News & Allgemeine Themen 3. Liga

  • @Torstelino hat da nicht so ganz unrecht. Da wir alle Fortunen sind und ein gemeinsames Hobby haben, wäre ein Hinweis ala "Steht ein Stück weiter oben" genauso hilfreich und extrem freundlicher. Gilt jetzt nicht nur für o.g. Posting.

  • Spielplan soll laut Kicker am 06.07. veröffentlicht werden.
    Könnte mir gut vorstellen, dass wir am ersten Spieltag live gesendet werden (Eröffnungsspiel wird übertragen und soll beim Sesselpupser Appetit machen, da wird wohl kaum Werder II-Aalen oder so gesendet werden) und demnach schon am Mittwoch, den 23.07. starten.


    Ich denke es geht ein West gegen einen Ostverein (das ist jetzt in keinster Weise abwertend oder negativ gemeint). Denke, das würde auch Sinn machen. Z.B. Dünümü in D'dorf



  • 11.04. ist definitiv ein Samstag.


  • na welche Freude Ihn wiederzusehn -wir singen- andy andy- gleich kommt der Lothar...... ;--)b


    na wär doch was zum Auftakt bei uns ne schöne Klatsche für ihn......und die ARD ist live dabei-- menno Andie.....


  • die wollen sicher ein spiel wo garantiert nix passiert.....wir gegen dresden kann ich mir nicht vorstellen....eher wir gegen braunschweig, aber wäre doch geil, wir können schon mittwochs spitzenreiter werden und dann sind es nur noch 37 spieltage bis zur aufstiegsfeier.....

  • die wollen sicher ein spiel wo garantiert nix passiert.....wir gegen dresden kann ich mir nicht vorstellen....eher wir gegen braunschweig, .....


    Gegen Dresden passt schon (sicherheitstechnisch wär´s sogar besser: immerhin kämen Mittwochabend wohl ein paar Dresdner weniger als an irgendeinem Samstag). Sind trotz Braunschweig nun mal die beiden Vereine mit den größten Namen in der Liga; außerdem wären dann sowohl West- als auch Ostinteressen tv-mäßig berücksichtigt.

  • Ausserdem gibt es in der 3. Lige wohl kaum ein Stadion mit solch einem Sicherheitskonzept. Ausserdem ist es für's Fernsehen auch wie gemacht. Ich denke (und hoffe), dass es ein Tuna-Heimspiel sein wird. Auf der anderen Seite weiss man es bei den Hohköppen vom DFB ja nicht wirklich.
    Burghausen - Emden ist für die bestimmt erste Wahl.

  • mir ist es egal welches spiel übertragen wird und welches nicht Hauptsachen ich steh im Stadion und wir hollen drei punkte


    --,)s ;--)F --,)s

  • Burghausen - Emden ist für die bestimmt erste Wahl.


    aufgrund der lächerlichen Entfernung von 811 km ist das auch das Derby schlechthin in der neuen Liga :thumbsup:

    ja ungefährdeter Reisemeister ist Emden !!!!! oder können "ohne Stasi-Ede Dräsdän" und Union diese Spitzenposition gefährden?
    die habens richtig geil....mit Ottifanten Airlines oder ein Tag fahren ein Tag trainieren...ein Tag fahren , einmal spielen, ....usw---;--)b ;--)b sehr beliebt auch englische Wochen mit 2 Auswärtsspielen......


    .vielleicht sollte sich Fortuna nen 3 -stöckigen Bus kaufen mit Fitnessstudio oben ,)yes ,)yesunser drittnahegelegstes Auswärtspiel ist nach WTAL und Padderbohn glatt schon Emden ...bedenklich...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Jochen95 ()

  • Nun mal Spass beiseite,,,,,also wir werden oberste Priorität auf Lumpis Vertragsverlängerung setzen,,,
    dazu werden wir eine Aussenverteidiger holen,
    und einen 6er, wir alle wissen was das für Anfang und Heeren wohl bedeuten mag.....
    Kastrati Erwig Lawaree und Sahin bleiben, ebenso Hampel ,Christ, Cebe, Hergesell, Caillas, Pali, Langeneke., Costa.,Heidi


    Fortuna wird sehr wenig Transfers tätigen ! So viel ist sicher , die Intergration von 16 neuen Spielern vor der Saison war ja auch fast erfolgreich, somit kann ich eigentlich Herrn Werner im nachhinein eine gute Personalpolitik bescheinigen, keine Fehleinkäufe , viele Spieler haben Entwicklungpotenzial....somit werden wir uns nur punktuell verstärken....


    Ich persönlich sehe das änlich hätte aber lieber für den 6er nen offensiven Mittelfeldspieler wie Vujanovic von Emden.....und wenn noch ein richtig guter Stürmer grade Düsseldorf sehr schön findet...nur zuschlagen.....


    Also Werner setzt mit NM auf Kontinuität..... ;--)F


  • Doch. Bei uns war ich die Fernbedienung...


  • das sind WW's Aussagen gewesen ? kein stürmer, kein mittelfeldspieler für links ? hm.....

  • Kumbela 9 Tore in 28 Spielen 2007/08, 10 Tore in 28 Spielen in der Saison davor
    Güvenisik 6 Tore in 24 Spielen 2007/08


    ...also zwar nicht schlecht, aber auch kein Wetklasse-Sturm; 15 Tore hat Axel schon alleine gemacht - wenn der Bekim vielleicht noch etwas stärker wird und wir noch nen Mann von der Klasse eines Kumbela holen, sind wir schon ganz ok besetzt da vorne.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • ...legt man mit Rückfahrt ca. zurück wenn man von Düsseldorf aus zu jedem Auswärtsspiel fährt !!!!
    Ich glaube das gabs selbst zu Bundesligazeiten nicht und dürfte neuer Rekord werden!
    Das ist 2x nach Gran Canaria und zurück... !

    na ja die Welt hat einen Umfang von ca 40000 km : pi = 12700 .... :!: :!: also mehr als einmal Nordpol/ Südpol.. :!: :!: ....da brauchen wir Fans wie Reinhold Messmer oder diesen Arved Fuchs... :!: ..quasi Extrem-faning :!: ich finde wer alle Auswärtsfahrten absolviert sollte :!: Freien Eintritt auf Lebenszeit kriegen :!: ,)yes ;--)b --;(



    aber anderseits wären 16000 km auch 400 mal Köln -Düsseldorf ;--)b also es liegt wie immeer nur im Auge des Betrachters....