spielen könnten. Nicht nur wegen dieses Herrn, sondern weil die uns sicher nicht noch mal so kalt erwischen würden wie im ersten Saisonspiel. Na ja, jetzt müssen wir halt im Fernduell zusehen, daß wir an denen vorbeiziehen.


    Viele Grüße nach Erfurt,
    Peter

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Solche Spieler hasse ich wie die Pest. Der gehört gesperrt wegen grober Unsportlichkeit, Lügerei und völliger Blödheit, weil er nicht kapiert, das die Kameras ihn wiederlegen


    Das schlimme daran ist, dass er noch behauptet hat geschlagen worden zu sein.
    Ich könnte mir schon vorstellen, dass der DFB in diese Richtung ermittelt. Wenigstens hoffe ich das.


    Vom DFB erwarte ich hier mal wieder nix. Denen dürfte es scheissegal sein, ob der Sport sauber und fair ist oder nicht, Hauptsache der Rubel rollt.


    Ich erinnere mich da an eine Sache mit Andreas Möller. Die Heulsuse ist doch auch einmal nach einem TV-Beweis in den Genuss einer Strafe gekommen.
    Den genauen Sachverhalt weiß ich aber momentan nicht.


    Grundsätzlich sollten derartige Unsportlichkeiten, sei es eine klare Schwalbe, der Fall wie hier beschrieben und auch ungeahndete Fouls nach dem TV-Beweis gehndet werden. In Fällen wie bei dem unaussprechlichem, der selbst nach sehen der TV-Bilder seinerm Gegenspieler eine Tätlichkeit unterstellt, muß ein hohes Strafmaß her. Falsche Verdächtigung nennt man sowas im Strafrecht.

  • [quote='F95Hilden',index.php?page=Thread&postID=324284#post324284]Ich erinnere mich da an eine Sache mit Andreas Möller. Die Heulsuse ist doch auch einmal nach einem TV-Beweis in den Genuss einer Strafe gekommen. [b]Den genauen Sachverhalt weiß ich aber momentan nicht[/b].[/quote] Das war eine ähnlich plumpe Schwalbe damals gegen den KSC, Heulsuse Möller im Biene Maja Outfit zu der Zeit.
  • Wieso wird in Deutschland von einer Mindestsperre der FIFA gesprochen, wenn Spieler in England freigesprochen werden?

    Weil sich die FA über die Anordnung der FIFA hinwegsetzt und der DFB strebsam dem Weltverband folgt...comprendes? :)

  • Wieder mal eine Top Entscheidung der hirntoten Paragraphenreiter, aber das ist halt der Unterschied zwischen Deutschland und England. Es wäre eine klare Benachteiligung, wenn dieser widerliche Schmiersack Güvenisik keine Strafe erhält....