Kickers Emden

  • ... in Emden.



    Wenn man grad im ZDF das Spiele der Emder gegen Sandhausen gesehen hat, dann muß man sagen das es (mal wieder) irreguläre Bedingungen waren auf diesem "Rasen" zu spielen. Das Spiel hätte gar nicht erst angepfiffen werden dürfen. Das da Woche für Woche spiele angepfiffen werden auf einem Platz der anscheinend dauerhaft unter Wasser steht, dazu wellig und uneben ist und obendrauf noch krumme Aussenlinien hat ist unsportlich. Amüsant und völlig zu Recht die Frage des Reporters an Stefan Emmerling ob ein Gegner hier es besonders schwer hat bei solchen Bedingungen zu gewinnen. Heimvorteil gut und schön, aber es gibt doch auch eine Fürsorgpflicht der Schiedsrichter gegenüber der Spieler wegen der Verletzungsgefahr!

  • das thema hatten wir letztes jahr doch schon, dass es nicht deren ernst seien kann wirklich aufsteiegen zu wollen :/ jedoch denk ich mal, dass ein zweitliga-aufsteiger genug finanzielle mittel durch sponsoren oder sonstige invenstoren zusammensammeln kann, um sich schnell ein neues stadion hinzustellen. in wiesbaden haben sie es auch in 4 monaten geschafft ein neues stadion für rund 8,5 mio. euro zu errichten

  • was hat dieser xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx in der dritten liga zu suchen! auf diesem scheissacker würd kein kreisliga c spiel regulär angepfiffen. :cursing:


    langsam könnte ich kotzen, und dann immer noch die blöden ausreden von diesem emmerling,, na wir müssen ja auch auf diesem miesen platz spielen.... ,, vollidiot :sleeping:


    nur ne frage der zeit bis sich der erste böse verletzt . geschweige wie die mit den gästefans umgehen bei so einem wetter! X(


    echt n skandal dieses stadion und das gesamte umfeld

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Till Eulenspiegel ()

  • weiß gar nicht, warum dieser kleine kackverein so eine große lobby hat! da sollte der DFB mal genau hinschauen und deren drecksstadion dichtmachen. aber ewig werden die nicht so ein großes glück haben. die stürzen noch ab. so wie jedes jahr. drücke jahn regensburg auf jeden fall die daumen am mittwoch. emden in der 2.liga wäre ne lachnummer sondergleichen. wir steigen auf mit union berlin, alles andere wäre sinnlos.....emden wird immer mehr der hassgegener nr. 1..... :thumbdown:

  • Nach meiner Meinung würde ich kickers Emden auch ganz klar sagen,dass sie mit
    diesem Uraltstadion keine Lizenz für die 2.Liga bekommt auch wenn sie es sportlich schaffen sollte!!!


    Die dürfen mit dem "Stadion" auch garnicht in der 2. Liga spielen. Die Mindestanforderung des DFB ist 15.000 Plätze.


    Jaaa und was war mit Paderborn???Die haben erst jetzt wo sie wieder in der 3.Liga spielen ein taugliches Stadion!!!!
    Die Westfalen haben mit einer Ausnahmegenehmigung gespielt,weil ihr neues Stadion in Planung war......
    Das gleiche wird bestimmt mit Emden auch passieren.....wenn sie es schaffen sollten!

    Fortuna 1895 - Düsseldorfer EG - TURU 1880


  • Die dürfen mit dem "Stadion" auch garnicht in der 2. Liga spielen. Die Mindestanforderung des DFB ist 15.000 Plätze.


    Jaaa und was war mit Paderborn???Die haben erst jetzt wo sie wieder in der 3.Liga spielen ein taugliches Stadion!!!!
    Die Westfalen haben mit einer Ausnahmegenehmigung gespielt,weil ihr neues Stadion in Planung war......
    Das gleiche wird bestimmt mit Emden auch passieren.....wenn sie es schaffen sollten!


    Soweit ich weiß gilt das ab dieser Saison, bin mir aber nicht sicher. Hoffenheim durfte auch im 6.000 Mann Stadion in der 2. Liga spielen.
    Der FSV Frankfurt baut gerade für 12.000 Zuschauer und darf damit nicht in der 2. Liga antreten.

  • Das ist wirklich ein Kartoffel-Acker. Was möchsten die denn in der Zweiten-Liga? Das wäre noch schlimmer als Oberhausen.

  • Hätte mich das für Aue gefreut... Waren auch par Fortunen da.. Man hat ne Fortuna Fahne kurz bei 3.Liga im WDR gesehen :)

  • langsam könnte ich kotzen, und dann immer noch die blöden ausreden von diesem emmerling,, na wir müssen ja auch auf diesem miesen platz spielen.... ,, vollidiot :sleeping:

    ....weil spielerisch schwache mannschaften gegen technisch versierte teams auf so plaetzen einen ehrheblich vorteil haben .
    die leben vom kampf !