VfL Borussia Mönchengladbach

  • Die Rauten machen das frühe Tor und dann ist die Messe eh gelesen. Bochum trau ich gar nix zu. Dafür waren die schon in der Saison zu harmlos (siehe die ganzen ermurmelten Siege mit 1 Tor Differenz).

  • (siehe die ganzen ermurmelten Siege mit 1 Tor Differenz)


    Das würde ja heute (vorerst) reichen --;)ir Aber stimmt schon, das Hinspiel war trotz des Minimalergebnisses schon beeindruckend dominant gespielt von unseren geliebten Rauten.

    Die Support-Area muss VOLLER werden! ;D

  • Die haben Schiss inne Buks und werden sich bis zum 1. Gladbacher Tor einen zurecht zittern und dann brechen alle Dämme.

    Warum sollten die Schiss inne Buks haben? Die haben im Gegensatz zu Gladbach nicht viel zu verlieren.


    Ich denke eher, dass die Bochumer nochmal alles geben werden um doch noch aufzusteigen.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Wenn es nur einen halbwegs gerechten Fußballgott gibt, dann steigt dieses (Glad) Pack heute ab, und zwar durch ein Tor zum 2:0 in der letzten Sekunde der Nachspielzeit die von Seiten des Schiris um 17 Sekunden überzogen wurde. :D
    Danach direkter Abpfiff ;--)z

  • Von den letzten Mannschaften mal abgesehen- ein Traum...


    Borussia Mönchengladbach
    FC St. Pauli
    Eintracht Frankfurt
    Fortuna Düsseldorf
    Dynamo Dresden
    Eintracht Braunschweig
    Alemannia Aachen
    MSV Duisburg
    Karlsruher SC
    Hansa Rostock
    Union Berlin
    Erzgebirge Aue
    1860 München
    Greuther Fürth
    Energie Cottbus
    SC Paderborn
    FSV Frankfurt
    FC Ingolstadt

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • bitte alle Daumen drücken für den VFL BOCHUM!!!!


    Endergebniss 1:0


    verlängerung 0:0


    Endstand nach Elfmeterschissen 6:5 für Bochum.......... ;--)h Dynamo hat es auch geschafft!!!

  • Was gibt es gegen Dresden und Rostock auszusetzen? Beide sind Traditionsvereine, die eine gute bis sehr gute Fanbasis haben und ordentlich Zuschauer mitbringen. Also genau richtig in Liga 2.


    Eigentlich wollte ich ja wissen, was die beiden in @Mårkus HRWs Meinung von Cottbus unterscheidet...


    Was ich persönlich an DD auszusetzen habe, habe ich ja schon öfter dargelegt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Beide sind Traditionsvereine, die eine gute bis sehr gute Fanbasis haben und ordentlich Zuschauer mitbringen.


    Alles richtig. Wenn ich allerdings in Dresden war und die Basis(?) hinterm Zaun mit Schaum vorm Mund sah - ganz ehrlich - da konnte der Zaun garnicht hoch genug sein.

  • Was gibt es gegen Dresden und Rostock auszusetzen? Beide sind Traditionsvereine, die eine gute bis sehr gute Fanbasis haben und ordentlich Zuschauer mitbringen. Also genau richtig in Liga 2.

    Auf diese Fans kann ich gerne verzichten!! :-w


    Nunja, schön das der Verein in der 2. Liga ist, die Fans, zu mindest einen Teil davon ... naja ... nein Danke.


    Gruß


    smoon

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Was gibt es gegen Dresden und Rostock auszusetzen? Beide sind Traditionsvereine, die eine gute bis sehr gute Fanbasis haben und ordentlich Zuschauer mitbringen. Also genau richtig in Liga 2.

    Auf diese Fans kann ich gerne verzichten!! :-w


    Du vielleicht. Ich nicht. Und ich rede von den 95% in HRO und DD, die eben nicht mit Schaum vorm Mund hinterm Zaun stehen. Und ist es nicht gelebte Demokratie, diesen Leuten immer und immer wieder zu zeigen, dass ihr Verhalten einfach fehl am Platze ist (den restlichen 5% natürlich)?
    Und wieviele unserer Fans kannst Du dann auch nicht leiden? Oder misst Du mit zweierlei Maß??

  • Tja, einige sehen lieber 35-58 Ingolstädter, Fürther, Augsburger oder Paderborner, als mal richtig ALARM auf der Gegentribüne zu erleben. Hoffentlich steigt Fortuna nie wieder auf, die Gefahr besteht nämlich dann jeden 2. Samstag um 15.30h.....scheiss Sesselfurzer.

  • Wenn ich so an meine letzten Besuche in Dresden und Rostock denke.


    Dresden 3.Liga..Mir tat der *rsch weh..15 -17 Std im Bus..Und der Zaun..Stimmt Mickey, da war was :rolleyes:
    Rostock.Wieder tat mir der *rsch weh..12-13Std im Bus..incl. Frostbeulen..Ne völlig unnötige 2:1 Niederlage..Kalter
    Glühwein e.t.c.


    Neee, ich brauch diese beiden Vereine nicht.

  • Was gibt es gegen Dresden und Rostock auszusetzen? Beide sind Traditionsvereine, die eine gute bis sehr gute Fanbasis haben und ordentlich Zuschauer mitbringen. Also genau richtig in Liga 2.

    Dynamo Dresden ist ein Traditionsverein? Gegründet in den 50ern. Der einzige bekannte Traditionsverein aus Dresden ist der Dresdner SC, alles andere ist Käse.

  • [quote='dosti63',index.php?page=Thread&postID=820989#post820989][quote='SchnuMa3109',index.php?page=Thread&postID=820932#post820932]Was gibt es gegen Dresden und Rostock auszusetzen? Beide sind Traditionsvereine, die eine gute bis sehr gute Fanbasis haben und ordentlich Zuschauer mitbringen. Also genau richtig in Liga 2. [/quote]Dynamo Dresden ist ein Traditionsverein? Gegründet in den 50ern. Der einzige bekannte Traditionsverein aus Dresden ist der Dresdner SC, alles andere ist Käse.[/quote] Mmhh...wenn Du Tradition nach Gründungsdaten definierst, hast Du vielleicht Recht. Meine Definition ist eine andere. Punkt