Wuppertaler SV

  • Seit wann ist der Fischer denn IV? Wenn ich mich recht erinner spielt der seit der Jugend RV...


    Kann beides spielen.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf


  • Zitat Runge:
    „Wer würde denn Kaiserslautern, Gelsenkirchen oder Hoffenheim ohne den Sport kennen? Zwischen den Namen Runge und Dietmar Hopp liegen finanzielle Welten. Aber die Gesamtgemeinschaft in Wuppertal könnte mehr als Hopp sein. Dann wäre Wuppertal sogar nicht nur auf der Bundesliga-Karte vertreten.“


  • Zitat Runge:
    „Wer würde denn Kaiserslautern, Gelsenkirchen oder Hoffenheim ohne den Sport kennen? Zwischen den Namen Runge und Dietmar Hopp liegen finanzielle Welten. Aber die Gesamtgemeinschaft in Wuppertal könnte mehr als Hopp sein. Dann wäre Wuppertal sogar nicht nur auf der Bundesliga-Karte vertreten.“


    Was raucht der denn?
    ...nicht nur auf der Bundesliga-Karte vertreten... CL oder was meint er ?(


  • Zitat Runge:
    „Wer würde denn Kaiserslautern, Gelsenkirchen oder Hoffenheim ohne den Sport kennen? Zwischen den Namen Runge und Dietmar Hopp liegen finanzielle Welten. Aber die Gesamtgemeinschaft in Wuppertal könnte mehr als Hopp sein. Dann wäre Wuppertal sogar nicht nur auf der Bundesliga-Karte vertreten.“


    Was raucht der denn?
    ...nicht nur auf der Bundesliga-Karte vertreten... CL oder was meint er ?(


    Vielleicht will er auf die RTL-Wetterkarte. Wer weiß das schon.

  • Der WSV ist das beste, was die Stadt zu bieten hat, meint Runge. Man oh man, sind die arm dran.

  • "Der WSV ist das beste, was die Stadt zu bieten hat"


    Die Aussage beweist einmal mehr, wie sehr sich Selbstbild und Fremdbild unterscheiden.


    Runge`s ewige Wuppertal-Tabelle ^^


    1. der Weltverein WSV
    2. das Stadion am Zoo
    3. Axel Stein
    4. Johannes Rau
    5. die Schwebebahn
    6. Vorwerk

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • Wuppertaler SV Borussia

    Beim WSV stellen sich ab sofort zwei
    Stürmer im Probetraining vor. Angelo
    Vaccaro ging zuletzt für Liga-Konkur-
    rent Stuttgarter Kickers auf Torejagd,
    Amodou Abdullei spielte für den Süd-
    Regionalligisten SSV Ulm.


    Quelle: WDR-Videotext von heute

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Ich meine mich erinnern zu können, dass Vaccaro kein schlechter ist/ war. Aber wie kann man sich denn bitteschön in Wuppertal vorstellen ? ?(


    Vaccaro läuft im Moment absolut seiner Form hinterher und die wird er in Wuppertal bestimmt nicht wiederfinden. Ausserdem haben wir genug gute Stürmer und Wuppertal steigt ab.

  • Schon klar, aber wer geht denn freiwillig, und sei es auch nur ein Probetraining, dahin ??? ;--)b


    Vaccaro wurde von den Kickers entlassen und sucht einen neuen Job. Er sollte eigentlich nach Kiel aber Runge wird mit SIcherheit mehr bezahlen als Holzbein.

  • Schon klar, aber wer geht denn freiwillig, und sei es auch nur ein Probetraining, dahin ??? ;--)b


    Vaccaro wurde von den Kickers entlassen und sucht einen neuen Job. Er sollte eigentlich nach Kiel aber Runge wird mit SIcherheit mehr bezahlen als Holzbein.


    Darauf würde ich nicht wetten, bei Holzbein würden sie derzeit alles und jeden bezahlen. Wahrscheinlich hat der nicht genug Bundesliga-Flair für die, sonst hätten sie ihn schon längst :)

  • Das hört sich ja richtig gut an was da in Wuppertal los ist........... ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b


    Die tun mir ja überhaupt nicht leid,kein bisschen!!!


    95 OLE.......95 OLE.....95 OLE


    Ne Vohwinkler.... --,)s --,)s --,)s --,)s ,)yes ,)yes ,)yes

  • Wuppertaler SV Borussia

    Torhüter Nils Schmadtke, der seinen
    Vertrag beim FC Ingolstadt aufgelöst
    hat, ist weiter auf der Suche nach ei-
    nem neuen Verein. Der 19-Jährige nimmt
    derzeit am Mannschaftstraining der Ber-
    gischen teil.


    Quelle: WDR-Text

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!