Wuppertaler SV

  • Wuppertal spielt nächten Samstag 10.10.2009 übrigens im Paul Janes Stadion gegen Eller 04 im Diebels Niederrhein Pokal!


    Sollten sich Fußballinteressierte Düsseldorfer am Länderspielwochende sicherlich zu Gemüte führen. Danach Nationalmannschaft in der Bar95 gucken und es wird doch ein feines Fußballwochenende.


    Wieviel Uhr?

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Wuppertal spielt nächten Samstag 10.10.2009 übrigens im Paul Janes Stadion gegen Eller 04 im Diebels Niederrhein Pokal!


    Sollten sich Fußballinteressierte Düsseldorfer am Länderspielwochende sicherlich zu Gemüte führen. Danach Nationalmannschaft in der Bar95 gucken und es wird doch ein feines Fußballwochenende.


    Wieviel Uhr?



    Post # 1114

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Weil auf Grund solcher Postings unsere Ordnungshüter jetzt schon damit anfangen ihre Schlagstöcke zu putzen.


    Vielleicht hätte ich aber auch anders antworten sollen:


    Ja. Es wird auf jeden Fall zu Ausschreitungen kommen. Flingern wird brennen. Nur Flingern? Nein ganz Düsseldorf wird brennen und dem Erdboden gleich gemacht. Jetzt endlich ist es so weit. Die Wuppertaler machen ihre Drohung aus der vergangenen Saison wahr. Sie werden Düsseldorf zerstören.
    Es wird eine Schlacht die in die Geschichtsbücher enigehen wird. Vergesst die Schlacht von Worringen. Das war nur ein Kindergeburtstag. Die Schlacht von Flingern wird noch brutaler, noch blutiger und noch tödlicher sein.


    Ich werde noch heute meine Koffer packen und mit meiner Familie das Land verlassen.


  • Da kommt doch bestimmt wieder so ein Autokorso mit 5 fahnengeschmückten Opel-Corsas? Hoffe, das die ohne Stau zu verursachen wieder von der Landstraße runterkommen und pünktlich beim Spiel eintreffen

    Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen.

  • Eigentlich gehen mir die Wuppis auch am Arsch vorbei, aber vor knapp 2 Jahren haben die im Pokal gegen Bayern gespielt und das Spiel sollte in der ESPRIT Arena stattfinden. Da sagte der damalige WSV Trainer, dass käme gar nicht in Frage, da er Düsseldorf so ein Spiel auf keinen Fall gönne. ;--)r


    Gut, dass Fans so eine Aussage tätigen ist normal, aber von einem Vereinsoberen so eine Aussage öffentlich, zeigt mir, dass der ganze Verein samt Führung einfach nur dämlich ist.


    Stimmt nicht! Die Esprit Arena war zu teuer!


    Falls ihr beide von der damaligen LTU-Arena sprecht --;;) - das Zitat von Wolle Jerat lautete: "Ich gönne den Düsseldorfern dieses Spiel nicht." Aber vielleicht hat er ja tatsächlich den Preis gemeint.

  • Zitat von »F95 Styler«
    sind die Ultras Düsseldorf am Samstag auch da??? wegen schlägerei?


    Nein! Aber die Ultras Eller (also ich) kommen. Allerdings nicht wegen Schlägerei, sondern zum Wurst essen…. ;--)j

    Northern Soul & Ultra - A way of life

  • Also, ich werde mir das Spiel ebenfalls nicht entgehen lassen, zumal ich nur ein Viertelstündchen Fußweg habe.


    Stelle mir das bildlich so vor: Tribüne: ELLER ... Nord: NULL VIER -)weg


    Zu Ausschreitungen wird es schonmal mangels Gästefans nicht kommen. Die haben momentan andere Probleme als im Niederrheinpokal weiterzukommen ;--)b

  • wenn hir eine Fanszene hinkommt mit dem "Vorhaben Düsseldorf zu zerstören", obwohl es sich "nur" um ein Fußballspiel handelt, darf man wohl kaum der Düsseldorfer Fanszene einen Vorwurf machen, wenn man diese andere Fanszene als Abschaum bezeichnet...


    Blubb!
    Ich konnte von so einem Vorhaben bisher nichts lesen.

    Vohwinkel - Leben wo andere Urlaub machen!