News & Allgemeine Themen 3. Liga

  • Ich bin mal gespannt, was wir für einen Zuschauerschnitt an den Tag legen. Glaube sogar, dass bei einem schlechten Start der Schnitt geringer wird als dieses Jahr. Ich finde für die Kalkulation sollte man höchstens einen Schnitt von 11000 Zuschauern einplanen

  • Wahrscheinlich: Fortuna ist schon am 25. Juli als Zugpferd der neuen Spielklasse (gegen einen Ost-Klub?) erste Wahl für das Livespiel.


    Die Düsseldorfer haben mit der LTU-Arena (51.500 Plätze) das größte Stadion, gelten als Top-Favorit und Zugpferd. Die stärksten Rivalen aus dem Süden sind Aalen und Unterhaching.


    Quelle #

    Der im Quote von dirk95 gelinkte Artikel.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich glaube schon das Werner so einige Spieler im Auge hat und auch schon mit einiges gesprochen hat, aber wie so üblich bei ihm wird er es erst bekannt geben wenn alles in trockenen Tüchern ist!

  • DFB erwartet keine Lizenzprobleme für 3. Liga


    Zitat


    ...Auch eine kleine Eröffnungsveranstaltung ist denkbar. Letzte Details werden mit den betroffenen Clubs in einer Tagung demnächst geklärt. Sandrock: «Wir haben die Chance, diese 3. Liga mittelfristig zum Premium-Produkt des DFB zu machen und es als solches zu vermarkten.»


    Da können wir ja fast froh sein, dass wir nicht aufgestiegen sind :-)
    Die "Eröffnungsveranstaltung" findet dann sicher bei uns statt. Mit 55.000 im Stadion ...

  • DFB erwartet keine Lizenzprobleme für 3. Liga


    Zitat


    ...Auch eine kleine Eröffnungsveranstaltung ist denkbar. Letzte Details werden mit den betroffenen Clubs in einer Tagung demnächst geklärt. Sandrock: «Wir haben die Chance, diese 3. Liga mittelfristig zum Premium-Produkt des DFB zu machen und es als solches zu vermarkten.»


    Da können wir ja fast froh sein, dass wir nicht aufgestiegen sind :-)
    Die "Eröffnungsveranstaltung" findet dann sicher bei uns statt. Mit 55.000 im Stadion ...


    und wer bezahlt die ganzen statisten?

  • Ihr sollt hier über andere Transfers schreiben und nicht über Fortuna ihr Lümmel! :whistling:

  • Daniel Brückner wechselt von RW Erfurt zu SC Paderborn



    Das verwundert mich doch stark. War in der abgelaufenen Saison einer der besten Mittelfeldspieler der Liga und wohl auch bei etlichen Zeitligisten auf der Wunschliste. Da scheint Dotchev wohl gute Überzeugungsarbeit geleistet zu haben. In jedem Fall ein dicker Fisch für Paderborn und eine herbe Schwächung für Erfurt!

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Maximilian Schulze-Niehues (Preußen Münster)


    Was wollen wir damit ????


    Wir brauchen jetzt welche die schon die ein oder andere erfahrung mitbringen !!!!


    Der junge versauert auf der Bank oder wird in die 2 abgeschoben !!!!!


    also nur kosten

  • Reghecampf von Aachen ist frei. Hat sich mit dem Trainer überworfen.


    Den würde ich bei uns gerne sehen.

    Warum nicht, könnte uns weiter helfen !!!!


    Bleibt nur die frage ob er bezahl bar is


  • Schulze-Niehues wurde sowieso für die Zwote geholt, ebenso, wie Victor Kemnitz von VfB Solingen. Nettekoven und Grote werden gehen.

    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten!


    Hey Ober, bring mal Tres vom Fäss!

  • Besten Dank Woiti, wusste ich net. Finde auch das die Transfers für die Zwote nicht hier rein gehören ;)

  • Besten Dank Woiti, wusste ich net. Finde auch das die Transfers für die Zwote nicht hier rein gehören ;)


    Hier sollten eigentlich noch nichtmal die Transfers der Ersten rein ;) Der Thread soll sich um die restlichen Mannschaften der dritten Liga drehen.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!



  • Schließlich fischen wir ja in der 2. Liga (z. B. Wehen - Wiesbaden)
    Aber seine Gehaltsvorstellung kenne ich natürlich auch nicht, genauso wenig wie unser Budget.
    Vielleicht wird er bezahlbar wenn Lumpi uns verläßt.

  • wir haben für die nächste saison nen budget von 3.3 mio


  • Reghecampf kommt nicht!


    Klick