Wuppertaler SV

  • Ich finds ziemlich hart das die die ganze zeit gegen den abstieg spielen, aber keine lizenz für die 4 liga beantragt haben! versteh ich nicht so ganz! aber auch wenn wir die wuppis nicht mögen finde ich das in der 3 liga bleiben sollten! das ist immerhin auch ein "traditionsverein" und der hat nichts in der 5 liga verloren.
    lg mike

  • Evtl. Abstieg in Liga 5, da für die 4. Liga keine Lizenz beantragt worden ist...


    Möööp - verschärfter Dieter Nuhr-Alarm!
    Herr Runge möchte freiwillig in die Liga 5 absteigen, die Liga 4 wäre ihm zu teuer. Das geht aber nicht, weil dafür (Liga 5) keine Lizenz beantragt wurde.
    Wenn freiwilliger Abstieg, dann entweder in Liga 4 oder in die Niederrheinliga (Liga 6 ?), wo derzeit die Zweite des WSV spielt.

    Vohwinkel - Leben wo andere Urlaub machen!

  • Jetzt mal ehrlich. Wir sind alles Sportsleute... So etwas wünscht man tatsächlich keinem Verein. Wenn wir in diesem Jahr oder nächstes den Aufstieg nicht packen und ein Herr Jammer (wobei seine Kooperation ja noch nicht feststeht) abspringen sollte, dann sind wir schneller unten, als JEDEM hier im Forum lieb ist. Ganz ehrlich, mir tut es Leid für jeden traditionsreichen Fussballverein, der leider aus wirtschaftlichen Gründen die Segel streicht.


    Und jetzt lasst diese dämliche Arroganz sein. Noch haben wir nichts erreicht. Obwohl, eine Sache ist zu 100% erreicht! Die Euphorie und die Spannung ist auf dem Siedepunkt! Daher lasst uns morgen ein gutes Spiel beobachten, mit hoffentlich dem richtigen Ausgang für die Fortuna...


    Forza Fortuna!

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Daher lasst uns morgen ein gutes Spiel beobachten, mit hoffentlich dem richtigen Ausgang für die Fortuna...


    Kann von mir aus auch ein Scheissspiel sein mit gutem Ausgang für Fortuna ;--)F

    Alten 95er-Forums-Account wieder aktiviert.

    Ehemaliger Spieler des DiFo-Teams.

  • Jetzt mal ehrlich. Wir sind alles Sportsleute... So etwas wünscht man tatsächlich keinem Verein.


    :thumbup:


    Weder 4., 5. oder 6. Liga.
    Und schon gar nicht den Runge.

  • Der alljährliche Hilferuf eines alten,verbitterten Präsidenten!Hätte er sich die Kohle im Winter zum Klassenerhalt auch sparen können!Euch wünsche ich viel Glück für morgen!Schiesst Werder2 in die 4.Liga!Die dritte Liga ist einfach scheisse!Ihr gehört in Liga2


    Gruß aus W

  • Der alljährliche Hilferuf eines alten,verbitterten Präsidenten!Hätte er sich die Kohle im Winter zum Klassenerhalt auch sparen können!Euch wünsche ich viel Glück für morgen!Schiesst Werder2 in die 4.Liga!Die dritte Liga ist einfach scheisse!Ihr gehört in Liga2


    Gruß aus W


    Danke !!! Hoffe für Euch, dass der alte, verbitterte Mann seine Drohungen nicht wahrmacht und ihr mal schön in der Dritten bleibt...

  • ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b

    omg... hammer typ -.-


    Und es kommt noch besser.
    Es sind wohl bereits die ersten Sponsoren (die Rede ist von zwei) abgesprungen, die keinen Bock mehr auf die Öffentlichkeitsarbeit á la Runge haben. Damit ist genau das Gegenteil eingetreten (wen wunderst?!?), was der Runge mit seiner Aktion eigentlich erreichen wollte. --;)ir

    Vohwinkel - Leben wo andere Urlaub machen!

  • Jau... irgendwie hab ich das gefühl das der WSV wesentlich besser darstehen würde ohne Fusion und ohne Runge. Wollen wir hoffen das der WSV nicht dem Beispiel der BSG Chemie folgt und von Fans neugegründet werden muss. Bei aller Rivalität, niemand wünscht sowas selbst dem nervigsten Gegner

  • Währenddessen ist bei Fischer schon klar, dass die Ausleihe nach Wuppertal nicht verlängert wird. Schließlich dürfte das Talent nach dem Abstieg seiner Arminia gute Chancen auf regelmäßige Einsätze in der ersten Mannschaft haben. "Ich bin schon wieder in Bielefeld, schließlich hatte ich in Wuppertal nur ein möbliertes Appartment", berichtet der 22-Jährige. Eine unschöne Erinnerung hat er aber mit nach Ostwestfalen genommen: In der vergangenen Woche zog er sich einen Meniskusriss zu, der als solcher erst am Dienstag in Bielefeld diagnostiziert wurde.


    "In Wuppertal konnten die Ärzte nichts feststellen. Als ich dann dem Arminia-Arzt die Bilder gezeigt habe, meinte er, das wäre eine eindeutige Sache", berichtet Fischer. Die Folge: Am Donnerstag unterzieht er sich einer Meniskus-OP, seine Teilnahme am Bielefelder Trainingsauftakt (22. Juni) steht auf der Kippe.



    Oh mann was haben die für Ärzte ?


    NIE MEHR INS TAL DER TRÄNEN :thumbsup:

  • aber auch wenn wir die wuppis nicht mögen finde ich das in der 3 liga bleiben sollten! das ist immerhin auch ein "traditionsverein" und der hat nichts in der 5 liga verloren.


    wuppertal ist ein alter, bergischer verein. die alten duelle mit solingen und remscheid waren genial und für uns eine nette...äh...."spielwiese"...


    für mich ist wuppertal kein rivale, da wir NIE auf augenhöhe waren...weder was tradition, standing und schon gar nicht die zahl der fans betrifft. durch eine schnapslaune der fussballgötter waren wir lediglich gezwungen, einige (viele) jahre ständig gegen wup zu spielen.


    und trotzdem hat dieser verein seine art von tradition. schaut man sich mal die mögliche zusammenstellung der premiumliga in der nächsten saison an, ist wuppertal ja geradezu eine mischung aus bayern, schalke und köln!


    weiter ist wuppertal ein paradebeispiel dafür, was passieren kann, wenn ein grössenwahnsinniger mangels alternativen schalten und walten kann, wie es ihm gefällt...


    von daher: viel glück!