Wuppertaler SV

  • wobei man sagen muss, dass sie die Feuerbachstraße kennen, da warn sie irgentwann in den letzten Jahren mal im Niederrheinpokal meine ich :whistling:

    Ich weiß nur was von der Schorlemer Str.


    Da haben die 2007 im Niederrheinpokal beim Verbandsligisten SC West verloren.


    Damals war der WSV noch turmhoher Favorit, vielleicht sind sie beim nächsten Aufeinandertreffen ja schon krasser Außenseiter... ;--)z

  • Kleine Anekdote... ;--)b


    Vor Beginn der Aktuellen Saison habe ich mit nem Bekannten aus W´tal um 50Liter Altbier meiner Wahl gewettet:


    Er sagte voller Inbrunst, das wir 1. direkt wieder absteigen, und 2. die W´taler den Aufstieg schaffen und somit eine Liga höher als wir spielen würden.
    Zum Glück hat meine Frau dies per Hdy Kamera aufgenommen, denn als der Abstieg der Tal-Assis durch war, habe ich ihn angerufen und die 50Liter Bier eingefordert. Am Anfang tat er so als wüßte er von nix mehr. ALS ICH IHM DANN DEN KLEINEN FILM SCHICKTE WURDE ER BLASS UND VERSICHERTE MIR; DAS DAS BIER NACH DEM LETZTEN SPIELTAG KOMMEN WÜRDE!!! ;--)j


    Hochmut kommt vor dem Fall..... Aber dat Bier macht mir Sorgen, trinke ich doch fast nie so etwas, nur in der Villa Kunterbunt am Spieltag vertilge ich 2-3 davon....... :beer: ;--)d

    Ich habe keine Macken. das sind special effects!!


    Mit jedem Stein, den ich in den Weg gelegt bekomme,
    baue ich mir eine Treppe,
    mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen!

  • [quote='Viersener42ne',index.php?page=Thread&postID=628140#post628140]Wobei ihr, Marco und Schnuma auch eure Postings überprüfen solltet. Wer einen Satz klein anfängt...bzw Satzzeichen vergisst, oder die "ss-?-Regel" nicht beherrscht... Von daher könnt ihr euer "t" behalten. [/quote] 0,5 zu 0 für Dich...es muss korrekterweise natürlich "hieß" geschrieben werden, aber (jetzt kommt das große ABER): es verändert die Bedeutung des Wortes nicht. Und ob das hier ein Satzanfang ist, darüber lässt sich trefflich streiten. [align=left]Viel schlimmer: ein VIE hinter dem Steuer eines PKWs mit einem Kennzeichen aus MG. Deswegen nur 0,5 Punkte für Dich (hättest Du ein "D", hättest Du von mir 100 Gummipunkte und eine aufblasbare Waschmaschine bekommen)[/align] [align=left]Zurück zum Thema: Wuppertal - asozial![/align] Schönes Wochende
  • [quote='MickyNeuss',index.php?page=Thread&postID=628497#post628497]@SchnuMa3109 Und wofür steht VIE nun ? Danach zurück zum Thema... --;)ir[/quote] Ist aber nicht persönlich gemeint: [b]V[/b]ollidiot[b] i[/b]m [b]E[/b]insatz
  • Wie auch immer es ist. Ich habe mich längst mit der Arena angefreundet.
    Endlich hat Fortuna wieder eine Perspektive nach ganz oben, das wäre am FB für immer ein Traum geblieben.
    Warum was wie ist, ist mir jetzt relativ egal und eh nicht meine Baustelle. Dass da einiges "merkwürdig" gelaufen ist, ist unbestritten. Im Endeffekt ist die Situation für Fortuna aktuell gar nicht übel.


    stimme dir zu. heute, in 2010.


    es soll mir nur bitte KEINER der erwinisten verkaufen, er hätte genau diese entwicklung genauso vorhergesagt.


    zum thema:


    gestern, in der kabine, nach dem training


    ich: der wsv ist abgestiegen.
    mannschaftskollege: wer?


    sagt eigentlich alles über diesen verein aus.


