VfL Borussia Mönchengladbach

  • Süß. Das halbe Rautenvolk freut sich doch auch schon auf ein Heimspiel in der Landeshauptstadt. Ich sags mal so: Abgerechnet wird am Schluss... :rolleyes:

  • [quote='ohmsen',index.php?page=Thread&postID=1065242#post1065242]Süß. Das halbe Rautenvolk freut sich doch auch schon auf ein Heimspiel in der Landeshauptstadt. Ich sags mal so: Abgerechnet wird am Schluss... :rolleyes:[/quote] Klar die Pimmel haben sich schon den Latz umgebunden und freuen sich auf 100% 6 Punkte gegen uns kleine Krauter. Schliesslich spielt die GROSSE Hurussia Cl Quali. Wie kann man auch nur eine Sekunde daran zweifeln das Fortuna nicht zweimal den *rsch voll bekommt... :rolleyes:

    Groß, klein, alt, jung, reich, arm, dick

    dünn, krank, gesund, er, sie, blau, rot, gelb,

    schwarz oder weiß - alles Menschen.

  • Süß. Das halbe Rautenvolk freut sich doch auch schon auf ein Heimspiel in der Landeshauptstadt. Ich sags mal so: Abgerechnet wird am Schluss...

    ggg ich werde mein Vorkaufsrecht bis zum letzten Ticket ausschöpfen .....


    Wir werden ja sehen wieviele dann über das Gästekontingent hinaus noch auch den Markt kommen... :D

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:


  • Wir werden ja sehen wieviele dann über das Gästekontingent hinaus noch auch den Markt kommen..


    Null. Mal gespannt wann meine beiden mißratenen Rautennneffen ankommen und betteln...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Meine Karten werden drfinitiv nur unter Fortunen verteilt!


    Im übrigen mag ich das überhaupt nicht, wenn Gästefans in unserem Block sind (103 / 104)
    Gegen die Zecken und Krankkfurt war das schon echt grenzwertig...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Süß. Das halbe Rautenvolk freut sich doch auch schon auf ein Heimspiel in der Landeshauptstadt. Ich sags mal so: Abgerechnet wird am Schluss... :rolleyes:


    Klar die Pimmel haben sich schon den Latz umgebunden und freuen sich auf 100% 6 Punkte gegen uns kleine Krauter. Schliesslich spielt die GROSSE Hurussia Cl Quali. Wie kann man auch nur eine Sekunde daran zweifeln das Fortuna nicht zweimal den *rsch voll bekommt... :rolleyes:

    Nein ich habe nichts umgebunden und freue mich auf ZWEI Bundesliga spiele pro Saison gegen Düsseldorf.Ja wir spielen CL Qualifikation aber das hat damit rein gar nichts zu tun.Ich prognostiziere auch nicht wer Gewinnt oder verliert sondern lasse die Dinge auf mich zu kommen.Nicht mehr aber auch nicht weniger.


    Also bitte Interpretiere nichts in meine Posts hinein was dort nicht steht,danke.


    Sportliche Grüsse

  • Einige können es ja scheinbar kaum erwarten?! :D


    1000 Von euch?Reichen?Für ein Heimspiel bei uns? ;--)b Ich möchte es einmal so sagen: Du Irrst und zwar Gewaltig.


    Was will es? Es redet wirr...


    Letzte Saison hatten solche Wesen noch Streifen. Jetzt wir die los und es kommen halt die Einfarbigen. Müssen wir wohl mit leben.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Meine Karten werden drfinitiv nur unter Fortunen verteilt!


    Im übrigen mag ich das überhaupt nicht, wenn Gästefans in unserem Block sind (103 / 104)
    Gegen die Zecken und Krankkfurt war das schon echt grenzwertig...


    Falsche Einstellung! Die Trikots mögen häßlich sein, vielleicht sinds dumme Bauern.
    Vielleicht aber auch einfach nur korrekte Fussballfans. Finde das immer in Ordnung,
    wenn Gästefans ( außer auf der Süd ) im Stadion sind. Schon viele nette Gespräche
    gehabt.


    Ändert zwar nix daran, dass der Verein scheisse ist, aber man kann ja Mensch bleiben.

