Wuppertaler SV

  • was heißt rivalität und hass? das ist das, wass die wuppis sich wünschen, weil wir ihr größtes derby und der größte hassverein sind...
    aber dieser verein ist mir einfach nur gleichgültig. mir ist es scheiss egal ober in der 4 oder 7 liga spielt, weil es einfach ein verein ohne irgendein chamra ist... und das hat nichts mit hass zu tun. ich hasse köln, aber denen würde ich es niemals wünschen so abzusteigen wir wir es vor einigen jahren sind oder so wie es solingen, essen, wattenscheid oder uerdingen (etc.) passiert ist. diese vereine sind clubs, denen ich den aufstieg wünsche!
    Aber Wuppertal? ist mir scheiss egal.


    So ist es, und nicht anders - Wer ist schon dieser Wuppertal !?

  • Ich habe an diesen Verein auch nur eine schöne Erinnerung,: Mein erstes auswärtsspiel zu dem ich alleine hin durfte.
    Damals, kurz nachdem es Licht gab, in der 1. Bundesliga. --,)s --,)s

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Da sagte der damalige WSV Trainer, dass käme gar nicht in Frage, da er Düsseldorf so ein Spiel auf keinen Fall gönne


    Und dieser Arsch ist jetzt in Bonn und dümpelt hier weiter...


    Solange er die Tabelle von unten anführt, hält er wenigstens die Klappe.


    Ich hätt anstelle des WSV auch lieber den 1. FC Wülfrath 8)

  • Diesen Drecksverein mit seinem niederträchtigen Runge und dieser komischen Baustelle als "Stadion" wünschte ich die Pest an den Hals. Hoffe, daß die nen direkten Durchmarsch in Liga 6 machen, damit wir uns nicht auch noch in Bezug auf die Zwote mit denen abgeben müssen. Dann können se Uerdinger mit Baseballschägern angreifen. Geschieht denen ganz recht. Wenn ich schon das Pack sehe, wie es beim Niederrheinpokal vorige Saison in Willich (oder war es Viersen?) aufgetreten ist: einfach ekelhaft. Proletenclub aus nem dunklen Tal halt. Ich denke, der (deutsche) Fußball wird es verkraften, wenn die von der Bildfläche verschwinden.


    Das hat jetzt aber gesessen, alle Achtung!

    Vohwinkel - Leben wo andere Urlaub machen!

  • Das hat jetzt aber gesessen, alle Achtung!


    Sorry, Vowi. Geht keinesfalls gegen Dich. Aber gewisse Fanvereinigungen (halt die Guten) haben dem Verein ja auch den Rücken gekehrt. Insofern wäre "Neuanfang in jeder Beziehung" wohl das Beste. Ohne Runge, ohne die Asis, die sich jetzt hervortun und mit einem (dann später) fertiggestelltem Stadion. Eure Fanszene kann sich nicht mehr selbstreinigen, weil, wie gesagt, die Meisten überhaupt nicht mehr da sind. Wo also ist der Verlust?

  • ich hab gehört, dass die Ultras wohl mit ca. 70-100 Mann kommen, dabei sind aber noch etwa nochmal so viele befreundete Thai- und Kickboxer von Neuen Westen/40 Räuber. sollen wohl inkognito in den Bereich der Wuppertaler gehen. Aber bitte nicht an die Polizei weiterleiten, sonst könnte diese die Ultras schon vorher Dingfest machen. An dem Tag werden die sich übrigens nicht Ultras Düsseldorf bzw. Ultras Eller nennen, nein, du solltest eher die Straßenseite wechseln, wenn die dir "Inglourious Basterds" entgegenkommen...


    Lieben Gruß
    Feldwebel Hugo Stiglitz

  • Seit wann gilt denn nun Uerdingen als Traditionsverein? Nur weil wir ein paar mal gegen die gespielt haben und die keine tolle Arena haben? Das ist doch genau so ein Plastikklub, wie Leverkusen, Hoffenheim, Wolfsburg und RB Leipzig. Nur dass Bayer auf die keinen Bock mehr hatte. Das Ergebnis sieht man ja jetzt. Die Fans sind auch mehr als peinlich. Jahrelang von der Fortuna, RWE und vom WSV auf die Fresse bekommen und dann gegen Speldorf, Fischeln und Pinguine einen auf dicke Hose machen. Und selbst gegen Speldorf sahen die nicht gut aus.

  • Eigentlich gehen mir die Wuppis auch am Arsch vorbei, aber vor knapp 2 Jahren haben die im Pokal gegen Bayern gespielt und das Spiel sollte in der ESPRIT Arena stattfinden. Da sagte der damalige WSV Trainer, dass käme gar nicht in Frage, da er Düsseldorf so ein Spiel auf keinen Fall gönne. ;--)r


    Gut, dass Fans so eine Aussage tätigen ist normal, aber von einem Vereinsoberen so eine Aussage öffentlich, zeigt mir, dass der ganze Verein samt Führung einfach nur dämlich ist.


    Stimmt nicht! Die Esprit Arena war zu teuer!