1. FC Union Berlin

  • Echt peinlich was Union da spielt.Aber auch wir kennen uns ja mit peinlichen Spielen bestens aus :whistling: .
    Der Aufstieg wurde nicht von Union verhindert.........................


    Mund abputzen und nächste Saison(hoffentlich) wieder angreifen!


    --,)s


    Hätten wir nicht vorher so viele peinliche Spiele abgeliefert, wäre der Thread hier überflüssig, oder ????


    Weiche Fortuna, 2 Pleiten gegen Lübeck !!!!


    :cursing:

  • Wir hatten in der abgelaufenen Saison mehrfach die Konstellation in der Tabelle, den Aufstieg aus eigener Kraft schaffen zu können. Da wir diese Chance regelmäßig durch mangelnde Berufsauffassung versaut haben, mussten wir am Ende auf uns genehme Ergebnisse anderer Vereine hoffen. Wenn diese dann nicht wunschgemäß ausgefallen sind, haben wir nicht das Recht, auf andere Mannschaften zu schimpfen. Die Fehler haben die Jungs -aus welchen Gründen auch immer- selbst gemacht.
    Von daher finde ich, dass RWO, so leid es mir tut, zu Recht aufgestiegen ist. Sie waren insgesamt konstanter als wir.

  • hätte benjamina die 100%ig genutzt wäre rwo da untergegangen, amen ! was soll ? wir sind selber schuld.


    im übringen freue ich mich zumindest auf union und die ( neue ) alte försterei....die bauarbeiten dafür haben jedenfalls vorgestern begonnen und die vereinsmitglieder ( fans ) packen selber mit an.
    Bin echt gespannt wie die AF dann aussehen wird

  • hätte benjamina die 100%ig genutzt wäre rwo da untergegangen, amen ! was soll ? wir sind selber schuld.


    im übringen freue ich mich zumindest auf union und die ( neue ) alte försterei....die bauarbeiten dafür haben jedenfalls vorgestern begonnen und die vereinsmitglieder ( fans ) packen selber mit an.
    Bin echt gespannt wie die AF dann aussehen wird


    Kann man sagen, was man will, aber Union ist der einzig coole Verein aus dem ehemaligen Osten.

  • Kann man sagen, was man will, aber Union ist der einzig coole Verein aus dem ehemaligen Osten.



    Wärst Du mal vor sechs, sieben Jahren mit in Berlin gewesen, dann würdest Du so etwas im übrigen sicherlich auch nicht schreiben. Da konnte man nämlich als Gästefan vor dem Spiel nicht noch eben auf ein Bier in die Abseitsfalle...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Der verlinkte Artikel ist vom 16. Mai .... und hat mit dem Etat nix zu tun

    "Für die dritte Liga plant Union mit einem Etat von 5 Millonen Euro für die zweite Liga mit 9 Millionen. "

    The Hammer Of The Gods


    Hey ! Ho ! Rötti Go !


    #dergruenemussweg


    Fortuna Düsseldorf - erster ehemaliger Erstligist, dem aus der 4.Liga das Comeback gelang !!!

  • WENZEL schrieb:

    Eisern-Card(lebenslanger Stadion-Eintritt) kostet 3.333 EUR


    Darüber würde ich bei F95 auch nicht lange nachdenken: Das Ding ist nur, dass ich fürchte, nicht allzualt zu werden, weil bis uns gibts alles, nur keine Langeweile!

    Als Zweiter nun längere Zeit Außenseiter - klingt komisch, ist aber so!

  • Union Berlin hat Patrick Kohlmann von RW Erfurt und Hüzefye (Hitzefrei) Dogan von Wuppertaler SV verpflichtet.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Woiti ()

  • Hüzefye (Hitzefrei) Dogan

    Ey, auf den Spitznamen hab ich damals das Patent angemeldet :D Aber egal, Hitzefrei ist 'ne Flasche. Der bringt die (hoffentlich) nicht weiter.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Hüzefye (Hitzefrei) Dogan

    Ey, auf den Spitznamen hab ich damals das Patent angemeldet :D Aber egal, Hitzefrei ist 'ne Flasche. Der bringt die (hoffentlich) nicht weiter.


    Hab auch nicht behauptet, daß der Spitzname von mir kommt! ;)

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • ich habe mal eine Frage:
    Die alte Försterei wird ja Sarniert, und Union spielt zu Saisonbeginn im Jahnpark ( also meinesiwssens ).
    Wird die alte Försterei bis zu unserem Spiel in Berlin im November fertig sarniert sein , oder wird Fortuna im Jahnsportpark antreten?

    ich weiß nicht wann die fertig sind , aber ich weiß das union bei top spielen ins olympiastadion ziehen werden. Also lasst uns hoffen ;--)h

  • hoffen das man im olympiastadion spielt ? neeeeeeeeeee hoffentlich nicht !!!


    die ( neue ) alte försterei soll genau zu unserem spiel fertig sein. hoffen wir mal das sie das auch zeitlich packen. auf der union hp gibt es übrings auch ein tagebuch und ne live cam wo man beobachten kann wie die sanierungsarbeiten laufen.


    bei den sanierungsarbeiten helfen sogar die fans mit :thumbup:

  • hoffen das man im olympiastadion spielt ? neeeeeeeeeee hoffentlich nicht !!!


    die ( neue ) alte försterei soll genau zu unserem spiel fertig sein. hoffen wir mal das sie das auch zeitlich packen. auf der union hp gibt es übrings auch ein tagebuch und ne live cam wo man beobachten kann wie die sanierungsarbeiten laufen.


    bei den sanierungsarbeiten helfen sogar die fans mit :thumbup:

    RESPEKT !!!

  • Stück für Stück wandelt sich die Heimat der Eisernen ins Ballhaus des Ostens



    Peter Neururer:
    Wir fahren hin, hau'n die weg und fahren wieder zurück.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Oberkasseler ()