1. FC Union Berlin

  • Ick schaue hier öfter rein als ihr denkt. :rolleyes:
    Habe mir lediglich abgewöhnt alles zu kommentieren. Ist euer Forum und die Beleidigungen (waren zwar oftmals die Gleichen) muß ick mir nicht antun. Dennoch verfolge ick euren Werdegang und meine Sympathie zur Fortuna wird fortbestehen.


    Warum hast du nicht geschrieben, was du wirklich meinst? "Ick schaue hier öfter rein als ihr denkt. Aber bei uns läuft es nicht mehr so gut. Und da macht es keinen Spaß mehr, hier zu texten. Ich schreibe lieber in Foren von Mannschaften, die hinter Union stehen und die ich vollschleimen kann. Nächstes Jahr bleibt mir dafür leider nur noch das Mekka-Forum. Hoffentlich unterhält sich da einer mit mir. Meine Sympathie zu RWO wird in jedem Fall fortbestehen."

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • Warum hast du nicht geschrieben, was du wirklich meinst? "Ick schaue hier öfter rein als ihr denkt. Aber bei uns läuft es nicht mehr so gut. Und da macht es keinen Spaß mehr, hier zu texten. Ich schreibe lieber in Foren von Mannschaften, die hinter Union stehen und die ich vollschleimen kann. Nächstes Jahr bleibt mir dafür leider nur noch das Mekka-Forum. Hoffentlich unterhält sich da einer mit mir. Meine Sympathie zu RWO wird in jedem Fall fortbestehen."

    Junge,Junge-wie heißt Deine Krankheit.Wir haben Spass an unserem Verein,unabhängig vom Tabellenplatz.Wenn andere Mannschaften einen besseren Tabellenplatz belegen,kann man es doch neidlos anerkennen.Wo ist da ein Problem?Fanforen sind nicht der Mittelpunkt dieser Welt,auch wenn sie oft dafür gehalten werden.


    EISERN

  • Sind Unioner im Forum, werden sie fertiggemacht. Sind Unioner nicht im Forum, werden sie fertiggemacht.
    Ist schon wieder Sommerpause?


    ich würd sagen - immer noch.


    seid froh jungs, dass wir euer thema sind. in unserem forum melden sich derzeit reihenweise leute mit allzu durchsichtigen absichten, z.b. homepagebetreiber und herthaner, neu an. typisches sommerloch ...


    und sonst so warte ich einfach mal die veröffentlichung handfester daten zu den etats ab (s.o.)... :-)))


    EISERN

  • 6,5 Mio


    da ist aber offensichtlich weder das handgeld für torghelle noch das für torghelles berater inkludiert... :-)))))


    laut augsburger medien ist den düsseldorfer verantwortlichen erstmal die kinnlade runtergeklappt, als sie torghelles vorstellungen erfuhren...


    EISERN

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ruepel ()

  • laut augsburger medien ist den düsseldorfer verantwortlichen erstmal die kinnlade runtergeklappt, als sie torghelles vorstellungen erfuhren...


    ...dafür klappt den Augsburgern erstmal die Kinnlade runter wenn Torghelle dem FCA ordentlich einen einschenken wird!
    --,)s

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • laut augsburger medien ist den düsseldorfer verantwortlichen erstmal die kinnlade runtergeklappt, als sie torghelles vorstellungen erfuhren...


    ...dafür klappt den Augsburgern erstmal die Kinnlade runter wenn Torghelle dem FCA ordentlich einen einschenken wird!
    --,)s



    @ Friedie ???? falscher Fred ????? :huh: :huh:

  • jaja, der torghelle. ein echter reißer. in drei jahren sitzt der zusammen mit bulykin schenkelklopfend im rentnerparadies florida und beide preisen die "goldenen" zeiten in düsseldorf... :-)))


    EISERN

  • neidisch?


    Zumindest sachlich falsch. Ich glaube nicht, dass sich Bulykin von dem einen Jahr AUSLEIHE in Florida einmieten kann.


    Wenn die nervöse Konkurrenz uns jetzt schon zum Etatmeister machen will, ist das doch eine schöne Entwicklung.


    Die Eiserenen suchen schon mal nach Erklärungen, warum sie schon wieder hinter uns gelandet sind. Verständlich.

    Il faut s'imaginer Sisyphe heureux.

  • stand auch im express:

    Zitat

    Bei Torghelle wird es ein Kraftakt: Als der Ungar Fortunas Führungscrew seine Gehaltsvorstellungen nannte, wurden die erstmal blass...