SG Dynamo Dresden

  • Nochmal ein RIESEN Respekt an die 15.000 Dresdner die ihre Mannschaft nach München unterstützt haben...Egal ob Wiesen oder Feiertag..Solch eine Bande must du erstmal aufstellen!!!! Selbst Gladpack und *öln schaffen in ihren Brisanten aufeinandertreffen nicht ansatzweise solch einen Fänblock......bei 50 kilometer Entfernung!


    Bei 5.000 Gästeplätzen ist das auch irgendwie klar.

  • Ich hoffe nur,das sich keiner in das Forum von denen begibt , son Respektmist dort postet und dort Grüsse aus Düsseldorf drunter schreibt. ;--)h

  • Bei 5.000 Gästeplätzen ist das auch irgendwie klar.


    ........ach,die besorgen sich immer mehr Karten als im Handel....selbst Dortmund hat fast immer das Doppelte an Fäns als das Gästekontigent...ups wie geht denn das ?....Im Schnitt fahren 6500-8000.....aber bei weitem keine 15.000.....

  • Ich hoffe nur,das sich keiner in das Forum von denen begibt , son Respektmist dort postet und dort Grüsse aus Düsseldorf drunter schreibt.


    und ich hoffe das ich Morgen Früh beim Kaken,noch genug Klopapier habe.... :D

  • Ich hoffe nur,das sich keiner in das Forum von denen begibt , son Respektmist dort postet und dort Grüsse aus Düsseldorf drunter schreibt.


    und ich hoffe das ich Morgen Früh beim Kaken,noch genug Klopapier habe.... :D


    Dann schau ma besser nach,sonst musse dat wie die Thais machen. :thumbsup:

  • ........ach,die besorgen sich immer mehr Karten als im Handel....selbst Dortmund hat fast immer das Doppelte an Fäns als das Gästekontigent...ups wie geht denn das ?....Im Schnitt fahren 6500-8000.....aber bei weitem keine 15.000.....


    Vielleicht solltest du dich ein bisschen besser mit der Kartenausgabe zum rheinischen Derby vertraut machen. Wenn du keine Dauerkarte hast und/oder kein Mitglied bist, hast du nahezu keine Chance an "normale" Karten zu kommen.

  • Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Unsere realistischen Vergleichsvereine sind da eher Bochum oder Duisburg, und da sehen wir ja nicht wirklich schlecht aus.


    Wenn man sich solche Vereine aussucht, ja dann sieht man gut aus, die Frage ist, ob das unser Anspruchsdenken sein sollte.


    ????


    unser anspruchsdenken sollte es also sein, endlich mal deutschlandweit flächendeckende fans zu bekommen wie bayern, pauli oder schalke???


    wie sollen wir das denn genau machen? landeier zwingen, fortunen zu werden?? in die eifel und ins sauerland einmarschieren??

  • Bei 5.000 Gästeplätzen ist das auch irgendwie klar.


    ........ach,die besorgen sich immer mehr Karten als im Handel....selbst Dortmund hat fast immer das Doppelte an Fäns als das Gästekontigent...ups wie geht denn das ?....Im Schnitt fahren 6500-8000.....aber bei weitem keine 15.000.....


    im SCHNITT fahren Dresdener auch nicht mit 15000 auswärts.

  • ........ach,die besorgen sich immer mehr Karten als im Handel....selbst Dortmund hat fast immer das Doppelte an Fäns als das Gästekontigent...ups wie geht denn das ?....Im Schnitt fahren 6500-8000.....aber bei weitem keine 15.000.....


    im SCHNITT fahren Dresdener auch nicht mit 15000 auswärts.


    Es sind ja auch genug über die Mauer gekrabbelt und haben sich in Deutschland verteilt. Hätte aber auch uns passieren können wenn es andersherum gelaufen wäre. Falls wir mal ein Spiel gegen Mallorca haben werden, bringen wir auch locker 15k.

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • ........ach,die besorgen sich immer mehr Karten als im Handel....selbst Dortmund hat fast immer das Doppelte an Fäns als das Gästekontigent...ups wie geht denn das ?....Im Schnitt fahren 6500-8000.....aber bei weitem keine 15.000.....


    im SCHNITT fahren Dresdener auch nicht mit 15000 auswärts.


