1. FC Union Berlin

  • am 22.4. geben wir uns mehr Mühe, da geht das Spiel nicht 0-4 aus, denn wir mögen Balletttänzer mit akuter Fallsucht............. Eisern Union

  • am 22.4. geben wir uns mehr Mühe, da geht das Spiel nicht 0-4 aus, denn wir mögen Balletttänzer mit akuter Fallsucht............. Eisern Union


    Warst du gerade in Frankfurt, oder habt ihr in Berlin Frankfurter Wochen? :sleeping:

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Salve,


    grundsätzlich war das am Montag von den Fans eine klasse Aktion. Warum man das dann allerdings 90 Minuten macht und seine Mannschaft im Stich lässt, erschließt sich mir dann leider nicht. Selbst Frankfurt hat irgendwann angefangen die eigene Mannschaft zu unterstützen. Da hat sich Berlin schon eklig angebiedert.


    So long, 8)

  • Es war nicht das erste Mal in dieser Saison,wo wir uns 4 Dinger fingen.Frankfurt war einfach im Abschluss besser,dies kann man ruhig als Erkenntnis des Spiels neidlos anerkennen.

    was bei eurem abwehrverhalten ja auch net sonderlich schwer war...erwähne nur mal das 3:0 da haben eure spieler anscheindend lieber die neuen grashalme gezählt,anstatt mal ordentlich zu verteidigen...und eigentlich das gesamte spiel ausser paar minuten war für de adler ein gemütlicher abendspaziergang

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Es war nicht das erste Mal in dieser Saison,wo wir uns 4 Dinger fingen.Frankfurt war einfach im Abschluss besser,dies kann man ruhig als Erkenntnis des Spiels neidlos anerkennen.

    was bei eurem abwehrverhalten ja auch net sonderlich schwer war...erwähne nur mal das 3:0 da haben eure spieler anscheindend lieber die neuen grashalme gezählt,anstatt mal ordentlich zu verteidigen...und eigentlich das gesamte spiel ausser paar minuten war für de adler ein gemütlicher abendspaziergang


    Es war ja auch so kuschelig mit den Frankfurtern. Auf dem Rasen, außerhalb des Rasens und Gott wer weiß wo sonst noch. :-w

  • Es war nicht das erste Mal in dieser Saison,wo wir uns 4 Dinger fingen.Frankfurt war einfach im Abschluss besser,dies kann man ruhig als Erkenntnis des Spiels neidlos anerkennen.


    Jepp. 4:0 ist das mindeste ich euch wünsche. In jedem Spiel.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Du bist Mod, alle Achtung für Deine Ausdrucksweise, sagt alles über Dein Niveau, übrigens wie alles nach meinem Beitrag(ausser Borstel) natürlich
    ist eben Kacke, wenn man nur Dritter wird und die Quali gegen einen verhassten Verein, wie öln, verspielt...............

  • ist eben Kacke, wenn man nur Dritter wird und die Quali gegen einen verhassten Verein, wie öln, verspielt...............


    Haste mal die Lottozahlen für mich? Der Rest der Saison scheint ja schon genauso festzustehen wie eure Pleite gegen Schisstracht im Voraus.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844


  • Da will jemand herumstänkern. Darf er. Die SBZ ist ja Geschichte. Aber ich frage mich ernsthaft, wo die Gegenwehr der Union-Spieler gegen Eintracht war. Hatte bisher von der Mannschaft eher einen positiven Eindruck bezüglich Kampfkraft und Einsatz. Wenn das selektiv ausfällt, ist es sportlich unsauber.

  • Du bist Mod, alle Achtung für Deine Ausdrucksweise, sagt alles über Dein Niveau, übrigens wie alles nach meinem Beitrag(ausser Borstel) natürlich
    ist eben Kacke, wenn man nur Dritter wird und die Quali gegen einen verhassten Verein, wie öln, verspielt...............


    Da will jemand herumstänkern. Darf er. Die SBZ ist ja Geschichte. Aber ich frage mich ernsthaft, wo die Gegenwehr der Union-Spieler gegen Eintracht war. Hatte bisher von der Mannschaft eher einen positiven Eindruck bezüglich Kampfkraft und Einsatz. Wenn das selektiv ausfällt, ist es sportlich unsauber.

    wir haben noch nie gegen die Eintracht gewonnen..............schade eigentlich

  • @fapewell-wa willste verlieren wenn wir in die relegiation gehen ;--)F :beer: ;--)F nur für einen guten zweck-natürlich nur gegen die sackgesichter aus der domstadt