1. FC Köln

  • Zumal er sich doch so doll mit der Stadt, dem Verein und seinen Zuschauern identifizieren tut, der Gute.

    Ne? Ist doch total symphatisch..Ich find das nett :-w

    wie man seinen charakter wertet, is wohl einstellungssache, aber einen sonderlich dummen eindruck macht er auf mich jetzt nicht wirklich. falls er also einen vertrag unterschrieben haben sollte, der auch für liga zwei, frage ich mich echt, was die böcke ihm zahlen wollen... und vor allem frage ich mich, ob er nicht dann für mehr geld lieber sein glück beis leverkusen oder dortmund hätte versuchen sollen...


    so gesehen macht der wechsel weder sportlich, noch finanziell sinn... das dürfte er doch spätestens heute selber merke...

  • klar, weil er alleine gegen gefühlte 20 dortmunder (rensing lasse ich mal außen vor) ne echte chance gehabt hätte --;)ir

  • so gesehen macht der wechsel weder sportlich, noch finanziell sinn... das dürfte er doch spätestens heute selber merke...


    naja, er wird das mit seinem Berater alles wohl erwogen haben........und dann sind sie gemeinsam zu einer für beide tragfähigen Entscheidung gelangt.....

  • [quote='Globus95',index.php?page=Thread&postID=996272#post996272][quote='Dä Ärisch',index.php?page=Thread&postID=996269#post996269]Zumal er sich doch so doll mit der Stadt, dem Verein und seinen Zuschauern identifizieren tut, der Gute. [/quote]Ne? Ist doch total symphatisch..Ich find das nett :-w[/quote] Ich auch. Und wer sich so stark mit dieser "Stadt" und dem "Verein" identifiziert der wird sich auch nicht zu schade sein, für diesen "Verein" nächstes Jahr 2. Liga zu spielen. Wenn nicht noch ein Wunder passiert, sieht es nämlich ganz genau danach aus, für den "Verein" aus der Dummstadt.
  • Herrlich, hat richtig Spaß gemacht zu sehen wie die mit 1-6 aus dem eigenen Stadion geschossen werden! ;--)b
    Danke BVB!


    Schlechtestes Torverhältnis der 1. Liga und nur noch 2 Punkte Vorsprung auf Platz 17... ;--)h

  • der Traum rückt näher: Reli gegen die Ziegenficker.


    Leute, guckt euch mal, ich weiss es fällt schwer, deren Logo an. Nicht Ziegenf******* sondern Ziegengef******* ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 1956 ()

  • der Traum rückt näher: Reli gegen die [u]Ziegenficker[/u].


    Leute, guckt euch mal, ich weiss es fällt schwer, deren Logo an. Nicht Ziegenf******* sondern Ziegengef******* ,-)

    jaa - aber weißt du was die in ihrer Freizeit machen???


    Ich wohne im Süden von Neuss => ICH WEIß ES!!! ;--)b ;--)b ;--)b ;--)b

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • (H) Borussia Dortmund :thumbup:
    (A) FC Augsburg
    (H) Werder Bremen
    (A) FSV Mainz 05
    (A) B. Mönchengladbach
    (H) VfB Stuttgart
    (A) SC Freiburg
    (H) Bayern München
    An alle die hier auf eine Relegation gegen Äff Zeh hoffen: vergeßt es :D
    Colon,Colon-Die scheißeschmeißer vom Dom

  • :beer: war gerade im fc brett -ich lach mich kapott
    dagegen ist das f95 er forum kasperletheater-für relegation gegen den fc ;--)F ;--)F :beer: :beer: ;--)F ;--)F

  • bei aller verständlichen Schadenfreude, remember Mönchengladbach letzte Saison !!!!!!!.......

  • bei aller verständlichen Schadenfreude, remember Mönchengladbach letzte Saison !!!!!!!.......

    Ja - aber für Gladbach gings in der Rückrunde kontinuierlich nach oben - aber für den besten Verein Deutschlands...? ;--)b

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."