VfL Borussia Mönchengladbach

  • Was ist eigentlich mit Bamba?
    Hatte mal was von einer Verletzung gehört, aber was ist jetzt mit ihm?


  • So soll's sein! ;--)j

  • die Gladpacker haben noch alle Chancen die Relegation zu erreichen......Vorfreude auf BMG ja, aber sicher ist der Abstieg noch lange nicht.....


  • vielleicht reichen 6 Punkte für die Relegation und die traue ich ihnen durchaus zu, auch bei diesem Restprogramm....die Dortmunder haben dort auch noch nicht gewonnen

  • 1 Borussia Dortmund 67:23 +44 77
    2 Bayer Leverkusen 67:41 +26 71
    3 Bayern München 69:40 +29 63
    4 Hannover 96 47:45 +2 59
    5 FSV Mainz 05 50:42 +8 55
    6 1. FC Nürnberg 50:42 +8 52
    7 Schalke 04 41:39 +2 47
    8 Hamburger SV 49:51 -2 47
    9 1899 Hoffenheim 50:48 +2 44
    10 SC Freiburg 43:48 -5 44
    11 1. FC Kaiserslautern 46:54 -8 40
    12 VfB Stuttgart 58:61 -3 39
    13 Werder Bremen 45:62 -17 39
    14 1. FC *öln 45:63 -18 39
    15 VfL Wolfsburg 40:49 -9 36
    16 Eintracht Frankfurt 33:47 -14 34
    17 FC St. Pauli 37:59 -22 33
    18 B. Mönchengladbach 48:71 -23 29



    So siehts bei mir am ende aus --;)ir

  • 17 FC St. Pauli 37:59 -22 33
    18 B. Mönchengladbach 48:71 -23 29



    So siehts bei mir am ende aus


    Sieht gut aus, und dann wünsche ich mir Sch. Pauli auswärts am 2. Spieltag... ,-)

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • St. Pauli - Bremen
    Kaiserslautern - St. Pauli
    St. Pauli - Bayern
    Mainz - St. Pauli



    Wolfsburg - *öln
    Bremen - Wolfsburg
    Wolfsburg - Kaiserslautern
    Hoffenheim - Wolfsburg



    St. Pauli werden wir wohl nächste Saison wiedersehen, aber Wolfsburg mind. noch 6 Punkte holen. Damit müßte Gladbach schon 10 Punkte holen, um Wolfsburg noch überholen zu können, da 9 Punkte beim schlechteren Torverhältnis nicht ausreichen.

  • ...dem Plastikclub Wolfsburg würde ich den Abstieg eigentlich gönnen, aber wahrscheinlich wird VW dann den unmittelbaren Wiederaufstieg finanzieren .....
    ...und sowohl emotional als auch finanziell wären diese Spiele für Fortuna weniger reizvoll als Duelle gegen Pauli, BMG oder andere Traditionsvereine.....


  • Bloß nicht! Ich will ans Millerntor fahren!
    Obwohl ein Wochenende an der Ostsee in Lübeck wäre auch nicht schlecht :)

  • gladbach spielt gegen dortmund. dann in hannover! noch fragen? :D


    ;--)h


    Daß ich mal zu Hannover halten würde ... eigentlich unfaßbar.


    ...dem Plastikclub Wolfsburg würde ich den Abstieg eigentlich gönnen, aber wahrscheinlich wird VW dann den unmittelbaren Wiederaufstieg finanzieren .....
    ...und sowohl emotional als auch finanziell wären diese Spiele für Fortuna weniger reizvoll als Duelle gegen Pauli, BMG oder andere Traditionsvereine.....


    WOB bzw. Magath wünsche ich *zensur*, aber hier haben will ich die auch nicht. Am besten gleich durchreichen in die 3. Liga. :D


    Nee, VW wird Kohle ohne Ende bereitstellen für den Wiederaufstieg, das wird ne undankbare Geschichte ohne jegliche Attraktivität für uns. In DIE Stadt will kein Mensch freiwillig - nichtmal für 1 Spiel. Stuttgart ist auch nicht der Brüller, ist aber insgesamt netter und von der Entfernung kein großer Unterschied. Vielleicht gibt es ein Wiedersehen mit Harnik.




    Ach ja: Bamba.


    Der blöde Eberl hat ihm ja einen langen Vertag gegeben, jetzt hängt er da fest. --;(