SG Dynamo Dresden

  • Keiner hier ist glücklich über diesen Mist.Am wenigsten die Fans.

    Alle Dynamo Fans haben mein Mitleid - völlig ohne Sarkasmus oder Ironie. Mit so einem Stadionnamen ist man echt gestraft. Zumal ihr auch in der Ferne demnächst mehr oder weniger kreativ auf den Arm genommen werden dürftet.

  • Zumal ihr auch in der Ferne demnächst mehr oder weniger kreativ auf den Arm genommen werden dürftet.


    Heißt das, man darf morgen mit Transpis zur "Trolli-Arena" rechnen? :D

  • Ist zwar nicht so wichtig.Aber den NOFV Super-Regio-Cup haben wir gewonnen.Naja.Wenigstens da konnten Wir unsere Freunde (sorry ich meinte Eure Freunde) aus Aue mal hinter uns lassen. --;;)




  • So kennt man den Maucke!


    Gesundes neues wünsche ich Euch!

  • Die in Dresden lernen es einfach nie.


    Jetzt wird das Station in Dresden umbenannt, was bei Sponsoren sicherlich gut ankommt ;--)b


    Wenn ich das eben richtig in den Nachrichten gehört habe, soll das Stadion ab Februar ''Glücksgas-Stadion'' heißen.

  • Die in Dresden lernen es einfach nie.


    Jetzt wird das Station in Dresden umbenannt, was bei Sponsoren sicherlich gut ankommt ;--)b


    Wenn ich das eben richtig in den Nachrichten gehört habe, soll das Stadion ab Februar ''Glücksgas-Stadion'' heißen.


    Blätter mal hierhin nach gane unten. Post 1.340: -)weg

    Lostbanners 1895 Mettmann - Team-ID im OFM: 164.222

  • Die in Dresden lernen es einfach nie.


    Jetzt wird das Station in Dresden umbenannt, was bei Sponsoren sicherlich gut ankommt ;--)b


    Wenn ich das eben richtig in den Nachrichten gehört habe, soll das Stadion ab Februar ''Glücksgas-Stadion'' heißen.


    Der Schuh ist nun schon Hundealt.Wir sind alle nicht glücklich über diesen Namen.Und der Mist ist nicht auf Vereinsschultern gewachsen, da die Namensrechte ja über S5 und die Stadionprojektgesellschaft vergeben wurden.Dynamo bekommt nur ein Stück vom Kuchen.Mehr nicht.



    Übrigens !


    Zitat

    Schahin an Dresden ausgeliehen!
    Die SpVgg Greuther Fürth wird Dani Schahin bis zum Saisonende an Drittligist Dynamo Dresden abgeben. Über die Ausleihe des 22-jährigen Stürmers haben die beiden Vereine Einigkeit erzielt.

  • Ich an den anderen! --;)ir
    Denoch sind wir guter Hoffnung.Auch wenn der Schahin erstmal nur bis Saisonende ausgeliehen ist.