1. FC Köln

  • ich bin auf de linke sitt aufgewachsen... alles jenseits des nikolaus knopp platzes wird immer gladbachiger bis hin zu diesem abgrund der niederstzivilisation, man mag mir also verzeihen das ich eher solidarität mit der zu großgeratenen kleinstadt habe als der anhäufung scheunen und mähdrescherverschläge in der dunklen zone.


    Arrghhh... borussia... da setzt es bei mir aus. Mir klingt es dann in den Ohren und Ich höre das atonale geschrei wieder wenn man die strasse zum alten Gästeblock hochrennt und die adidas torsion so manchen aussenspiegel da abhacken...


    Im schnellen lauf rennen wir den Böckelberg hinauf,oben dann mit alle mann usw,immer schöngewesen bei den Dörflern,aber .ölle ne da krieg ich auch ein geschwür am hals

  • Und ich freue mich das diese komische Stadt mit der Großen Kirche heute verloren hat und bin mit dem Sieg der Borussia voll einverstanden

  • humor ist ein grundrecht jeder demokratie.


    humor darf alles, darf tiefschwarz und sarkastisch sein. und er soll es auch. deutsche sollten lernen, damit besser umzugehen. diese verkranpftheit und dieses gutmenschendenken hilft keinem.

  • Dumdidumm, Gladbach geht mir ziemlich am Arsch vorbei, aber *öln geht absolut gar nicht. Deshalb hab ich mich heute einer gewissen Zufriedenheit bei diesem Ergebnis nicht erwehren können. Diese Großkotze gehören eiegntlich permanent auf das Mittelmaß gestutzt, das sie eigentlich darstellen...und ich hier in Bonn hab wieder einen schönen Montagmorgen im Büro 8)


    Ach ja, bezüglich des Bildes bin ich eher auf bbb`s Seite. Ob Humor "alles" darf, finde ich zwar auch ein wenig diskussionswürdig, aber hier gehts meiner Meinung nach noch durch.

  • Ich bin Schiefbahnerin:-)



    Zu dem Bild hat der eine die Meinung der andere eben ne andere. Ich habe kein Problem mit dem Bild es verherrlicht ja nicht irgendwas und bestimmte Zuständige in der Stadt *öln sollten vielleicht ml Stellung dazu nehmen warum man nicht auf bestimmte sachen wie risse in den Wänden eingegangen ist und der Bevölkerung immer nur versucht hat begreiflich zu machen das das nichts mit dem U-Bahn Bau zu tun hätte. Die können von Glück reden das die Bauarbeiter so schnell geschaltet haben und die Leute in den Gebäuden gewarnt haben. Wenn das nicht passiert wäre, gäbe es wohl noch viel mehr Tote. Geschmacklos fand ich, das man anfänglich in den Nachrichten mehr von den zerstörrten Wertvollen Akten gehört hat als von den beiden vermissten Personen.

  • wir müssen jetzt alle ganz stark sein:


    Hennes

    Eine Spezies hat es geschafft,allen Widrigkeiten zum Trotz,das Massensterben der Dinos zu überleben.Die Rede ist vom evolutionsbiologischen Bindeglied zwischen Säugetier und Dinosaurier,Urmel genannt