    Es gibt auch nicht so viele Stadien in die man mit Massen einfallen könnte. Zu den 60igern könnte man theoretisch mit 50.000 fahren, zur Fortuna mit 30.000. Bei den anderen Hütten wirds aktuell schwierig. Außer beim Projekt, da will aber keiner hin.

  • Vielleicht solltest du dich ein bisschen besser mit der Kartenausgabe zum rheinischen Derby vertraut machen. Wenn du keine Dauerkarte hast und/oder kein Mitglied bist, hast du nahezu keine Chance an "normale" Karten zu kommen.


    JA?...also dann frag ich mich woher in der Regel die 3000 Gladbacher (mehr) oder Kölner kommen.Denn die 10% Regelung besagt 5000 und nicht 8000.Also Taschenrechner an und Rechne mal.

    im SCHNITT fahren Dresdener auch nicht mit 15000 auswärts.


    Richtig...Aber was hat das mit der Aussage Respekt von mir zu tun?....Sorry,konzentrier dich doch bitte mal aufs Thema.

  • Zu den 60igern könnte man theoretisch mit 50.000 fahren, zur Fortuna mit 30.000. Bei den anderen Hütten wirds aktuell schwierig. Außer beim Projekt, da will aber keiner hin.


    Naja, 30.000 Gästefans bei Fortuna ist aber etwas übertrieben. 54.000 gehen rein und bei einem attraktiven Gegner (und nur der könnte doch überhaupt selbst mehere tausend Leute mobilisieren) verkaufst Du in Düsseldorf sicher weit mehr als 24.000 Tickets an eigene Fans. Bei Gegnern wie Gladbach, *öln, Dortmund, Schalke oder Bayern würde ich davon ausgehen, dass die 90% der Kapazität locker an Fortunen verkauft würde. Sieht man ja schon am VVk gegen die 60er für das Pokalspiel... 8)

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • im SCHNITT fahren Dresdener auch nicht mit 15000 auswärts.


    Richtig...Aber was hat das mit der Aussage Respekt von mir zu tun?....Sorry,konzentrier dich doch bitte mal aufs Thema.[/quote]


    Ja, ich bin voll dabei. Aber so wie du das schreibst, klingt das so als würde Dresden regelmäßig solche Auswärtszahlen vorweisen können. 15000 in München ist natürlich stark, aber ich bezweifle dass die mit ähnlich vielen zu uns fahren würden (wenn das Spiel an einem Sonntag wäre).

  • Nochmal ein RIESEN Respekt an die 15.000 Dresdner die ihre Mannschaft nach München unterstützt haben...Egal ob Wiesen oder Feiertag..Solch eine Bande must du erstmal aufstellen


    Das war meine Aussage.Und sonst gar nix...wenn hier nicht jeder irgend ein Post auseinander nehmen würde oder seinen Dünschiss hinein interpretieren würde ,dann würden die Threads nicht so voll gespamt werden....

  • Bla,bla,bla


    Selbst Gladpack und *öln schaffen in ihren Brisanten aufeinandertreffen nicht ansatzweise solch einen Fänblock......bei 50 kilometer Entfernung!


    das ist auch deine Aussage.

    Im Schnitt fahren 6500-8000.....aber bei weitem keine 15.000.....


    und das ist auch deine Aussage.
    Und die sind nun mal beide schwachsinnig (wie der blaueBock oben auch schon geschrieben hatte). Und das ist nicht meine Schuld, also pöbel hier nicht so rum. Schönen Tag noch 8)

  • und das ist auch deine Aussage.
    Und die sind nun mal beide schwachsinnig (wie der blaueBock oben auch schon geschrieben hatte). Und das ist nicht meine Schuld, also pöbel hier nicht so rum. Schönen Tag noch


    Die Aussagen sind doch nur immer wieder auf Schwachsinnge Fragen geschrieben.Mensch Timsl,streng doch mal deine hole Birne an.Und bitte unterstelle mir nicht gepöbelt zu haben.Also bitte versuch doch mal vernüpftig zu Argumentiren.Du bist doch eigentlich ein netter 12 Jähriger,der noch in der Findungsphase ist ,zu welchem Geschlecht er sich hingezogen fühlt.