SG Dynamo Dresden

  • wow!! ich dachte gerade schon MickeyNeuss würde begeistert die Lok Aktion verteidigen...


    Ich war echt sprachlos und habe mir überlegt was man darauf antworten könnte :)


    Nee, nee... Da hatte ich einfach was Missverstanden. :D


    Wäre ja auch mal zu krass,.. Wat die Lokis machen ist mir scheiss egal.


  • Wenn ihr sowas haben wollt sprecht doch einfach Fortuna an, ob die sich so etwas vorstellen können, die Bilder sehen nämlich so aus, das der Verein( und auch die Polizei) mitgearbeitet hat.


    Ich meine mich ganzganz dunkel an eine "gemeinsame" Pyroaktion gg.
    Aachen ( Oberliga - der geile 1:0 Sieg mit neun Spielern ) erinnern zu können.
    Da wurden vor dem Spiel unten vor dem Block kontrolliert Bengalos gezündet.
    Möglich ist das bestimmt...


    --;)herz


    Edit: ist ja der Dünamö Thread - back2topic - scheiss Dünamöh *stinkefingersmily*

  • Es gab mehrere Spiele, weiß allerdings nicht mehr genau ob es Oberliga oder schon wieder Zweite Liga war. Die Bengalos wurden in Reihe, etwa 10 - 15 Stück vor dem Zaun auf der Laufbahn kontrolliert abgebrannt... --;)herz

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eller95 ()

  • Wenn es bei vielen Ostvereinen immer noch viele rechte Gruppierungen in der Fanszene gibt, ist es doch umso wichtiger, dass die "Normalo"-Fans von uns Rückendeckung bekommen. Die Dresdner, die hier bei uns im Forum posten (z.B. Dresden 2008 ), empfinde ich allesamt als sehr angenehm (auch viel angenehmer als viele westliche auswärtige Fans) und bin immer wieder sehr interessiert an ihren Ausführungen. Wie man diesen Leuten, die anscheinend keine rechte Gesinnung vertreten, jedes Mal aufs Neue plakativ mit "Scheiß Dresden, Scheiß Nazipack, Scheiß Ossis" begegnen kann - ist mir völlig schleierhaft. Im Gegenteil - man sollte diesen Fans sehr offen gegenüber sein und sie unterstützen, wenn sie im Kampf gegen Rechte im Stadion auch unsere Solidarität gebrauchen können. Wenn sie diese rechten Probleme hier nicht direkt ansprechen, muss man sie aber auch nicht sofort zu tatenlosen und betriebsblinden "Verpiss-dich-hier-"-Usern abstempeln. Wenn ich Dresdner wäre, würde ich mich wahrscheinlich ganz gerne auch mal über andere Themen unterhalten...

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...

  • [quote='VoJoHiMe',index.php?page=Thread&postID=483264#post483264]Wenn es bei vielen Ostvereinen immer noch viele rechte Gruppierungen in der Fanszene gibt, ist es doch umso wichtiger, dass die "Normalo"-Fans von uns Rückendeckung bekommen.(...) Wenn ich Dresdner wäre, würde ich mich wahrscheinlich ganz gerne auch mal über andere Themen unterhalten...[/quote]Das kann ich nur unterschreiben
  • Wenn es bei vielen Ostvereinen immer noch viele rechte Gruppierungen in der Fanszene gibt, ist es doch umso wichtiger, dass die "Normalo"-Fans von uns Rückendeckung bekommen. Die Dresdner, die hier bei uns im Forum posten (z.B. Dresden 2008 ), empfinde ich allesamt als sehr angenehm (auch viel angenehmer als viele westliche auswärtige Fans) und bin immer wieder sehr interessiert an ihren Ausführungen. Wie man diesen Leuten, die anscheinend keine rechte Gesinnung vertreten, jedes Mal aufs Neue plakativ mit "Scheiß Dresden, Scheiß Nazipack, Scheiß Ossis" begegnen kann - ist mir völlig schleierhaft. Im Gegenteil - man sollte diesen Fans sehr offen gegenüber sein und sie unterstützen, wenn sie im Kampf gegen Rechte im Stadion auch unsere Solidarität gebrauchen können. Wenn sie diese rechten Probleme hier nicht direkt ansprechen, muss man sie aber auch nicht sofort zu tatenlosen und betriebsblinden "Verpiss-dich-hier-"-Usern abstempeln. Wenn ich Dresdner wäre, würde ich mich wahrscheinlich ganz gerne auch mal über andere Themen unterhalten...


    :thumbsup:

    Votet für unsere Fortuna Mythos 95 Düsseldorf
    Ceterum censeo coloniam esse delendam (Im Übrigen bin ich der Meinung, dass *öln zerstört werden muss)

  • Also mal ganz ehrlich. Ich hasse Dynamo Dresden und das ganze Nazipack dort. Aber die Pyroaktion war mal geil. Sowas würde es hier nie geben und wenn ja kommste lebenslänglich ins Gefängnis oder so. Eigentlich echt schade das wir nicht mal wieder ne Pyroaktion starten, sonst wirds irgendwann echt langweilig!


    --;)herz ;--)F

  • Eigentlich echt schade das wir nicht mal wieder ne Pyroaktion starten, sonst wirds irgendwann echt langweilig!


    Überweis Fortuna doch einfach schon vorher die zu erwartende Geldstrafe von ein paar Tausend Euro, dann wird niemand was dagegen haben.

    95er-Spieler des Monats:


    August: C. Tzolis

    September: C. Tzolis

    Oktober: I. Johannesson

    November: V. Vermeij

    Dezember: V. Vermeij

    Januar: A. Tanaka

    Februar: A. Tanaka

    März: C. Tzolis

    April: T. Oberdorf

  • Also mal ganz ehrlich, ich hasse dieses Nazipack in Dresden genauso wie das ganze Autonomenpack bei uns!!


