News & Allgemeine Themen 3. Liga

  • Saglik ist ein Idiot.
    Der wird dort Stürmer Nr. 4 oder 5 sein.


    Hat wohl die Dollarzeichen schon in den Augen gehabt als Magath angerufen hat.
    Manchmal frage ich mich echt ob der (Magath) schlechten Shit raucht.



    das mit dem Idioten würde ich mir nochmals durch den Kopf gehen lassen.
    der schlechten Shit rauchende Magath, hebt sonst nur absolute Luschen auf den Platz.
    so eine Lusche wie Hleb
    so eine Lusche wie Kurany
    so eine Lusche Gomez,


    solche Luschen die wenn auch für mächtig Kohle in der ersten Liga den Durchmarsch in den UEFA Cup geschafft haben.


    Du hast absolut Recht, der Doof von Magath hat von Fußball Null Ahnung.


    Aber du bist der Fürst des Wissens in der Branche.


    Gut das es sowas unter uns gibt.


    Mann, Mann , Mann.....


  • Meine Aussage bezieht sich alleine auf seine Arbeit in Wolfsburg.
    Mich kotzt es einfach an wie der mit der Kohle um sich schmeißt und wahllos irgendwelche Leute verpflichtet.
    30 Mann Kader, lächerlich.


    Genau so kotzt mich die Posse mit Jentzsch an. Einfach nur unnötig.

  • Woher nimmst du den Quatsch den du so verzapfst? Magath hat bisher nur Knaller geholt und wird mit Sicherheit den einen oder anderen noch absägen. Und Jentzsch ist nicht nach Rapid weil die schon den Schorsch hatten. Benaglio ist jünger und besser als Jentzsch, also wo gibt es da bitte eine Posse ? Und warum sollte Magath Jentzsch verkaufen, wenn er keinen besseren 2. Torwart hat. Wolfsburg spielt nächstes Jahr übrigens international, also ist ein breiterer Kader sinnvoll und mehr Geld nunmal zur Verfügung. Mich kotzt eher an, dass jeder Fortune meint Geld ruiniert das Geschäft, weil wir nix davon haben, aber trotzdem jeder Verpflichtungen Marke De Cock, Lawaree und Caillas erwartet.

  • Ganz ehrlich, ich würde mir auch mal wünschen, dass wir einen Sponsor oder Präsidenten oder von mir aus auch einen russischen Gasmogul haben, der
    mal richtig schön viel Geld raushaut und tolle Spieler kauft! Dann könnte ich vielleicht endlich mal eine entspannte Saison sehen! :)


    Ich hätte damit echt keine Probleme, solange der Name bleibt! Sehe das im Fall Hoffenheim auch so! Schade das der Hopp nicht das Geld i unsere Fortuna steckt! ;--)h ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F

    Arroganz ist Niveau, von unten betrachte!
    53° 45`Nord - 07° 03`Ost- RiP

  • Ganz ehrlich, ich würde mir auch mal wünschen, dass wir einen Sponsor oder Präsidenten oder von mir aus auch einen russischen Gasmogul haben, der
    mal richtig schön viel Geld raushaut und tolle Spieler kauft! Dann könnte ich vielleicht endlich mal eine entspannte Saison sehen! :)


    Ich hätte damit echt keine Probleme, solange der Name bleibt! Sehe das im Fall Hoffenheim auch so! Schade das der Hopp nicht das Geld i unsere Fortuna steckt! ;--)h ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F ;--)F

    22. Beitrag von dir dann kriegst du wohl jetzt deine erste Schelte ;) du darfst sowas hier nicht sagen ;--)j

  • Jetzt Nummer 23.!!!! :D Echt ist das verboten? ?( Schreibe trotzdem was ich denke! ;--)j


    Vielleicht sollten wir Fans mal an russische Großunternehmen schreiben! Sage nur ungeahnte Möglichkeiten!!! :thumbup:

    Arroganz ist Niveau, von unten betrachte!
    53° 45`Nord - 07° 03`Ost- RiP

  • Meine Aussage bezieht sich alleine auf seine Arbeit in Wolfsburg.
    Mich kotzt es einfach an wie der mit der Kohle um sich schmeißt und wahllos irgendwelche Leute verpflichtet.
    30 Mann Kader, lächerlich.


    Genau so kotzt mich die Posse mit Jentzsch an. Einfach nur unnötig.

    Woher nimmst du den Quatsch den du so verzapfst? Magath hat bisher nur Knaller geholt und wird mit Sicherheit den einen oder anderen noch absägen. Und Jentzsch ist nicht nach Rapid weil die schon den Schorsch hatten. Benaglio ist jünger und besser als Jentzsch, also wo gibt es da bitte eine Posse ? Und warum sollte Magath Jentzsch verkaufen, wenn er keinen besseren 2. Torwart hat. Wolfsburg spielt nächstes Jahr übrigens international, also ist ein breiterer Kader sinnvoll und mehr Geld nunmal zur Verfügung. Mich kotzt eher an, dass jeder Fortune meint Geld ruiniert das Geschäft, weil wir nix davon haben, aber trotzdem jeder Verpflichtungen Marke De Cock, Lawaree und Caillas erwartet.


    genau.
    Man kann sich auch alles so drehen, dass es passt.

  • ja, stand bereits mehrfach hier.


    Zitat

    Zweitliga-Absteiger Offenbach hat für die neue Saison in der 3. Liga vier neue Spieler verpflichtet. Torwart Robert Wulnikowski, Abwehrspieler Nassim Banouas und Stürmer Tufan Tosunoglu erhielten jeweils einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2010. Steffen Haas wurde vom Bundesliga-Aufsteiger 1899 Hoffenheim für eine Saison ausgeliehen, teilte der Club am Montag mit. Der 30-jährige Wulnikowski kommt von den Sportfreunden Siegen und absolvierte insgesamt 56 Zweitligaspiele. Der 19-jährige Tosunoglu kehrt auf den Bieberer Berg zurück, nachdem er in der A-Jugend für die Kickers gespielt hatte. Zuletzt stand er beim MSV Duisburg für zwei Jahre unter Vertrag. Innenverteidiger Banouas (21) spielte zuletzt für den 1. FC Kaiserslautern.


    Um Haas beneide ich Owwebach. Aber wir haben eh ne gescheite IV :)