1. FC Union Berlin

  • Wir sehen uns auch nicht als Ostverein,reich sind wir trotzdem nicht.


    Ihr seid aber ein Ostverein, dies könnt ihr drehen und wenden wie ihr wollt.......... :D


    Die Formatierung der Festplatte ...




    legt derartige nautische Geistesblitze noch frei ...



    ;--)d

  • Er ist doch ausgeliehen, also können es mal keine Unsummen gewesen sein.
    Ob nun mehr oder weniger, besser oder schlechter als unser neverending Story Russe wird sich zeigen.

    also gegen Schalke hat er für Union gleich den Siegtreffer erzielt und auch in anderen Testspielen getroffen, schlecht kann er also nicht sein


    Union hat zwar den Etat von 12,2 Millonen, aber das ist Ligadurchschnitt..also soo viel nun auch wieder nicht...
    Letzten Monat haben sie irgendwie nichtmal die Krankenkassenbeiträge für Mitarbeiter zahlen können...also sooo locker sitzt das Geld da auch nicht ;):

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von sascha1982 ()

  • Na da hat doch wenigstens der Sascha noch den Durchblick. Es war im letzten Monat!!! Juni - der Monat, wo es keine Einnahmen aber viele Ausgaben gibt. Der neue Sponsor aber eben erst im Juli zur Verfügung steht, keine Einnahmen durch Spiele gibt (Urlaub für alle) und eben die Endphase des Stadionumbaus die Kassen quälten. Dat Thema is durch und en ausgeliehener Spieler is nun wirklich keine Erungenschaft. Wird Zeit, daß dit Sommerloch verschwindet. Pokal lass ick mal außen vor - da habt ihr es genauso schwer wie wir - Liga ist viel wichtiger.


    Eiserne Grüße

  • Tolle Wurst. Warum betonen Wölfchen Werner und Thomas Allofs eigentlich immer ihre guten Kontakte zu Werder?
    Der Mann wäre ja auch ne Option für Fortuna gewesen und leichter verfügbar als ein Bulykin.
    *kopfschüttel*



    Einer der an Burghausen und andere böhmische Dörfer verliehen war soll uns zum Klassenerhalt schiessen? Träumer! Der rennt seit 3 Jahren dem durchbruch hinterher. Wenn er ihn packt, isser wech, wenn nicht, hat er 1-2 Jahre den Unionkader geschmückt. Von einer definitiven Verstärkung würde ich nicht sprechen. Es ist eher ein Zocken:
    Wenn der Junge nen Sprung macht, hat Union nen Topdeal, wenn nicht, haben die halt nen Ergänzungsspieler- auch gut.


    Ich glaube, dass die Fortuna sich bewusst gegen den Mann entschied. WW betonte immer wieder, dass er nen fertigen Stürmer, kein Talent, was M. zweifelsohne ist, sucht.


    Also, bitte nicht immer gleich auf WW einschlagen, nur weil ein anderer Verein nen Spieler verpflichtet.

    Höflichkeit ist für Versager!


    Vernunft ein lahmer Ersatz für Selbstvertrauen!


    Keine Tatsache oder Wahrheit wird je meine Meinung ändern!


    (Paul Erickson)

  • Besser ein Ostverein, als ein Ortsverein. Union finde ich cool


    Da hat ja jeder seine eigene Meinung..Besonders cool war sicher die Aktion beim Hinspiel,Frauen und Kindern die Trikots zu klauen,da braucht man schon besonders grosse Cochones..


    Das ist natürlich abartig, allerdings kein spezifisches Berlinproblem. Leider hat jeder grössere Verein ein paar Looser in seinen Reihen, die sich ihre Selbstbestätigung über solche Aktionen holen.

  • Bis zu einem Stadtderby gegen Hertha ist es noch ein weiter Weg,ein sehr weiter.Da muß in unserem Verein noch ne Menge passieren.....


  • Dem läßt sich eigentlich nichts hinzufügen :D


    Denke nur, daß Union schneller gegen Hertha spielen wird als wir ... und das nicht, weil Hertha absteigt --;;)

    Bis zu einem Stadtderby gegen Hertha ist es noch ein weiter Weg,ein sehr weiter.Da muß in unserem Verein noch ne Menge passieren.....

