1. FC Köln

  • Meine Fresse, das ist ja Größenwahn hoch drei. Und nach dem Ausgangspost hauen sogar noch welche in die gleiche Kerbe. Dürfte sich jetzt wohl erledigt haben.
    Geil auch, dass dann noch einer schreibt: "Bitte entfernen, bevor es ans von anderen Vereinen lesen." Zu spät!


    FC-Fan


    Beiträge: 62


    Registrierungsdatum: 29. Januar 2010


    Private Nachricht senden


    20


    Sonntag, 31. Juli 2011, 21:27




    Bitte entfernen bevor das Fans von anderen Vereinen lesen. :muedi:






    Halten wir ihnen zugute, dass es wohl die Kidscorner ist... :D

  • Für nen Ziegenstall 120Mio????
    Die ham et ja dicke dort drüben....

    Ich habe keine Macken. das sind special effects!!


    Mit jedem Stein, den ich in den Weg gelegt bekomme,
    baue ich mir eine Treppe,
    mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen!

  • Nochmal zum lachen für alle:


    "Ich habe seit 2 Monaten das Gefühl das wir der 1FC K*LN eine Chance haben Meister zu werden.
    Warum eigentlich nicht?
    Die Meister der Letzten jahre außer Dortmund und Bayern!!!


    Wolfsburg
    Stuttgart
    Bremen


    Wer ist Stuttgart und wer ist Wolfsburg oder Bremen?
    Sie wurden die Letzten Jahre Meister, was haben die was wir nicht haben? EDIT: eine Mannschaft?
    Ich denke gar nichts,
    wir haben eine Gute Mannschaft, einen guten Trainer, Tolle Fans mit einen geilen Stadion.
    Und ein Süßen Geisbock!!
    Es ist wieder zeit für eine überraschung, was sagt ihr dazu?
    Für mich ist die Bundesliga dieses Jahr schwach, viele Vereine haben nicht viel an neuen Spielern eingekauft.
    Ist das nicht unsere Chance? ich habe das Gefühl das wir es schaffen können.
    Ich möchte dieses Jahr die Meisterschaft, :FC: oder Platz 2 bis 5 :FC: alles andere ist ein versagen."


    ;--)b

  • Bin müde und die Knochen sind schwer wie Blei. Und dann auch noch arbeiten! Dieser Post hat mir jedoch soeben den Tag gerettet! Danke! Kriegst du ein Bier im Schlüssel leve Jong! ;--)b

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Ich hoffe für den Verfasser, das dieser Foreneintrag ordentlich ironisch und sarkastisch gemeint ist. Falls das echt ernst gemeint sein sollte: Der Junge braucht dringend professionelle Hilfe...

  • ...wurde der Verfasser des Textes schon eingewiesen, oder läuft diese tickende Zeitbombe noch in Freiheit herum???? ;--)b

    Ich habe keine Macken. das sind special effects!!


    Mit jedem Stein, den ich in den Weg gelegt bekomme,
    baue ich mir eine Treppe,
    mit jeder Stufe mehr stehe ich über den Dingen!

  • Ich bekomme immer mehr Angst, daß wir am Ende der Saison im Fahrstuhl an den Ziegenbockschändern vorbeifahren ...

  • *ölsch, Pisse. Für Aussenstehende gibt es da faktisch keinen Unterschied. Wird sich also vermutlich nie aufklären was die Hanswürste im Becher hatten...

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Ich weiß, so was in der Art wurde schon gepostet, aber das ist doch echt ekelhaft... . Wobei, vielleicht haben die auch nur mit anderen *ölnern und *ölsch geworfen.


    Tja, Gleiches und Gleiches gesellt sich gern... Scheiß *Ölner halt.


    Trotzdem: absolut indiskutabel und höchst asozial - da weiß selbst ein echter Geißbock sich hygienischer im Stall zu verhalten!

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Ich weiß, so was in der Art wurde schon gepostet, aber das ist doch echt ekelhaft... . Wobei, vielleicht haben die auch nur mit anderen *ölnern und *ölsch geworfen.

    Tja, Gleiches und Gleiches gesellt sich gern... Scheiß *Ölner halt.


    Trotzdem: absolut indiskutabel und höchst asozial - da weiß selbst ein echter Geißbock sich hygienischer im Stall zu verhalten!



    Yeep, so siehts aus! Hoffe das auch in diesen Kreisen einen Ehren[kot)ex gibt so ein scheixx zukünftig zu lassen!


    Hier ein Video vom besagten Spiel wo ich mal wieder filmen durfte!:

    Egal ob Fußball - Eishockey - American Football - es lebe der Sport.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Nils Holgerson ()

  • Sorry, hier mehr oder weniger OT, aber das erinnerte mich irgendwie an einen Bochum Aufkleber bei uns an der Uni auf einer Toilette, den jemand mit Kot beschmiert hat. IRGENDWIE hat das wenigstens Stil, da fand halt jemand Bochum scheiße :thumbsup:

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D