SC Paderborn 07

  • Wäre schön, wenn sich das jetzt ligaweit rumgesprochen hätte und die Tucke überall nur noch gnadenlos ausgepfiffen wird, egal wo er spielt.

  • Ich erinnere mich da an eine Sache mit Andreas Möller. Die Heulsuse ist doch auch einmal nach einem TV-Beweis in den Genuss einer Strafe gekommen.
    Den genauen Sachverhalt weiß ich aber momentan nicht.


    Das war eine ähnlich plumpe Schwalbe damals gegen den KSC, Heulsuse Möller im Biene Maja Outfit zu der Zeit.


    Möller wurde damals für 2 Spiele gesperrt - allerdings, weil er sein "Vergehen" öffentlich zugegeben hat...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • [quote='Ken Wood',index.php?page=Thread&postID=324537#post324537]Wäre schön, wenn sich das jetzt ligaweit rumgesprochen hätte und die Tucke überall nur noch gnadenlos ausgepfiffen wird, egal wo er spielt.[/quote] ich gönne wirklich nie jemand ne verletzung. aber ich hoffe das der sack mal so richtig zusammen getreten wird. damit er mal merkt was schmerzen sind. auspfeiffen kann man ihn immer noch wenn er aus dem stadion getragen wird ;--)b

    so wie du aussiehst könnte ich noch nen drink vertragen

  • SC Paderborn 07 (wdr videotext)

    Unter dem Motto "SC Paderborn erleben"
    hat der SCP eine Schul-Aktion gestar-
    tet. Kasper Jansen, Sercan Güvenesik
    und Sören Brandy gestalten eine Trai-
    ningseinheit mit rund 80 Kindern der
    St. Dionysius-Grundschule.

  • Das sieht dann wohl so aus:


    (ist zugegebenermaßen kein neues Video und wahrscheinlich den meisten bekannt, aber trotzdem lustig)

  • Wann stoppt der DFB endlich diesen Lügner?



    Der hat doch nicht gelogen ... :whistling:


    Zitat

    Ob getroffen oder nicht, in der Zeitlupen-Wiederholung kann indes auch der neutrale Beobachter deutlich erkennen, dass Möckel seinen Arm kurz ausstreckt.


    Der neutrale Beobachter hat auch gesehen, wie
    der Spieler Möckel ein paar Schritte in Richtung
    Spastie Güvenisik gemacht hat.


    ...dabei hat er ihm ganz dolle in die Eier getreten.


    Lächerliche Scheisse. ;--)r


    Der Baumann soll den Typen verklagen!

  • DITO seh ich genau so, er wollte ne Tätlichkeit simulieren und hat das auch hinbekommen weil der Schiri zu blind war. Aber auch den bekommt noch sein Fett weg, was hasse ich solche Leute.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Wann stoppt der DFB endlich diesen Lügner?




    ..... Der SCP-Stürmer sagte nach der Partie, aus kurzer Distanz einen Schlag in die Magengegend erhalten zu haben, "diesen Körperkontakt hat es tatsächlich gegeben.....
    ..... Er sei nun mal kein Schwalbenkönig, "das ist nicht mein Ding." Ob getroffen oder nicht, in der Zeitlupen-Wiederholung kann indes auch der neutrale Beobachter deutlich erkennen, dass Möckel seinen Arm kurz ausstreckt....


    Was ist das denn für ein Reakteur, der so einen Schwachsinn schreibt ? Erst heißt es :aus kurzer Distanz einen Schlag in die Magengegend, dann getroffen oder nicht und dann man erkennt das Möckel kurz seinen Arm ausstreckt. Mehr unlogischen Quatsch kann man sich nicht zusammenreimen. Wenn er seinen Arm ausstreckt, heißt das noch lange nicht, das er ihn berührt hat. Wenn es egal ist, ob er ihn getroffen hat, kann man vermutlich in Zukunft auch angezeigt werden wegen Körperverletzung, auch wenn man den anderen überhaupt nicht berührt hat.
    Es ist der noch miesere Versuch, das Verhalten dieses Blödmanns noch reinzuwaschen.



    Wenn der DFB schon nicht reagiert, soll man diesen schlechten Schauspieler wenigstens bei den nächsten Spielen gnadenlos auspfeifen. Eigentlich schon fast schade, das wir nicht mehr gegen den S(chauspieler)C(lub) Paderborn spielen müßen.

  • Meine bescheidene Meinung zu den Bauern erhärtet sich immer mehr.
    Ein selten dummer und arroganter Trainer, ein Frauenschläger und ein Vollhonk.
    Ich weiss ja nicht, was sich bei den anderen Akteuren für Macken ergeben würden, wenn man mal suchen würde.

  • Ich mag zwar Paderborn und erst Recht den Unaussprechlichen genausowenig wie jeder andere hier, allerdings kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen, dass es nicht wirklich den Schlag gegeben hat. Klar lässt er sich höchsttheatralisch fallen, allerdings sah es im Fernsehen so aus als wäre wirklich die Armbewegung (ob gezielt als Schlag oder auch nicht) dagewesen. Natürlich muss er nicht zusammenbrechen als hätte man ihn gerade abgestochen, allerdings kann ich es verstehen, dass man sich bei sowas dann fallen lässt, da es sonst für sowas garnix gibt, egal ob wirklich n Schlag da war oder nicht. Welcher Schiri pfeift sonst in so nem Gerangel, wenn wirklich n Schlag da ist und der Stürmer spielt einfach weiter.


    Ich will auf gar keinen Fall sagen, dass es das eine oder das andere war, sondern nur das ich nicht mit Sicherheit sagen kann, das Güvenisik nicht geschlagen wurde.

  • Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Ich mag zwar Paderborn und erst Recht den Unaussprechlichen genausowenig wie jeder andere hier, allerdings kann ich nicht mit 100% Sicherheit sagen, dass es nicht wirklich den Schlag gegeben hat. Klar lässt er sich höchsttheatralisch fallen, allerdings sah es im Fernsehen so aus als wäre wirklich die Armbewegung (ob gezielt als Schlag oder auch nicht) dagewesen. Natürlich muss er nicht zusammenbrechen als hätte man ihn gerade abgestochen, allerdings kann ich es verstehen, dass man sich bei sowas dann fallen lässt, da es sonst für sowas garnix gibt, egal ob wirklich n Schlag da war oder nicht. Welcher Schiri pfeift sonst in so nem Gerangel, wenn wirklich n Schlag da ist und der Stürmer spielt einfach weiter.


    Ich will auf gar keinen Fall sagen, dass es das eine oder das andere war, sondern nur das ich nicht mit Sicherheit sagen kann, das Güvenisik nicht geschlagen wurde.


    ist das jetzt eine verbale Vorbereitung für unser nächstes Spiel gegen die Erfurther "Schläger"
    nach dem Motto; " da wurde der Caillas ganz übel gefoult, auch wenn man es nicht genau sehen konnte ... " --;;)