  • Super Story. Und um das Bier brauchste dir doch keine Sorgen zu machen. Da finden sich bestimmt einige, die dir da gerne die "Arbeit" abnehmen :beer:

    "In der Ehe gibt es das verflixte siebte Jahr, bei uns ist jeder dritte Tag schwierig" (Norbert Meier)

  • Mitleid mit den Wuppis!?



    ... und tschüss!


    Das war doch das letzte Saison spiel, das die 2:1 bei uns gewonnen haben, oder?


    Da hats nach dem Spiel noch etwas gerummst.

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!


  • Eine Karte für die Süd 13,- €


    Ein warmes Alt in der Arena 3,90 €


    So nen Handyvideo UNBEZAHLBAR !

  • Mitleid mit den Wuppis!?



    mitleid? nö
    ignorieren? warum nicht
    auslachen? von mir aus


    von mir aus auch weghauen und durch die stadt jagen. aber bitte bitte nicht hochnotpeinlich in deren billigforum anmelden und als 17jähriger internethooligan vollmüll verbreiten. das ist einer szene wie unserer bzw. eines vereines wie wir es sind vollkommen unwürdig!

  • Zum Glück hat meine Frau dies per Hdy Kamera aufgenommen, denn als der Abstieg der Tal-Assis durch war, habe ich ihn angerufen und die 50Liter Bier eingefordert. Am Anfang tat er so als wüßte er von nix mehr. ALS ICH IHM DANN DEN KLEINEN FILM SCHICKTE WURDE ER BLASS UND VERSICHERTE MIR; DAS DAS BIER NACH DEM LETZTEN SPIELTAG KOMMEN WÜRDE!!!

    Bildtelefon? :D

  • Das war doch das letzte Saison spiel, das die 2:1 bei uns gewonnen haben, oder?
    Da hats nach dem Spiel noch etwas gerummst.


    Ja, ein wenig. Gibt noch nette Bilder unter
    SUPER FORTUNA



    mitleid? nö
    ignorieren? warum nicht
    auslachen? von mir aus


    Mitleid: Null!
    Ignorieren: wenns schlecht läuft schaue ich mir deren Ergebnisse gerne an.
    Auslachen: zwischendurch ganz gerne

  • Heftig wie schnell das gehen kann, vor einem Jahr haben wir noch gegen dioe gespielt und dann wären sie eventuell 3 Ligen unter uns 8|

  • Heftig wie schnell das gehen kann, vor einem Jahr haben wir noch gegen dioe gespielt und dann wären sie eventuell 3 Ligen unter uns 8|


    Das ging doch schon vielen Vereinen mit Mäzen so, Wattenscheid, Fortuna *öln um nur ein paar Beispiele zu nennen.
    Sind wir doch mal ehrlich wenn der WSV nicht das Geld von Runge hätte, würden sie doch schon lange in der NRW-Liga spielen.
    In Wuppertal ist einfach kein Umfeld für höherklassigen Fussball und ich glaube das es kaum einen in der Stadt wirklich berührt wenn der WSV demnächst in der NRW-Liga spielt.

  • na wenn unsere Zwote absteigen sollte,dann wäre der WSV
    unerwartet doch noch ein möglicher Gegner.....



    Ich bin nicht ganz über das Reglement informiert. Aber unsere Zwote sollte, wenn überhaupt, nur als bester Absteiger absteigen. Wenn Wuppertal zurückzieht, könnte im Westen ein Platz freiwerden...



    Ich meine, dass dann unsere Zwote gerettet wäre, ein Beispiel dafür wäre Burghausen die auch in der dritten Liga blieben, weil Emden seine Position freigeben musste.

  • na wenn unsere Zwote absteigen sollte,dann wäre der WSV
    unerwartet doch noch ein möglicher Gegner.....



    Ich bin nicht ganz über das Reglement informiert. Aber unsere Zwote sollte, wenn überhaupt, nur als bester Absteiger absteigen. Wenn Wuppertal zurückzieht, könnte im Westen ein Platz freiwerden...


    ich meine damals mit SF Siegen war es ähnlich und dann haben sie mit 1 Mannschaft mehr gespielt meine ich......

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880