1. FC Union Berlin

  • Immer schön auf dem Boden der Realität bleiben,ist deutlich gesünder


    Jaja, bla blubb.


    Womit Du doch nichts anderes implizieren möchtest, als dass es bei uns im Umfeld an der Bodenhaftung fehlen würde.
    Aber 37.000 Zuschauer im letzten Spiel der Saison, in dem es um nix mehr ging, sprechen da eine etwas andere Sprache.
    Ich erinnere mich noch gut an ein post eines Kollegen von Dir zu Beginn der Saison, der sich hier meinte totlachen zu müssen, als wir ihm unsere Einschätzung mit auf den Weg gaben, Fortuna hätte (obwohl nur Vizemeister der 3. Liga deutlich hinter Union) das deutlich größere Potential. Und genauso war es, ist es - und auf mittelfristige Sicht wird es auch abgerufen werden.
    Da könnt Ihr Euch in Köpenick auf den Kopf stellen.
    Aber das wird Fortunen dann nur noch so sehr interessieren wie der berühmte Sack Reis in China.


    PS
    Union verrecke

  • @Dirkules


    wenn wir jetzt alle aufzählen, gegen die Fortuna in den Niederungen gespielt hat, wird der Thread ellenlang --;)ir


    jetzt können wir wenigstens wieder die bekannteren Vereine verrecken lassen :D --;)ir

  • Ich mag Union einfach nicht mehr, vor einiger Zeit waren die mir mal sympatisch, aber seit bei denen diese extreme Selbstzufriedenheit eingetreten ist und die sich auch zum Teil in diesen Forum verhalten haben als wenn Union schon in der CL wäre, seitdem wünsche ich denen die Pest.
    Ich bin wirklich sehr froh das wir die Saison vor denen beendet haben, wenn ich mir allein den Kader ansehe, so viele unsympatische Spieler gibt es in der ganzen Liga nicht mehr auf einen Haufen.


    Und niemals vergessen...


    Verroste!

  • [quote='Il Padre',index.php?page=Thread&postID=642955#post642955]Ich mag Union einfach nicht mehr, vor einiger Zeit waren die mir mal sympatisch, [b]aber seit bei denen diese extreme Selbstzufriedenheit eingetreten ist und die sich auch zum Teil in diesen Forum verhalten haben als wenn Union schon in der CL wäre[/b], seitdem wünsche ich denen die Pest.[/quote]Oha, das würden einige auch von uns behaupten.
  • Jaja, bla blubb.


    Womit Du doch nichts anderes implizieren möchtest, als dass es bei uns im Umfeld an der Bodenhaftung fehlen würde.

    Man kann ja von Union halten was man will, den Hinweis kann man insgesamt in Düsseldorf recht gut gebrauchen. Hätte uns z.B. Kölmel und Berthold und Co. erspart. Eine gewisse Bodenhaftung kann man vermuten das der Verein den geldversprechenden "Übernahmeangeboten" der österreichischen Brausefabrikanten oder solcher neureicher Spinner wie Jammer entgegengetreten ist, aber das wir uns durch fehlende Bodenhaftung binnen kürzester Zeit wieder in sämtliche sportliche Niederungen katapultieren können nenne ich mal vorsichtig durchaus "vereinstypisch".

  • Stimmt schon. Leider.
    Muss ich mir aber nicht von nem Unioner anhören.
    Das ist doch nach dieser Saison das einzige (vielleicht neben den bunten Sitzschalen),
    mit dem sie uns noch auf'n Sack gehen können.
    Und in unschöner Regelmäßigkeit probieren sie's.


    Union verroste!

  • ich vermisse als antwort auf o.g. interview ein statement von rantanplan, dass die zitierte meinung von u. neuhaus, union und hertha trennen welten, bei union eine unbeachtete und nicht maßgebliche minderheitsmeinung sei, während die allermeisten unioner hingegen davon ausgehen, hertha längst überholt zu haben und zwar natürlich auf allen denkbaren ebenen, wie massenhafte, anonym im internet kursierende wortmeldungen unzweifelhaft belegen.


    antworten bitte nur in form eines schachtelsatzes.


    EISERN