1. FC Union Berlin

  • Ich hab da folgendes Problem:ich wollte mit 2 Kumpels nach Berlin zum Spiel fahren.
    (Wir wollen natürlich in den Gästeblock)Nach dem Spiel wollen wir aber noch das WE in Berlin
    bleiben,aber wir wissen nicht genau,wie es danach abläuft?Wahrscheinlich halten die uns ne 1/2 Std.
    im Block gefangen ok,auch nicht schlimm und dann mit Begleitung raus....lassen die uns dann überhaupt
    freien Lauf nach dem Spiel....?


    Ja man darf auch in Berlin nach dem Spiel frei laufen. Hast du Sorge, in einen Zug gesetzt zu werden ??
    Oder was meinst du mit "freiem Lauf" ?


  • Joo,na das Team Green aus Sicherheitsgründen vorschreiben,wohin man gehen muss!
    Hab ich desöfteren schon erlebt,allerdings eher bei richtig brisanten Begegnungen!


    F95undercover aus Berlin meint aber es gibt da keine Probleme.....

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • in Berlin gilt das Grundgesetz nicht ;--)b ;--)d


    ...da sollen jetzt sogar schon Spieler durch Spieleinnamen gekauft werden:


    ne also Spass beiseite...wenn das Spiel nicht die höchste Sicherheitsstufe bekommt (und da gibts gegen uns keinen Grund zu)...dann kommst du da zügig weg und kannst dich auch in der Hauptstadt frei bewegen --,)s

  • wir haben Negativzahlen aus der Vorsaison zu begleichen; 700 versus 3.000


    nicht, dass es von belang wäre, aber diesen vergleich haben wir bisher in jeder gemeinsamen saison gewonnen, sogar in jener, als wir in die 4. liga abstiegen. :-)



    anyway - auf zwei schöne matches!


    EISERN

  • 1.FC Union Berlin besiegt den Bundesligisten FC Schalke 04 mit 2:1


    1:0 Benjamina
    1:1 Sanchez
    2:1 Mosquera
    Zuschauer: 13.503

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von sascha1982 ()

  • Tolle Wurst. Warum betonen Wölfchen Werner und Thomas Allofs eigentlich immer ihre guten Kontakte zu Werder?Der Mann wäre ja auch ne Option für Fortuna gewesen und leichter verfügbar als ein Bulykin.
    *kopfschüttel*


    Was nützen gute Kontakte wenn der Geldbeutel nicht voll genug ist?Auch Bremen hat nichts zu verschenken bei Transfergeschäfte!

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Na am Geld kanns ja bei uns(Union)nicht gelegen haben.Wäre mir neu,wenn wir welches hätten.Die Verpflichtung ist schon i.O.,er hat sich bei uns super präsentiert.


    sorry,bitte erzähle mir nur nichts vom armen Ostverein!Union hat einen riesen 12 Mio Etat,Fortuna gerade mal 5 Millionen!

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Tolle Wurst. Warum betonen Wölfchen Werner und Thomas Allofs eigentlich immer ihre guten Kontakte zu Werder?
    Der Mann wäre ja auch ne Option für Fortuna gewesen und leichter verfügbar als ein Bulykin.
    *kopfschüttel*


    Mit meiner Meinung stehe ich wohl alleine auf weiter Flur, trotzdem:
    Der grosse Allofs wird uns was geigen, der "gute Mann" wird seinen unrühmlichen Abgang von Fortuna nie vergessen......... X(

  • Na am Geld kanns ja bei uns(Union)nicht gelegen haben.Wäre mir neu,wenn wir welches hätten.Die Verpflichtung ist schon i.O.,er hat sich bei uns super präsentiert.


    Vielleicht haben eure Scheichs aus Dubai ja mal ihre Pfandflaschen hinterm Palast weggebracht? 8o

  • Wir sehen uns auch nicht als Ostverein,reich sind wir trotzdem nicht.



    Stimmt !




    Von Moskau seid ihr eher westlich, von Peking aus sogar noch westlicher ....



    Allerdings, von Düsseldorf bleibt ihr immer östlich, das können wir nun auch nicht ändern .... 8)