1. FC Union Berlin

  • Salve,


    @borstelschweinchen


    Meinst Du die Familie die abgezockt wurde? Haben die verloren?


    Ich bin für sowas eigentlich nicht mehr zu haben. Für Euch mache ich aber nochmal eine Ausnahme.



    So long, 8)

  • Ich habe tatsächlich selten erlebt, dass einer, der von sich behauptet, Ahnung zu haben SO wenig Ahnung und Kenntnis in der Materie aufweist wie der Herr Kerner..."Keine Gewalt...nichts auf die Fresse"....Ne, und Schals uä. klauen tun die auch nicht. Unfassbar...


    Zu den Unionern hier im Thread: Der einzige von euch, der noch venünftige und lesbare Beitrge schreibt, ist meiner Meinung nach @Eiserner. Die anderen scheinen Gastfreundschaft mit Narrenfreiheit zu verwechseln...nicht sehr schön....

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ToniTurek ()

  • Weiss eigentlich jemand, wie sich Sahin in die Mannschaft eingefuegt hat? Ich war ja ueberzeugt, dass die Berliner nicht wissen, was sie mit seiner Verpflichtung anrichten

    Es koennte sogar funktionieren: Wir haben vier gute Stuermer und einen Trainer, der die Spieler nach den Leistungen im Training aufstellt- da ist keiner automatisch gesetzt. Ausserdem ist unser Sportdirektor -nachdem was man so hoert- ein ziemlich harter Hund=> Es wuerde mich sehr wundern, wenn Sahins Salaer nicht auch zu einem guten Teil leistungsbezogen ist.
    Na mal gucken.



    Die 25.000+ Aktion (neben dem Einsatz auch die Plakatentwuerfe!) finde ich absolut unterstuetzenswert. Schade nur, dass der DFB immer noch nicht aus den Puschen kommt.


    Prognose aus unserem Forum:
    0:2 ...... Sonderzüge
    5:5 ...... Schals
    7:6 ...... Ecken
    0:0 ...... Kölsch
    1:0 ...... Elfmeter
    0:2 ...... Tore



    Auf jeden Fall bekommen die richtigen Farben die Punkte. --,)s

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von keks ()

  • Was ihr hier rumjammert, ick weiß es nicht. Anstatt sich über die Schiris und die anderen Teams aufzuregen muß man seine Spiele gewinnen! Es zählen nur die Punkte. Mir wäre es auch lieber wenn Fortuna in der nächsten Saison in Liga 2 spielen würde aber an Union liegt es bestimmt nicht wenn man zu Hause gegen Aue und die Ottifanten die Punkte liegen läßt. Lieber mal ein oder zwei Spiele "dreckig" 1:0 gewinnen als schön 1:1 zu spielen. Am Ende fragt keiner mehr wie das Spiel war aber die 3 Punkte sieht jeder. Also A****backen zusammen es gibt noch genug Punkte zu holen.

  • Was ihr hier rumjammert, ick weiß es nicht. Anstatt sich über die Schiris und die anderen Teams aufzuregen muß man seine Spiele gewinnen! Es zählen nur die Punkte. Mir wäre es auch lieber wenn Fortuna in der nächsten Saison in Liga 2 spielen würde aber an Union liegt es bestimmt nicht wenn man zu Hause gegen Aue und die Ottifanten die Punkte liegen läßt. Lieber mal ein oder zwei Spiele "dreckig" 1:0 gewinnen als schön 1:1 zu spielen. Am Ende fragt keiner mehr wie das Spiel war aber die 3 Punkte sieht jeder. Also A****backen zusammen es gibt noch genug Punkte zu holen.


    Ich hasse Dreck! Lieber (wenn es denn mal so wäre) in Schönheit sterben!


    Grüsse von der Ostsee

  • Was ihr hier rumjammert, ick weiß es nicht. Anstatt sich über die Schiris und die anderen Teams aufzuregen muß man seine Spiele gewinnen! Es zählen nur die Punkte. Mir wäre es auch lieber wenn Fortuna in der nächsten Saison in Liga 2 spielen würde aber an Union liegt es bestimmt nicht wenn man zu Hause gegen Aue und die Ottifanten die Punkte liegen läßt. Lieber mal ein oder zwei Spiele "dreckig" 1:0 gewinnen als schön 1:1 zu spielen. Am Ende fragt keiner mehr wie das Spiel war aber die 3 Punkte sieht jeder. Also A****backen zusammen es gibt noch genug Punkte zu holen.


    Ich hasse Dreck! Lieber (wenn es denn mal so wäre) in Schönheit sterben!


    Grüsse von der Ostsee

    genau! hautsache die haare liegen.... ;--)b


    uli stein, der wurde damals in der halbzeit frisiert, toupiert und geföhnt!
    das war noch stil und hatte klasse....hat mir immer sehr gut gefallen.....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • uli stein, der wurde damals in der halbzeit frisiert, toupiert und geföhnt!
    das war noch stil und hatte klasse....hat mir immer sehr gut gefallen.....

    Der Wiese hat doch auch immer sein Schminktäschchen mit in der Kabine. ;--)h