Wuppertaler SV


  • Ic kann nur sagen.............AUFSTEIGER AUFSTEIER AUFSTEIGER....................Wupperal...........ABSTEIGER ABSTEIGER ABSTEIGER!!!!!!!!!!!


    marti, marti - wenn es Dich nicht geben würde; man müsste Dich erfinden.
    Kommst Du dann eigentlich auch zu Aufsteierfeier? 8)

    Vohwinkel - Leben wo andere Urlaub machen!

  • Ich frag mich wie lange sich die Herren beim DFB eig. zeit lassen. So langsam könnte man ja mal die Strafe/n bekannt geben. Bei uns ging sowas immer recht fix.
    X(

  • Ich frag mich wie lange sich die Herren beim DFB eig. zeit lassen. So langsam könnte man ja mal die Strafe/n bekannt geben. Bei uns ging sowas immer recht fix.
    X(

    Also mir ist deren Strafe völlig schnuppe.

  • Also echt Wuppis, Ihr könnt doch nicht euren "grazilen Panther infrage stellen. Post Nr. 5 hat auch was.


    Kleines dickes Maly



    Zitat

    Maly ist auf der Linie weltklasse.Reaktionsschnell ist er wie ein Oli Kahn oder buffon ;--)b ;--)b ;--)b .Jeder erinnert sich an das Das St.Pauli spiel der das gesehen hat.Die Pauli fans schwärmen heute noch davon.Aber er hat doch stark abgebaut und hat vorrallem beim Rauslaufen probleme.

  • Dass Fortuna wegen mangelnden Ordnungsdienstes eine Strafe zahlen muss ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Beim DFB ist man nunmal der Meinung, man könne Vorfälle wie beim Wuppertal-Spiel durch Kontrollen am Eingang verhindern...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Du hast das Beste vergessen (gleicher Schreiber, gleicher Beitrag - es geht um des Dicken Nachfolge):

    Zitat

    ...Ausserdem ist er zu dick.Samu (Anmerkung: ist wohl Keeper der 2. Mannschaft) hat es zu verantworten das die 2.Manschaft in der 6.Liga spielt.Aber er hat sich gesteigert.Ich würde sagen erstma noch gucken wie sich die nächsten spiele abspielen ansonsten Wechsel.

    :D

  • Dass Fortuna wegen mangelnden Ordnungsdienstes eine Strafe zahlen muss ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Beim DFB ist man nunmal der Meinung, man könne Vorfälle wie beim Wuppertal-Spiel durch Kontrollen am Eingang verhindern...


    Wenn das wirklich so sein sollte,dann müsste eigentlich der eine dusslige Rheinbahnfahrer den Betrag berappen......

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880

  • Wie wäre es den wenn die beim nächsten Heimspiel gegen uns nur 2000 Heimfans reinlassen dürften, obwohl das wäre ja keine Strafe ;--)b .


    du meinst wohl deren auswärtsspiel gegen uns im april/09?

    Welche Liga? X( DIE werden hoff NIE mehr gegen uns antreten, außer Rückspiel noch in Dummtal :!:


    Bei so einer Sch... krieg ich weder Family noch Friends in die Arena :!:

  • Dass Fortuna wegen mangelnden Ordnungsdienstes eine Strafe zahlen muss ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Beim DFB ist man nunmal der Meinung, man könne Vorfälle wie beim Wuppertal-Spiel durch Kontrollen am Eingang verhindern...


    Ja nu, gegen die Strafe für die Essener im letzten Jahr war man hier ja auch nicht wirklich abgeneigt...

  • Dass Fortuna wegen mangelnden Ordnungsdienstes eine Strafe zahlen muss ist für mich so sicher wie das Amen in der Kirche. Beim DFB ist man nunmal der Meinung, man könne Vorfälle wie beim Wuppertal-Spiel durch Kontrollen am Eingang verhindern...


    Wenn das wirklich so sein sollte,dann müsste eigentlich der eine dusslige Rheinbahnfahrer den Betrag berappen......


    Wenn du jetzt noch begründen könntest, was der mit den Aktionen in der Arena zu tun hatte...einzig und allein darum geht es dem DFB.

  • Ja nu, gegen die Strafe für die Essener im letzten Jahr war man hier ja auch nicht wirklich abgeneigt...


    naja, die Umstände da waren auch sehr schlecht. Da wurd gegen die Absperrung gedrückt und schwupp war da das Chaos! Letzte Woche hatte doch sogar der Sicherheitsbeauftragte vom Dfb sich für Fortuna ausgesprochen und gesagt, dass unsere Sicherheitsvorkehrungen mehr als ausreichend waren. Ich hoffe wirklich darauf, dass wir von einer Strafe verschont werden :thumbup:

  • Ja nu, gegen die Strafe für die Essener im letzten Jahr war man hier ja auch nicht wirklich abgeneigt...


    naja, die Umstände da waren auch sehr schlecht. Da wurd gegen die Absperrung gedrückt und schwupp war da das Chaos! Letzte Woche hatte doch sogar der Sicherheitsbeauftragte vom Dfb sich für Fortuna ausgesprochen und gesagt, dass unsere Sicherheitsvorkehrungen mehr als ausreichend waren. Ich hoffe wirklich darauf, dass wir von einer Strafe verschont werden :thumbup:


    ;--)b
    Also das eine ist schon mal ne prima Ausrede. Das andere hingegen ist wirklich lustig, denn - Zufall, Zufall - exakt dasselbe hatte der Sicherheitsbeauftragte des DFB damals in Essen dem Essener Präsidenten unmittelbar nach dem Schlusspfiff gesagt, sodass der das erleichtert sofort noch im Presseraum verkündete. Ergebnis ist bekannt.

  • Das andere hingegen ist wirklich lustig, denn - Zufall, Zufall - exakt dasselbe hatte der Sicherheitsbeauftragte des DFB damals in Essen dem Essener Präsidenten unmittelbar nach dem Schlusspfiff gesagt, sodass der das erleichtert sofort noch im Presseraum verkündete. Ergebnis ist bekannt.


    Okay. Das war mir nicht bewusst. Aber ein Bengalo kann man überall verstecken, wenn man will kriegt man den rein. In Essen wurde damals ein ganzer Karton reingebracht. Naja, wie dem auch sei. ich rechne unter diesen für mich neuen ( :) ) Umständen höhstens mit einer kleinen 4-stelligen Geldstrafe. Aber wir sollten einfach abwarten, bis das Urteil verkündet wird. Alles andere ist ja nur reine Spekulation ^^

  • naja sind ja aufgrund der nicht verkauften 500 möglichen karten immerhin 500 € geldstrafe :love003:


    ich freu mich aufs rückspiel das

  • ich lieg in der Ecke... ich kann einfach nicht mehr.... hahahahah ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b


    Zitat

    Deutlich mehr als die erlaubten 2000 Zuschauer waren es am vergangenen Wochenende beim WSV-Heimspiel gegen Unterhaching nicht. 2786 zahlende Fans sahen die 2:4-Niederlage der John-Elf.



    loooooooooool das Wort "DEUTLICH MEHR".... einfach nur genial :D ;--)j ;--)j ;--)b ;--)b

    Zum Zeitpunkt des Postens war ich all meiner 5 Sinne (Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn, Irrsinn und Unsinn) mächtig.