Wuppertaler SV

  • Ein bisschen viel Überheblichkeit für einen Verein, dessen Fans sich noch immer am süßlichen Geruch der Stehplatzleiche "Südtribüne" erfreuen aber sich gleichzeitig über den bitteren Duft von leeren Tribünen in Wuppertal lächerlich machen.

  • Ist ganz recht das die Wuppertaler keinen Zuschauer zuspruch bekommen! Wer Fans hat die auf Familienväter, Frauen und Kinder los gehen, mit Baseball Schlägern die mit Stacheldraht umwickelt waren die haben nix anderes verdient! Ich freu mich schon auf das nächste Spiel gegen des WSV und die nächsten 3 Punkte! So ein Pack!


    Aber jetzt freu ich mich noch nen bissel über die Siege gegen WSV und Dynamo! 95 Oleeee.....Oleeee......Olee!

  • Tja der WSV liegt im Moment wirklich am Boden und die müssen fein aufpassen nicht abzusteigen....:)
    Denke auch mal das der Stadionausbau im Nachhinein zu spät kam!Nun gut dann werden die nächste
    Saison vielleicht eines grössten Regionalligastadien haben...grins

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Das schönst wäre ja wenn der WSV nächstes Jahr gegen unsere 2 Mannschaft spielt! Und wir natürlich gewinnen dann krieg ich mich vor Freude nicht mehr ein :-))))))

  • Genau! Nach Essen wären dann auch die Wuppertaler weg vom Fenster und unser/Euer nächstgelegenes Auswärtsspiel im nächsten Jahr das gegen Bremen oder wie? Bei aller Rivalität und bei all dem, was da letzten Samstag passiert ist: auch für unseren Zuschauerschnitt möchte ich (sofern wir nächste Saison noch Drittligist sind) nicht auf ein Spiel gegen Wuppertal verzichten! Genauso wie mir sogesehen auch das Spiel gegen RWE fehlt- lokale Rivalität hin oder her!


    Grüsse von der Ostsee

  • Genau! Nach Essen wären dann auch die Wuppertaler weg vom Fenster und unser/Euer nächstgelegenes Auswärtsspiel im nächsten Jahr das gegen Bremen oder wie? Bei aller Rivalität und bei all dem, was da letzten Samstag passiert ist: auch für unseren Zuschauerschnitt möchte ich (sofern wir nächste Saison noch Drittligist sind) nicht auf ein Spiel gegen Wuppertal verzichten! Genauso wie mir sogesehen auch das Spiel gegen RWE fehlt- lokale Rivalität hin oder her!


    Grüsse von der Ostsee


    Das hofft natürlich keiner!!!!

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Genau! Nach Essen wären dann auch die Wuppertaler weg vom Fenster und unser/Euer nächstgelegenes Auswärtsspiel im nächsten Jahr das gegen Bremen oder wie? Bei aller Rivalität und bei all dem, was da letzten Samstag passiert ist: auch für unseren Zuschauerschnitt möchte ich (sofern wir nächste Saison noch Drittligist sind) nicht auf ein Spiel gegen Wuppertal verzichten! Genauso wie mir sogesehen auch das Spiel gegen RWE fehlt- lokale Rivalität hin oder her!


    Grüsse von der Ostsee


    Guter Beitrag ! Dem kann ich nur zustimmen, sehe ich genau so ! :thumbup:

  • Nun gut dann werden die nächste
    Saison vielleicht eines grössten Regionalligastadien haben...grins


    Ich würde es anders ausdrücken: "Nun gut dann werden die nächste Saison vielleicht die grösste Baustelle in der Regionalliga haben." Mir scheint, die können neben nicht Fußball spielen auch keine Stadien bauen. :D


    Da ist Dresden ja schon weiter als Wtal. Und die haben m.E erst deutlich später begonnen.

  • Nun gut dann werden die nächste
    Saison vielleicht eines grössten Regionalligastadien haben...grins


    Ich würde es anders ausdrücken: "Nun gut dann werden die nächste Saison vielleicht die grösste Baustelle in der Regionalliga haben." Mir scheint, die können neben nicht Fußball spielen auch keine Stadien bauen. :D



    Die sind ja bei Union bald fertig - dann könnten Sie ja beim WSV mit anpacken...würd irgendwie passen!

  • In der gestrigen Printausgabe der NGZ (Ableger der RP) steht ein Kurzinterview von Dr. Ernst zu den Vorfällen gegen Wuppertal. Hierin sagt er:" ... dass Fortuna seine Strafe selber zahlen müsse". --;(
  • In der gestrigen Printausgabe der NGZ (Ableger der RP) steht ein Kurzinterview von Dr. Ernst zu den Vorfällen gegen Wuppertal. Hierin sagt er:" ... dass Fortuna seine Strafe selber zahlen müsse". --;(


    Hä, wer denn auch sonst?

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Noch ein kleiner Beitrag aus dem Tränen Tal Forum


    ich glaub der kennt noch nicht den WUPPER(PISA) - JUSTIN


    Zitat
    Lieber Stan, bleibe bitte in Deinem Forum und mach da das Maul auf. Oh, sorry - darfst Du da nicht... Kannst ja mal Deinen tollen Moderatoren anraten, diese bescheuerte Registrierungspflicht bei Euch abzulegen. Wovor habt Ihr Angst ? Das Horden halbstarker Wuppertaler Euer heissgeliebtes Forum grammatikalisch korrekt zuspammen ?


    ;--)b

  • Ic kann nur sagen.............AUFSTEIGER AUFSTEIER AUFSTEIGER....................Wupperal...........ABSTEIGER ABSTEIGER ABSTEIGER!!!!!!!!!!!


    Das wird kein Derby mehr geben,wir steigen auf und ihr steigt ab....... ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b :beer: :beer: :beer:


    SCHÖNE GRÜßE AUS BAYERN