SG Dynamo Dresden

  • ich würde es Dynamo können, nur realistisch betrachtet, schätze ich OS stärker ein und Dynamo hat nur ne Chance wenn sie ihr Heimspiel gewinnen.Mit Dynamo kann ich mehr anfangen als mit den Lilalen aus OS. Aus Fortuna-Sicht ist das aber nur "nebensächslich"! :sleeping:

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Na ja, Dresden, wann waren wir das letzte mal dort? 2008/9? Wir haben 2-0 gewonnen, das Stadion halbfertig..Und die Dresdner waren soo freundlich nicht..Da flogen etliche Steine..
    Nix für ungut @Dresden2008---Ich hab nichts gegen euch, aber wenn ich an die Km bis zu euch denke --;( ..Dazu Rostock, 60 München, Aue, Union,
    Meine Fresse wird das ein Gefahre nächste Saison.

  • Na ja, Dresden, wann waren wir das letzte mal dort? 2008/9? Wir haben 2-0 gewonnen, das Stadion halbfertig..Und die Dresdner waren soo freundlich nicht..Da flogen etliche Steine..
    Nix für ungut @Dresden2008---Ich hab nichts gegen euch, aber wenn ich an die Km bis zu euch denke --;( ..Dazu Rostock, 60 München, Aue, Union,
    Meine Fresse wird das ein Gefahre nächste Saison.


    Eh Globus.Nix da.Die paar km sind doch schnell runtergefahren! --;;)

  • @Dresden2008:


    Wo kann ich mich im DD-Forum anmelden um euch mal zu erklären, warum ich Dynamo nicht mag? Hat nämlich nur sekundär mit den Fans zu tun...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • wenn DD aufsteigen sollte, dann würde ich hier von Regensburg lieber nach D fahren als nach DD, trotz des weiten Weges fühle ich mich in D sicherer als in DD. Zumal ich mit dem Auto anreisen müsste und das ich wegen diesem Spiel in DD nicht "abrüsten" würde. --;;)

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Nix da.Die paar km sind doch schnell runtergefahren!

    Na ja, komme grade aus Fürth zurück..
    Insg...997 km.Das merkt man so langsam in den Knochen :D
    Zu euch kommen schnell 700 km drauf..
    Man könnte höchstens drüber nachdenken, zu übernachten..Denn eins muß ich zugeben..eure Stadt gefällt mir.


    Na dann immer los.Euer "Alter Sack" von hier hat es auch heil überstanden.Und Bier gibts ohne Ende.Da willste eh nicht schlafen. --;;)

  • Nix da.Die paar km sind doch schnell runtergefahren!

    Na ja, komme grade aus Fürth zurück..
    Insg...997 km.Das merkt man so langsam in den Knochen :D
    Zu euch kommen schnell 700 km drauf..
    Man könnte höchstens drüber nachdenken, zu übernachten..Denn eins muß ich zugeben..eure Stadt gefällt mir.



    Na, nu stell Dich mal nicht so an. Als ehemaliger "Trucker" reist du die paar KM doch auf einer Backe ab. :D ;--)z

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Na ja, Dresden, wann waren wir das letzte mal dort? 2008/9? Wir haben 2-0 gewonnen, das Stadion halbfertig..Und die Dresdner waren soo freundlich nicht..Da flogen etliche Steine..
    Nix für ungut @Dresden2008---Ich hab nichts gegen euch, aber wenn ich an die Km bis zu euch denke --;( ..Dazu Rostock, 60 München, Aue, Union,
    Meine Fresse wird das ein Gefahre nächste Saison.


    Im Vergleich zu unseren Drittligazeiten allerdings immer noch deutlich weniger Ochsentouren. Erinnere Dich nur mal an die Spielzeit, wo die zweitnächste Tour Bremen II (300 km einfache Strecke) war .


    Dazu reden wir von wievielen, die sich vor dem Gästeblock bei den diversen Spielen aufbauten, 200, 300, 500 ?
    Dort gehen aber immer über 10.000 hin. Dafür sind doch Ordnungs- und Polizeikräfte vor Ort.


    Na ja und selbst das zu einem 1/4 fertiggebaute Stadion von denen ließ schon erahnen, wie geil das Ding wird, wenn es fertig wird.
    Was die in ihre alte Spielstätte (offener Bau, beinahe komplett unüberdacht) schon an Support reinbekamen, das war schon allererste Sahne.


    Es wäre zu geil, wenn das klappt. Vor allem, Walter, der Gästeblock wird sicher nicht so aus allen Nähten platzen, wie der in Osnabrück oder man muss der prallen Sonne ausgesetzt sein wie in Ahlen :D


    Na ja und wenn ich so Spiele wie in Ahlen, in Aalen, in Ingolstadt, in Koblenz bei den dortigen Spiel- und Fanbedingungen (unüberdacht, Wind und Wetter ausgesetzt, Fussmärsche quer durch die Stadt etc.) dazu vergleiche, dann doch lieber mit den überzeugten 500 (+X) nach Rostock, Dresden, ...


    Vor allem ist mir das zu billig, Dresden auf die Randale runterzubrechen, würde ja z.B. auch unserem Ruf bei anderen Vereinen nicht gerecht werden.
    Denn auch wir sind nicht nur Randale, sondern auch "Alkohol und Drogen", Support, überzeuge Allesfahrer und eine treue Anhängerschaft.