News & Allgemeine Themen 3. Liga

  • Also wenn die Choreo wirklich am ersten Heimspieltag gemacht werden soll,dann wär meiner meinung das geilste:


    F95-Wuppertal SV
    F95-Dresden
    F95-Braunschweig
    F95-Aue
    F95-Union


    Gibt es denn nächste Saison irgendeine Negativserie zu killen ausser auf Platz 11 zu gewinnen?

  • ich wäre für :
    FORTUNA - AUE



    doch
    Fortuna - Wsv wär auch ein highlight am ersten spieltag :thumbsup:

  • TOP: Keine spielfreien Spieltage mehr...so muss man auch nicht immer noch rechnen, weil der eine noch 3 Spiele weniger hat und der andere schon 2 mehr als wir. :thumbup:

  • Das wird doch hoffentlich nicht so eine Eröffnungsfeier ala Olympia


    Barcelona 1992 war doch absolut ok. Dürfte nur schwierig sein Freddie Mercury noch mal auf die Bühne zu bringen. :-(

    Hääää? Freddy Mercury war 1992 auch nicht auf der Bühne, da er da bereits längst abjeraucht und total verwest war.

    Für die einen bin ich ein hipper Newcomer, für die anderen bin ich nur der alte Sack, der auf Parties immer besoffen ist und sich Lampenschirme aufsetzt.

  • Barcelona 1992 war doch absolut ok. Dürfte nur schwierig sein Freddie Mercury noch mal auf die Bühne zu bringen. :-(

    Hääää? Freddy Mercury war 1992 auch nicht auf der Bühne, da er da bereits längst abjeraucht und total verwest war.

    Upps, ähhm, sorry. Meinte natürlich ihn noch mal zum komponieren einer Hymne zu bewegen.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Union Berlin: Verlassen müssen den Verein Michael Hinz, Marco Löring, Tobias Scharlau, Christian Streit und Tim Ruttke.


    Wacker Burghausen: Der Vertrag mit Christoph Teinert wurde aus disziplinarischen Gründen aufgelöst.


    Wuppertaler SV: Ebenfalls verlassen werden den Verein Dennis Malura und André Wiwerink.


    Stuttgarter Kickers: Leist (1860 München II), Stierle (Bayern II), Akcay, Benda, Wildersinn, Baradel, Ortlieb und Sökler werden den Verein verlassen.


    Braunschweig: Von den Sportfreunden Siegen kommt Nils Pfingsten.


    Dresden: Trainerkandidaten sind: Matthias Mauksch, Ulf Kirsten, Petrik Sander, Andreas Thom, Dirk Schuster und Miroslav Stevic.

  • Guié-Mien ist der 15. Neue. Die rüsten ja ganz schön auf.

    die haben aber auch 20 (!) abgänge zu verkraften.


    quelle: