News & Allgemeine Themen 3. Liga

  • Und, wie lange rufen wir das schon? -)weg

    Viel zu lange. Aber wenn's jetzt nicht klappt, dann wirds echt düster glaube ich. mMn dauerts dann mehrere Jahre, bis man mal wieder so nah dran kommt wie wir's dieses Jahr waren. Es sei denn, ein Herr SAP fliegt durch die Stadt und scheisst die Arena zwischenzeitlich randvoll mit Geld.

  • Habt Ihr die schon mal auf den Komentatorenjob im Forumradio angesprochen? ;-)


    Keine Ahnung, damit hab ich nix zu tun!

    Na dann schieb doch wenigsten die letzten beiden Posts in den Stellenausschreibungsfred...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von ForEverFortöng ()


  • komisch....die haben alle einen Vertrag bis 2010....


    das stimmt doch hinten und vorne nicht oder ?!

  • Ja gerne, aber bisher wurde ich vom o.g. Herren immer unmotiviert angemacht- und ich verfahre dann nach dem Motto:"Auf einen groben
    Klotz gehört ein grober Keil".

  • wenn dotchev es schafft die 100 neuen spieler schnell zu einer harmonischen mannschaft zu formen, dann PADERBORN.


    dynamo seh ich im oberen mittelfeld. ebenso wie union, erfurt und sandhausen (letztere wieder so ein verein, der nix zu verlieren hat und die ruhe im umfeld zu eigenen gunsten nutzen kann).

  • Und, wie lange rufen wir das schon? -)weg

    Viel zu lange. Aber wenn's jetzt nicht klappt, dann wirds echt düster glaube ich. mMn dauerts dann mehrere Jahre, bis man mal wieder so nah dran kommt wie wir's dieses Jahr waren. Es sei denn, ein Herr SAP fliegt durch die Stadt und scheisst die Arena zwischenzeitlich randvoll mit Geld.


    Oder wir knacken mal nen dicken Lotto-Jackpot...dann flieg ich über den FB!!!

  • Also von vielen OFC Fans mit denen ich bisher gesprochen habe ist bisher keiner richtig davon begeistert das der Möller da ist aber sie hoffen das wenigstens ein paar gute Spieler durch seinen Namen kommen. Nunja hauptsache die Fortuna steigt auf sag ich da nur. ;--)F

    Ein Leben lang, Rot und Weiss ein Leben lang

  • Ob Frankfurt oder Offenbach - hauptsache in Niedersachsen :P ...Diese Heulsuse...und wenn ich mich an diese Schwalbe gegen den KSC von dem damals erinnere und die Konsequenzen daraus... :cursing:


    Der Möller war schon immer ein hinterlistiger Mistzwackel, mehr nicht. Schwalbenkönig par excellence, Mimose hoch zehn und fußballerisch trotz einiger genialer Momente eher Mittelmaß. Fand den nie so gut, wie er teils gemacht wurde und leiden kann ich den bis heute nicht.

  • Interessant, dass Offenbach so oft genannt wird.
    Laut Möller (kicker-Interview) haben die momentan ganze 5 Spieler unter Vertrag. Zitat Möller: "Wir sondieren in Ruhe den Markt".
    Und hier wird schon gemoppert, weil Werner 5 Tage nach Saisonende noch keinen neuen Spieler präsentiert hat - wiewohl die RL-Saison 2 Wochen später zu Ende ging als die in der 2.Liga.


    Man muss hier wirklich nicht alles verstehen.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • das werden die wuppis sich aber freuen:

    Zitat

    Aus der Regionalliga Süd kommen Stefan Zinnow (Elversberg) und Dennis Malura (Wuppertaler SV).

    ;--)j