1. FC Köln

  • Ich schaue gerade die Sportschau. Im Spiel Freiburg gegen Öln konnte man ganz komisches Fangestöne hören. Das klang nach: Scheiß Fortuna, scheiß Fortuna, scheiß Fortuna Düsseldorf.
    Ja was ist denn da los ?
    Mögen uns die Ölner etwa nicht ?


    15 Jahre wussten die nicht mal mehr in welcher Liga wir spielen. Jetzt geht denen der Kackstift !! Zu recht, liebe Ziegenficker, zu recht !!! --;;)

  • Falls du wirklich richtig gehört hast: Zeige mir mal einen K*lner der uns D´dorfer bzw. Fortunen mag? Der f*ckt eher den Geißbock als uns Sympathien zu zu gestehen. :D

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • Ich schaue gerade die Sportschau. Im Spiel Freiburg gegen Öln konnte man ganz komisches Fangestöne hören. Das klang nach: Scheiß Fortuna, scheiß Fortuna, scheiß Fortuna Düsseldorf.
    Ja was ist denn da los ?
    Mögen uns die Ölner etwa nicht ?


    15 Jahre wussten die nicht mal mehr in welcher Liga wir spielen. Jetzt geht denen der Kackstift !! Zu recht, liebe Ziegenficker, zu recht !!! --;;)


    .......hab das auch gehört.Wunderbar,die Penner. :beer:

  • Falls du wirklich richtig gehört hast


    Hat er. Sie haben scheiß Fortuna.... gesungen. Wie die Frankfurter schon seit Monaten ;--)j

    Ok, wenn das so ist wird es höchste Eisenbahn das wir ihnen inner Relegation zeigen wer die bessere Mannschaft im Rheinland ist. KEINE MACHT DEN ZIEGEN!!!! :thumbsup:

    Fortuna ist eine Herzensangelegenheit - da bleibt man treu!!
    WIR die Macht am Rhein!!
    Gegen Gewalt, Randale und Unruhen in Fußballstadien!! Friedlich feiern ist angesagt!!

  • Hab das vorhin auch gehört! Da konnte man sich auf keinen Fall verhören!!!!!!! Geil!!!!!!!!!!! Das geht runter wie sonstwas!!!!!!! ;--)j Wir sind die Fortuna - Wir sind die Fortuna -Wir sind die Fortunaaaaaaaaaaaaaa - Wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
    Hoffentlich packen wir den 3. Platz! Bitte! Bitte lieber Gott!!!!!!!!!!! ;--)h Ich will diese Bastarde weinen sehen und dann noch drauftreten!!!!!!!!!! Bitte lieber Gott, ich bitte Dich sonst kaum um etwas! Aber dafür wäre ich Dir ewig dankbar wenn wir die Bauern runterschießen!!!!!!!!!!! ;--)h

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Hab das vorhin auch gehört! Da konnte man sich auf keinen Fall verhören!!!!!!! Geil!!!!!!!!!!! Das geht runter wie sonstwas!!!!!!! ;--)j Wir sind die Fortuna - Wir sind die Fortuna -Wir sind die Fortunaaaaaaaaaaaaaa - Wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
    Hoffentlich packen wir den 3. Platz! Bitte! Bitte lieber Gott!!!!!!!!!!! ;--)h Ich will diese Bastarde weinen sehen und dann noch drauftreten!!!!!!!!!! Bitte lieber Gott, ich bitte Dich sonst kaum um etwas! Aber dafür wäre ich Dir ewig dankbar wenn wir die Bauern runterschießen!!!!!!!!!!! ;--)h

    Good Posting.
    Kann mich dem nur anschließen
    Und Auswärts gibts dann noch nen paar auf die Fresse.
    Wenn`s denn klappen sollte.

  • Nach jetzigem Stand sehe ich die Hertha als Relegationsgegner.Glaub kaum das der Äff Zeh im letzten Spiel was gegen den verflossenen Primus reisst.Gehen bestimmt direkt runter,was bei eventuell verpasster Relegation unsererseits dann auch etwas mehr als ein Wermutströpflein sein dürfte.

    "Auf einfache Wege schickt man nur die Schwachen"

  • Ich seh die Hertha auch auf dem Relegationsplatz. Der Eff Zäh kriegt eine Packung und Babbel schenkt seiner Hertha die Relegation!

    „Ein Teil dieser Antworten würde die Bevölkerung verunsichern“ - Thomas de Maizière

  • Hab das vorhin auch gehört! Da konnte man sich auf keinen Fall verhören!!!!!!! Geil!!!!!!!!!!! Das geht runter wie sonstwas!!!!!!! ;--)j Wir sind die Fortuna - Wir sind die Fortuna -Wir sind die Fortunaaaaaaaaaaaaaa - Wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
    Hoffentlich packen wir den 3. Platz! Bitte! Bitte lieber Gott!!!!!!!!!!! ;--)h Ich will diese Bastarde weinen sehen und dann noch drauftreten!!!!!!!!!! Bitte lieber Gott, ich bitte Dich sonst kaum um etwas! Aber dafür wäre ich Dir ewig dankbar wenn wir die Bauern runterschießen!!!!!!!!!!! ;--)h


    Schönes posting, muss mich dem einfach anschließen, also gott bitte sei mal einmal gerecht zu uns! ;--)h

  • Aber ist das schön, wir sind noch gar nicht in der Relegation und die Deppen vom FC haben die Hosen schon gestrichen voll! Oh bitte, lasst da hinkommen, das wäre so genial, die runter zu schicken.



    Sollten wir wirklich in die reli gegen die kommen, und schießen die runter laufe ich glaube wichsend durch d,dorf! was geileres kann es in dem moment einfach nicht geben.

  • Hab das vorhin auch gehört! Da konnte man sich auf keinen Fall verhören!!!!!!! Geil!!!!!!!!!!! Das geht runter wie sonstwas!!!!!!! ;--)j Wir sind die Fortuna - Wir sind die Fortuna -Wir sind die Fortunaaaaaaaaaaaaaa - Wir sind wieder daaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!
    Hoffentlich packen wir den 3. Platz! Bitte! Bitte lieber Gott!!!!!!!!!!! ;--)h Ich will diese Bastarde weinen sehen und dann noch drauftreten!!!!!!!!!! Bitte lieber Gott, ich bitte Dich sonst kaum um etwas! Aber dafür wäre ich Dir ewig dankbar wenn wir die Bauern runterschießen!!!!!!!!!!! ;--)h


    Schönes posting, muss mich dem einfach anschließen, also gott bitte sei mal einmal gerecht zu uns! ;--)h


    ;--)h Geile Sekte,schliesse mich an ;--)h

  • Aber ist das schön, wir sind noch gar nicht in der Relegation und die Deppen vom FC haben die Hosen schon gestrichen voll! Oh bitte, lasst da hinkommen, das wäre so genial, die runter zu schicken.


    Sollten wir wirklich in die reli gegen die kommen, und schießen die runter laufe ich glaube wichsend durch d,dorf! was geileres kann es in dem moment einfach nicht geben.


    Doch! Wenn du dasselbe in K`ln machen würdest...