1. FC Union Berlin

  • @ Sven ich werde in Erfurcht sein bin zwar auf ne party eingeladen (40 Birthday)aber da kann ich danach immer noch hin,und ich hoffe endlich alle Havelpralinen wieder zusehen.Ihr fehlt mir richtig,und da mein Bann gebrochen ist darf ich endlich wieder beruhigt zum auswärtsspiel fahren.Also wir sehen uns am 21.03 und wehe Sven du bist nicht da,dann werd ich ungemütlich :evil:

  • Zitat

    Sahin: „Union hat eine geile Truppe, ein geiles Umfeld, geile Fans und bald auch ein geiles Stadion. Ich bin nach Berlin gekommen, um in die 2. Liga aufzusteigen.“


    Hallo,


    mein Name ist Kenan S.
    Leider hat es in Düsseldorf nicht geklappt.
    Scheiss Truppe, scheiss Umfeld, scheiss Fans
    und ein scheiss Stadion.
    Ich habe Düsseldorf verlassen,
    weil ich in die zweite Liga möchte.


    Im Moment ist alles total töfte hier in Berlin.
    Aber ich denke mal, dass ich in ein paar Wochen
    das Tor nicht mehr treffe und ich feststelle, dass
    ich wieder in nem scheiss Team gelandet bin, wo die Fans doch
    nicht so dolle sind.


    Dann gehe ich halt zum nächsten tollen Verein, mit noch tolleren Fans
    und einem noch tolleren Stadion mit nem super Umfeld.


    *Wieso wurde für Herrn Sahin eigentlich nie Ablöse gezahlt? :D

  • das beste ist ja, dass sie patschinski kündigen weil er unruhe ins team bringt und sich sahin holen, dem gekündigt wurde weil er unruhe ins team bringt.


    aber das passt wieder so zusammen. kruse verlässt düsseldorf und steigt auf. krecidlo verlässt düsseldorf und steigt auf. sahin verlässt düsseldorf und steigt auf.

  • du hast johannes rau und peer steinbrück und vergessen... und für den opel-rettenden lispler findet sich ab herbst bestimmt auch noch ein bestdotiertes schattiges schnarch- und schlafplätzchen... :-)))


    EISERN

  • das beste ist ja, dass sie patschinski kündigen weil er unruhe ins team bringt und sich sahin holen, dem gekündigt wurde weil er unruhe ins team bringt.


    aber das passt wieder so zusammen. kruse verlässt düsseldorf und steigt auf. krecidlo verlässt düsseldorf und steigt auf. sahin verlässt düsseldorf und steigt auf.


    Bis dahin fliesst aber noch ne Menge Wasser den Rhein runter(oder hoch,wie mann will) ;--)F ;--)F ;--)F .

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Angstgegner ()

  • ....hmm du hast das aus dem Zusammenhang gegriffen, sonst wüsstest du, was der gute Kenan dann auch noch über die Zeit bei euch den Zeitungen in Berlin zu sagen hatte. Das war ein ausführliches Interview...du hast wahrscheinlich nur das von der Bild gelesen...da viel einiges weg. Er sagte nämlich auch folgendes:


    "Hier hebt keiner ab, wir denken immer nur von Woche zu Woche", verdeutlicht Sahin. Der Angreifer kennt die Unterschiede im Umgang mit dem Hochgefühl nach einem Erfolg, erlebte er doch die Hinserie als Stürmer von Fortuna Düsseldorf. Im Rheinland gibt man sich jedoch schnell der Euphorie hin. "Dort nimmt man die ganze Sache etwas zu locker", sagt Sahin, "die Spieler werden dort nach nur einem Sieg gleich hochgejubelt. Doch was bringt ein Sieg, wenn man die nächsten beiden Spiele verliert?" Feiern könne man erst am Saisonende, wenn der Aufstieg geschafft ist.


    ....ihr nimmt die Sache also etwas lockerer laut Sahin...sososo tztztz ;)

  • eisern?


    was soll der dreck? bin ich der einzige, dem die ganzen fremdaffen endlos auf die eier gehen?? gefühlt sind das doch schon hundert dieser spinner.


    ok, ich mag eh niemanden. aber geht es denn nicht auch normalen leuten zu weit, wenn leute hier mit schlachtrufen ihrer vereine ankommen??

  • eisern?


    was soll der dreck? bin ich der einzige, dem die ganzen fremdaffen endlos auf die eier gehen?? gefühlt sind das doch schon hundert dieser spinner.


    ok, ich mag eh niemanden. aber geht es denn nicht auch normalen leuten zu weit, wenn leute hier mit schlachtrufen ihrer vereine ankommen??

    Was wollen die 'Touris' hier. Einen auf 'Fanfreundschaft'? Normale kenne ich hier nicht.

  • Mein Gott seid mal Gastfreundlich und ruft zurück Fortuna.Was wir machen sollten ist EISERN ZUSAMMENHALTEN


  • was soll der dreck? bin ich der einzige, dem die ganzen fremdaffen endlos auf die eier gehen?? gefühlt sind das doch schon hundert dieser spinner.


    ok, ich mag eh niemanden. aber geht es denn nicht auch normalen leuten zu weit, wenn leute hier mit schlachtrufen ihrer vereine ankommen??


    Man merkt eben, wir sind wieder eine Marke. Wir sind wer. Das wissen Wuppis, Auer, Essener, Unioner, Magdeburger, Sandhäuser usw...
    Die kommen hier her, weil die in ihren Foren keine Selbstgespräche führen wollen, deshalb tauchen die hier auf. Man kann es mögen oder nicht. Ich persönlich mag es nicht.

  • Ich hoffe das die bei ihren Gastspiel von einer Wand von 20000+x Düsseldorfern stehen werden, ich habe nichts dagegen wenn Union mit uns aufsteigt, aber diese Sticheleien gerade nach dienen unfreundlichen Empfang im Hinspiel müssen echt nicht sein.