News & Allgemeine Themen 3. Liga

  • wir groß wird denn deren kader? die kaufen ja alles leer ...

    müssen sie ja auch, denn. die haben auch 20 abgänge! bisher sinds mit sören brady aber nur 15 oder 16 zugänge.

  • [quote='LosLassen',index.php?page=Thread&postID=199093#post199093]Auch Sören Brandy geht nach Paderborn. Nicht zu fassen. Quelle: Vereinshomepage[/quote] schade. ich hab gehofft das der brandy zu uns kommt.

    so wie du aussiehst könnte ich noch nen drink vertragen

  • Paderborn verpflichtet und verpflichtet. Spieler von Erfurt, Güvenisik und Gui Men von Essen, ist auch an Haeldrmanns interessiert.
    Ich glaube, die wollen aufsteigen.

  • Bin gar kein so grosser Freund von Neuzugängen zu diesem Zeitpunkt.


    1. Wir spielen immer noch Liga3, der Gegner ist somit nicht schwerer geworden
    2.Geschlagen haben uns nicht die Gegner,sondern die Mannschaft sich selbst.
    3. Potenzial für den Aufstieg 2009 ist mehr als genug vorhanden
    4.NM muss nach der ersten halben Spielzeit, die Mannschaft nicht mehr kennenlernen.Jetzt ist Formen und Schleifen angesagt: Ergebnis sollten etliche rausgearbeitete Fussball-Diamanten sein, die Fortuna weiter bringen und im Falle des Aufstiegs auch 2.Liga tauglich sind.Dann ist immer noch Zeit die ein oder andere sinnvolle Vertärkung zu verpflichten.


    5. und viel wichtiger: Die Vereinsführung sollte sich selbst überdenken.Im Managment müssen fähige Nachrücker ausgebildet werden. deren Herz ebenso an Fortuna hängt, wie Sie es von den Spielern erwarten.WW wird den Job in der 2.Liga nicht mehr ausüben wollen.Sein Abschied ist mittelrfristig erkennbar.Da brauchen wir einen starken "Ersatzspieler"


    In diesem Sinne


    ;--)F

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Ich glaube das unsere Fortuna gaaaanz oben mitspielen wird,
    da eine Mannschaft die schon eingespielt ist ,bestimmt
    besser sein wird ,als ein zusammen gekaufter Haufen!

  • Vergesst mir den VfR Aalen nicht! Die haben in der letzten Saison lange Zeit klasse Fussball gespielt, waren in der RL Süd immer oben mit dabei und haben in 'Euro' Eddy Schmitt nen richtig guten Coach.
    Ausserdem glaube ich das VfB II und Bayern II ebenfalls ne gute Rolle spielen werden. Da geht´s zwar nicht um den Aufstieg, aber die waren in den letzten Jahren im Süden immer gut bei der Musik.
    Überhaupt halte ich die Mannschaften aus dem Süden grösstenteils für spielerisch stärker, als sie hier allgemein gesehen werden...

    "Der Niederrheiner weiß gar nichts, kann aber alles erklären..."

    Hanns Dieter Hüsch

  • Kapitän Jörg Emmerich verlässt Erzgebirge Aue und wechselt in die Regionalliga zum Chemnitzer FC.


    Quelle:

  • mal von der stärke der anderen mannschaften abgesehen, alleine wenn man sich anschaut wie viele kilometer uns nächste saison bevorstehen um unsere fortuna zu bewundern, muss eines erstmal klar sein der aufstieg geht nur dann klar wenn wirunsere heimbilanz ein wenig extrem aufwerten!!!



    in dem sinne ab in den süden................. ;--)F

  • Welche Gegner der Dritten Liga schätzt ihr am stärksten ein?


    Immer den nächsten.....








    Wo ist die Phrasenkasse??

  • Woher hat Paderborn die Asche?


    Mehr als das wird Ende der Saison nicht von denen übrig sein.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844