Kickers Emden

  • tja...die waren echt immer so freundlich zu uns.... :) ..das wird Pali freuen..und wenn Werner gerade da oben ist kann er sich ja 2 Jungs mit ansehen ...Rauw und noch einen
    ...


    Rauw hätte ich auch gern bei uns gesehen, aber leider hat er bei Union Berlin unterschrieben. Schade, ein Fussballer durch und durch.

  • nie mehr Kickers Emden nie mehr nie mehr ....noch nicht mal im Pokal 8o , was macht Zdi nun?


    was soll ich denen sagen? Das sie am Ende der Saison zu wenig Punkte auf dem Konto hatten? Emden hatte letztes Jahr die Lizenz. Konnte alle Auflagen erfüllen und war daher berechtigt am Spielbetrieb teilzunehmen. Das ändert nichts an dem Saison Ergebniss. Es geht dabei nur um die nächste. Und weil Burghausen nunmal besser war, bleiben sie in der Liga.


  • für uns ist es doch scheißegal aber guck dir mal den Relegationsplatz an ;-)


  • Ist doch Jacke wie Hose. Zeigt eigentlich nur, dass wir nicht in der Lage waren gegen einern Konkurenten zu punkten... Eigentlich bitter und nicht schade


    für uns ist es doch scheißegal aber guck dir mal den Relegationsplatz an ;-)


    Wieso kann uns das egal sein, wenn es so weiter geht, werden wir noch Meister -)weg


    Nein, mal ernsthaft. Sicherlich existiert zwischen uns und Emden keine Fanfreundschaft, aber deshalb muss es nicht zur Schadenfreude führen. Wie gesagt, wir waren oder sind auch direkt vor dam finanziellen Aus! Da ist jede Schadenfreude fehl am Platz!
    Am grünen Tisch auf- oder abzusteigen, ist immer unsportlich! Deshalb gönne ich es keinem Fan, auch nicht den Emdern!

  • Wie es in den Wald hineinruft...was meinste, was die über uns so alles geschrieben haben...


    Mag sein...
    Trotzdem bin ich kein Freund eines solchen Abstiegs und Schadenfreude kann ich auch bei Emden nicht empfinden. Müssen wir alles mit gleicher Münze zurückzahlen?

  • tja...die waren echt immer so freundlich zu uns.... :) ..das wird Pali freuen..und wenn Werner gerade da oben ist kann er sich ja 2 Jungs mit ansehen ...Rauw und noch einen


    inoffizieller Grund sind aber die Platzverhältnisse ;--)b ...die waren nie 3 Ligareif- von daher keine Einwände -tut mir echt leid... :whistling: Burghausen sind wirklich sympathischer...


    ...kannst gleich aufhören zu träumen der Rauw hat schon vor 2 Monaten bei Union unterschrieben....2 andere sind bei Emden auch schon weg...weiss nicht gneau wer aber bestimmt auch die besten wie Rauw...ist eh nur noch der Rest "zu haben"

  • Wie es in den Wald hineinruft...was meinste, was die über uns so alles geschrieben haben...

    Echt??!!Haben die uns nicht ganz dolle lieb gehabt? Pöse Puben!
    Wenn ich sehe, mit welcher unglaublichen Arroganz einige hier über einen ehemaligen Mitkonkurrenten schreiben, fallen mir nur solche Sachen wie Finanzkrise, Milliononschulden, zu teures Stadion und kaputtes Faxgerät ein.
    Nochmal: sich hier in Schadenfreude über finanzgebeutelte Vereine zu üben ist für uns schon selten dämlich! :thumbdown:


  • okay das erklärt auch den Einbruch und den frühzeitigen Wechsel von Emmerling....


    Moosmayer ?
    steht als vertrags und ablösefrei hier
    ebenso :Lawrence Aidoo
    Nils Pfingsten-Reddig
    Markus Unger

  • Wie es in den Wald hineinruft...was meinste, was die über uns so alles geschrieben haben...

    Echt??!!Haben die uns nicht ganz dolle lieb gehabt? Pöse Puben!
    Wenn ich sehe, mit welcher unglaublichen Arroganz einige hier über einen ehemaligen Mitkonkurrenten schreiben, fallen mir nur solche Sachen wie Finanzkrise, Milliononschulden, zu teures Stadion und kaputtes Faxgerät ein.
    Nochmal: sich hier in Schadenfreude über finanzgebeutelte Vereine zu üben ist für uns schon selten dämlich! :thumbdown:


    Emden geht mir gepudert den Rücken runter. Punkt...

  • Ich gönne es keinem Verein, so abzusteigen, oder besser gesagt, mir tut es um die Fans leid.
    Selbst dem Eff Zeh würde ich sowas nicht wünschen, sportlicher Abstieg ok, aber Abstieg aufgrund von mangelnder Wirtschaftskraft ist irgendwie "unsportlich". :S 
    Wenn ich daran denke, was vor längerer Zeit einige Herren im Vorstand bei uns verbockt haben... :thumbdown: Die Fans sind die Leidtragenden und können am wenigsten dafür.
    Genau das macht doch den Fußball eigentlich aus, "kleine" Dorfvereine, die mal etwas Abwechslung/Nostalgie/Fischbrötchen oder was auch immer bringen.
    Sterile Plastikclubs wie Bayer, Wolfsburg, Hoffenheim gibt es genug.
    Aber so wird wohl das wahr, was ein paar Seiten vorher geschrieben wurde, in Zukunft bestehen die ersten Ligen nur noch aus "Großstadtclubs" bzw. Vereinen, die zufällig neben nem großen Wirtschaftsunternehmen beheimatet sind, da kann man den Auf- und Abstieg bald ganz abschaffen und nach DEL Vorbild spielen. --;(

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Ich gönne es keinem Verein, so abzusteigen, oder besser gesagt, mir tut es um die Fans leid.
    Selbst dem Eff Zeh würde ich sowas nicht wünschen, sportlicher Abstieg ok, aber Abstieg aufgrund von mangelnder Wirtschaftskraft ist irgendwie "unsportlich". :S 
    Wenn ich daran denke, was vor längerer Zeit einige Herren im Vorstand bei uns verbockt haben... :thumbdown: Die Fans sind die Leidtragenden und können am wenigsten dafür.
    Genau das macht doch den Fußball eigentlich aus, "kleine" Dorfvereine, die mal etwas Abwechslung/Nostalgie/Fischbrötchen oder was auch immer bringen.
    Sterile Plastikclubs wie Bayer, Wolfsburg, Hoffenheim gibt es genug.
    Aber so wird wohl das wahr, was ein paar Seiten vorher geschrieben wurde, in Zukunft bestehen die ersten Ligen nur noch aus "Großstadtclubs" bzw. Vereinen, die zufällig neben nem großen Wirtschaftsunternehmen beheimatet sind, da kann man den Auf- und Abstieg bald ganz abschaffen und nach DEL Vorbild spielen. --;(

    Hört, hört! :thumbup:

  • okay das erklärt auch den Einbruch und den frühzeitigen Wechsel von Emmerling....


    Moosmayer ?
    steht als vertrags und ablösefrei hier
    ebenso :Lawrence Aidoo
    Nils Pfingsten-Reddig
    Markus Unger


    Moosmayer hat doch in Ahlen unterschrieben, oder? Den hätte ich richtig gerne bei Fortuna gesehen!!!

    Für viele ist es nur ein Flirt, für einige andere die große Liebe...