  • Sie sind ja richtig Scheisse und finden uns auch ekelig. Aber genau darum bin ich ja auch so unendlich geil auf die Bundesliga.

    kurz und knapp auf den punkt gebracht. :thumbsup:


    hab ja auch ein paar von denen im freundeskreis, aber die wissen halt damit umzugehen, dass sie aus meiner warte heraus nur fans von nem komischen inzucht-bauern-verein sind. :D


    bevor ichs vergesse: gladpack verrecke.

  • Danke!!!!! :thumbsup: Ein Fan mit Sachverstand und OHNE Vereinsbrille die die sicht über den Tellerrrand versagt..Ausserdem Teile ich deine erfahrungen mit den netten Gesprächen, den man
    sollte es nicht meinen,aber auch mit Gegnerischen Fans kann man
    Sachlich und Fachlich Diskutieren(wenn man es den kann).


    Sportliche Grüsse

  • Kann ich nur voll und ganz beipflichetn.


    Ausserdem, was wäre ein Fussbalspiel ohne Gegner und gegnerische Fans???????


    Und auch bei uns gibt's einige Fans, für die man sich fremdschämen muss.


    Ich sage nur: Leben und leben lassen

  • Klar die Pimmel haben sich schon den Latz umgebunden und freuen sich auf 100% 6 Punkte gegen uns kleine Krauter. Schliesslich spielt die GROSSE Hurussia Cl Quali. Wie kann man auch nur eine Sekunde daran zweifeln das Fortuna nicht zweimal den *rsch voll bekommt... :rolleyes:


    Ach und selbst wenn......es ist egal ob wir das Spiel verliern.....

    "Ich halte mal fest: Fortuna kann nicht einfach ganz normal aufsteigen wie zB Fürth, mit Schnittchen&Fähnchen. Nein, wir treten die Tür zur Bundesliga auf und schrei'n: JA WATT DENN?"
    (c) Sigi Linz

  • Ach und selbst wenn......es ist egal ob wir das Spiel verliern.....


    Richtig. Was passiert denn wenn wir das Spiel verlieren? Dann hat der Favorit gegen den kleinen Aufsteiger gewonnen und in der Arena läuft von den Hosen "Auswärtsspiel". Für die Rauten wäre eine Niederlage bzw. Punktverlust deutlich peinlicher. So als CL-Qualifikant.

  • Ach und selbst wenn......es ist egal ob wir das Spiel verliern.....


    Richtig. Was passiert denn wenn wir das Spiel verlieren? Dann hat der Favorit gegen den kleinen Aufsteiger gewonnen und in der Arena läuft von den Hosen "Auswärtsspiel". Für die Rauten wäre eine Niederlage bzw. Punktverlust deutlich peinlicher. So als CL-Qualifikant.


    SO Sehe ich das nicht.WEIL ich denke die Bundesliga ist so Eng Beisammen das eigentlich Jeder jeden schlagen kann,daher trifft die Favoritenrolle nicht zu.Den wie man in der Vergangenheit schon so oft sah,stellten viele vermeintlich kleine(Aufsteiger) den Grossen(Etablierten)ein Bein.Ergo abwarten und ein Getränk jeglicher art geniessen. :beer:
    Der SuperGau wäre allerdings das vom Dfb Verhängte Geisterspiel wäre genau jenes dieses. :cursing:


    Sportliche Grüsse

  • Da kannst Du die Favoritenrolle der Gladpacker noch sooft wegschieben! Fakt ist, Gladpack ist haaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuusssssshoher Favorit gegen uns und alles andere als ein Sieg Eurerseits ist eine Sensation und wir sind nur aufgestiegen um Sensationen zu landen!!!!! :beer:

    Halte Deine Freunde nahe bei Dir, aber Deine Feinde noch näher.

  • Da kannst Du die Favoritenrolle der Gladpacker noch sooft wegschieben! Fakt ist, Gladpack ist haaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuusssssshoher Favorit gegen uns und alles andere als ein Sieg Eurerseits ist eine Sensation und wir sind nur aufgestiegen um Sensationen zu landen!!!!! :beer:


    Na wenn es so ist(und ich begebe mich nun nicht auf das Niveau herrab irgendwelche vereinsnamen zu verunglimpfen)?Dann hoffe ich mal das ihr genug sensationen landet, um euer saison ziel zu erreichen,das da eigentlich,mme,nur klassenerhalt heissen kann?!


    Sportliche Grüsse :beer: