Wuppertaler SV

  • .. und haben dadurch schon wieder 24 Punkte. Dadurch stehen sie im Moment punktgleich mit Aalen und Regensburg. WSV sollte mal wieder ein paar Spiele verlieren, damit sie nächstes Jahr schön wieder gegen RWE spielen dürfen.

  • Zitat von deren Homepage: "Der Wuppertaler SV Borussia gewann heute Abend sein Heimspiel gegen den VfB Stuttgart II mit 2:0 (1:0) und damit drei wichtige Punkte gegen den Abstieg. Die Tore für die Bergischen vor 2.589 Zuschauern erzielten Tim Jerat (23.) und Tobias Damm (73,). "


    Und wir meckern über unsere Zuschauerzahlen, die sind einfach arm.

    „Paul Janes schießt so genau, der trifft sogar die Fliege am Torpfosten.“

  • Wenn Eure Lage so prekär wäre,dann würden auch maximal nur 5.000 ins Stadion gehen!Ich bleibe dabei...wir steigen nicht ab und Ihr steigt nicht auf!Dann spielen wir nächste Saison eh wieder gegeneinander! :D

  • Wenn Eure Lage so prekär wäre,dann würden auch maximal nur 5.000 ins Stadion gehen!Ich bleibe dabei...wir steigen nicht ab und Ihr steigt nicht auf!Dann spielen wir nächste Saison eh wieder gegeneinander! :D


    Wer seid ihr?

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Wenn Eure Lage so prekär wäre,dann würden auch maximal nur 5.000 ins Stadion gehen!Ich bleibe dabei...wir steigen nicht ab und Ihr steigt nicht auf!Dann spielen wir nächste Saison eh wieder gegeneinander! :D

    Wieso eigentlich "auch nur max. 5000" ? Entweder habe ich in der Schule etwas verpaßt, aber zwischen 2589 und 5000 klafft eine Differenz von 2411. Also seid ihr nicht einmal annähernd an 5000, noch nicht einmal an 3000 dran. ;--)b

  • Wenn Eure Lage so prekär wäre,dann würden auch maximal nur 5.000 ins Stadion gehen!Ich bleibe dabei...wir steigen nicht ab und Ihr steigt nicht auf!Dann spielen wir nächste Saison eh wieder gegeneinander! :D



    Spinner als ihr da oben wart sind auch nicht mehr wie 4000 gekommen und das ist ganzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz arm....also leise sein....Ihr NIXKÖNNER


    Uns packt ihr NIE.......


    Wenn wir zu euch kommen dann habt ihr 12000 Zuschauer bei dem Spiel....und davon sind 7000 von uns und dnann geht ihr unter

    1895 Hey Hey 1895 Hey Hey
    2 LIGA wir sind endlich wieder da....
    TODDI MITGLIED BEI NRF

  • Ist es für die frühpubertären Schwanzvergleiche nicht etwas zu zeitig?
    Der "Westschlager" findet doch erst Ende April statt!


    Richtig, der Westen schlägt euch und das nicht zu knapp 8)

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Für die Wuppertaler ist es ein Derby, für uns eher ein normales Spiel. Aber wenigstens machen wir denen mal die "Hütte" voll. ;--)b

  • ... bei Turu


    Zitat

    Außerdem findet am Mittwoch, den 19. März 2009 um 18:00 Uhr ein Freundschaftsspiel bei TuRU Düsseldorf (Stadion an der Feuerbachstrasse) statt. „Wir wollen uns damit bei TuRU für die Trainingsgelegenheiten bedanken, als die Plätze in Wuppertal nicht bespielbar waren“

    mehr als 300 Fortuna-Videos ... 70er Jahre bis heute: youtube.com/wenzel111

  • ... bei Turu


    Zitat

    Außerdem findet am Mittwoch, den 19. März 2009 um 18:00 Uhr ein Freundschaftsspiel bei TuRU Düsseldorf (Stadion an der Feuerbachstrasse) statt. „Wir wollen uns damit bei TuRU für die Trainingsgelegenheiten bedanken, als die Plätze in Wuppertal nicht bespielbar waren“



    oh gott, familienväter und kinder bleibt bloß zuhaus......... :cursing:

  • ... bei Turu

    Zitat

    Außerdem findet am Mittwoch, den 19. März 2009 um 18:00 Uhr ein Freundschaftsspiel bei TuRU Düsseldorf (Stadion an der Feuerbachstrasse) statt. „Wir wollen uns damit bei TuRU für die Trainingsgelegenheiten bedanken, als die Plätze in Wuppertal nicht bespielbar waren“

    Was für einen Kalender haben die Wuppertaler? Der Gregorianische Kalender kann es meines Wissens nach nicht sein.