    Ja die guten alten Pyrozeiten...auch wenn es das kontrollierte abbrennen nicht so geil ist wie das wildbrennen, sollte man mal echt bei Fortuna anfragen. Ich mein was früher im Rheinstadion ging, müsste doch auch in der Arena möglich sein.

  • Naja also ich bin eigentlich davon ausgegangen das Pyrotechnisch was gegangen wär beim 1. Auswärtsspiel in der 2. Liga, gerade um mal zu zeigen: Hey Leute hier ist die Fortuna, wir sind wieder da. Aber mittlerweile ist das alles so harmlos wie beim Volleyball geworden, Geile Stimmung hin oder her, aber es muss auch mal wieder richtig geil krachen. Mein Gott ich weiss noch was früher abgegangen ist bei Auswärtsspielen, aber seit 2- 3 jahren is tote Hose

  • Naja also ich bin eigentlich davon ausgegangen das Pyrotechnisch was gegangen wär beim 1. Auswärtsspiel in der 2. Liga, gerade um mal zu zeigen: Hey Leute hier ist die Fortuna, wir sind wieder da. Aber mittlerweile ist das alles so harmlos wie beim Volleyball geworden, Geile Stimmung hin oder her, aber es muss auch mal wieder richtig geil krachen. Mein Gott ich weiss noch was früher abgegangen ist bei Auswärtsspielen, aber seit 2- 3 jahren is tote Hose


    Geldstrafe, negative Presse ... Rattenschwanz --;(

  • Naja also ich bin eigentlich davon ausgegangen das Pyrotechnisch was gegangen wär beim 1. Auswärtsspiel in der 2. Liga, gerade um mal zu zeigen: Hey Leute hier ist die Fortuna, wir sind wieder da. Aber mittlerweile ist das alles so harmlos wie beim Volleyball geworden, Geile Stimmung hin oder her, aber es muss auch mal wieder richtig geil krachen. Mein Gott ich weiss noch was früher abgegangen ist bei Auswärtsspielen, aber seit 2- 3 jahren is tote Hose

    Dann denk mal nach: Wenn Pyro gezündet wird muss der Verein Strafe zahlen. Geld hat unsere Fortuna ja kaum. Deshalb würden wir dem Verein viel zu sehr schaden. Pyro is schon geil, aber nur wenn man dem Verein damit nicht schadet!

  • abgesehen davon war die pyroshow in dresden im zusammenhang mit den feuerewerk durch die behörden und dfb genehmigt .siehe:

  • Da hier alle sehr kritisch mit dem Thema umgehen, kann ich die gelbe Karte nicht richtig einordnen ??


    Du scheinst das entsprechende Posting wohl nicht gelesen zu haben. Und bei solchen Postings muss man bitte auch einmal darauf hinweisen, dass das Forum in enorme Schwierigkeiten geraten kann, wenn so etwas nicht gelöscht wird. Eine Forumsperre von 1 Woche ist da sicherlich noch sehr moderat.

    zu moderat meiner bescheidenen Meinung nach aber ok, Du machst das schon Mickey... und ich muss mir sein Geschreibsel in Zukunft ja nicht mehr durchlesen :)

  • Wenn es bei vielen Ostvereinen immer noch viele rechte Gruppierungen in der Fanszene gibt, ist es doch umso wichtiger, dass die "Normalo"-Fans von uns Rückendeckung bekommen. Die Dresdner, die hier bei uns im Forum posten (z.B. Dresden 2008 ), empfinde ich allesamt als sehr angenehm (auch viel angenehmer als viele westliche auswärtige Fans) und bin immer wieder sehr interessiert an ihren Ausführungen. Wie man diesen Leuten, die anscheinend keine rechte Gesinnung vertreten, jedes Mal aufs Neue plakativ mit "Scheiß Dresden, Scheiß Nazipack, Scheiß Ossis" begegnen kann - ist mir völlig schleierhaft. Im Gegenteil - man sollte diesen Fans sehr offen gegenüber sein und sie unterstützen, wenn sie im Kampf gegen Rechte im Stadion auch unsere Solidarität gebrauchen können. Wenn sie diese rechten Probleme hier nicht direkt ansprechen, muss man sie aber auch nicht sofort zu tatenlosen und betriebsblinden "Verpiss-dich-hier-"-Usern abstempeln. Wenn ich Dresdner wäre, würde ich mich wahrscheinlich ganz gerne auch mal über andere Themen unterhalten...


    Ja, ich gestehe, hierüber könnte man mal nachdenken. Frei nach dem Motto des DDlers: getrennt in den Farben, vereint in der Sache. DANN MUSS aber auch mehr aus deren Reihen kommen (ok, ich bin auf dem Stand von vor 2 Jahren, seitdem war ich nicht mehr im Osten), sprich, die "normalen" Fans müssen einfach hier mehr Flagge zeigen! Für den Verein, GEGEN RECHTS und das ganze Gesindel, die ihr Gehirn schon bei der Geburt im Mutterleib vergessen haben.
    Das gilt hier für viele Ostvereine, nicht nur für DD...logisch.


    Und zum Stadion: nettes Ding, aber braucht man das denn in der Regionalliga. :?: .. :D

  • Auf diese Diskusion das DDlers alles Nazis, braunes Gesocks und Schläger sind, geh ich gar nicht mehr ein.Ich persönlich, habe keinen Bock mich immer rechtfertigen zu müßen, das ich Dynamofan bin.Und dies aus Leidenschaft.


    Antigewalt bei Dynamo