    Ich sprach ja auch nur davon, daß Union schneller gegen Hertha spielt, als Fortuna --;;)

  • Besser ein Ostverein, als ein Ortsverein. Union finde ich cool


    Da hat ja jeder seine eigene Meinung..Besonders cool war sicher die Aktion beim Hinspiel,Frauen und Kindern die Trikots zu klauen,da braucht man schon besonders grosse Cochones..



    kindern trikots abzunehmen ist ganz sicher eine hochnotpeinliche aktion. allerdings sollten jene mit erhobenem zeigefinger kurz innehalten, denn beim rückspiel erblödeten sich düsseldorfer in identischer weise - und dies wurde sogar vorher auch noch ankündigt.


    ist düsseldorf deshalb eigentlich auch ein "ostverein". immerhin liegt es ja östlich von z.b. london. :-)))


    der freie vorverkauf startet übrigens unmittelbar vor dem werda-spiel.


    EISERN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • kindern trikots abzunehmen ist ganz sicher eine hochnotpeinliche aktion. allerdings sollten jene mit erhobenem zeigefinger kurz innehalten, denn beim rückspiel erblödeten sich düsseldorfer in identischer weise - und dies wurde sogar vorher auch noch ankündigt.


    Da tue ich mich jetzt etwas schwer,dir das so unreflektiert abzunehmen.Sicher,die Düsseldorfer Fanszenen besteht nicht hauptsächlich aus Grimme-und Pulitzerpreisträgern(bin selber auch keiner :whistling: ),aber da hätte ich schon gerne Beweise..

  • kindern trikots abzunehmen ist ganz sicher eine hochnotpeinliche aktion. allerdings sollten jene mit erhobenem zeigefinger kurz innehalten, denn beim rückspiel erblödeten sich düsseldorfer in identischer weise - und dies wurde sogar vorher auch noch ankündigt.


    Da tue ich mich jetzt etwas schwer,dir das so unreflektiert abzunehmen.Sicher,die Düsseldorfer Fanszenen besteht nicht hauptsächlich aus Grimme-und Pulitzerpreisträgern(bin selber auch keiner :whistling: ),aber da hätte ich schon gerne Beweise..


    jo, da hätt ich auch mal gerne mal ne zweite Stellungnahme. Dat ist mir auch neu, das es zu solch einer Aktion gekommen ist.

  • Ich möchte mich auch nicht als Moralist verastanden Wissen,der mit dem Mittel äähm Zeigefinger evtl.Verfehlungen anderer aufzeigt.Aber die "Argumente"hören sich ein wenig merkwürdig an und relativieren auch rein gar nichts(so nach dem Motto,dass habt ihr ja auch gemacht).Ebenso denke ich,das sich die Buschis für so eine pubertäre Aktion niemals hergeben würden..

  • Ich sprach ja auch nur davon, daß Union schneller gegen Hertha spielt, als Fortuna --;;)

    Stimmt, Freundschaftsspiele kann man relativ kurzfristig terminieren. :D


    Wieso Freundschaftsspiele? Ich sag nur: 2. Runde DFB-Pokal, Esprit-Arena... Fortuna vs. Hertha ;--)d -)weg

  • mir ging es offensichtlich nicht um relativieren, denn wie ich zu "unserer" aktion stehe, habe ich klar gemacht. sondern es ging darum, darauf hinzuweisen, dass nicht mit steinen werfen sollte, wer selbst im glashaus sitzt. "beweisen" muss, will und kann ich das nicht - mir reicht als basis völlig, was ich ganz sicher weiss.


    und was hier an dieser stelle subtil angekündigt wurde kann ja jeder selbst nachlesen...


    EISERN


    ps: alter des "opfers" = 7 jahre.

  • Okay,das ist dünn,hätte mir da gerne mehr Infos von dir gewünscht.ICH kann und will hier nicht für alle Forumsteilnehmer meine Hand ins Feuer legen,weiss aber,das die moralische Messlatte gegeben ist und das in unserem Forum Aufrufe zur Gewalt oä zutiefst verurteilt werden,selbst in subtiler Form.Sicher,wir sind kein philosophischer Debattierclub,aber Kinder beklauen,da tue ich mich maximal schwer,das zu Glauben.Aber wie du bereits geschrieben hast,bist du ja im Besitz von Informationen..
    Meine besten Wünsche an das bestohlene Kind,die dafür Verantwortlichen gehören unters Arenadach genagelt..


    FREUNDSCHAFT!