FC Bayern München

  • Man kann es auch übertreiben, Podolski hat ein par sehr gute Spiele für die Nationalmannschaft gemacht, in Köln hat er einfach ein schlechtes Team und kommt deshalb nie zum zug. Eher recht würd ich dir bei Schweinsteiger geben. Der spielt im moment nur noch murks

  • Um es mal mit Möllers ehemaligen Worten zu formulieren.


    Egal ob FCB, oder Köln, Hauptsache Niederlage! :D

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Man kann es auch übertreiben, Podolski hat ein par sehr gute Spiele für die Nationalmannschaft gemacht, in Köln hat er einfach ein schlechtes Team und kommt deshalb nie zum zug. Eher recht würd ich dir bei Schweinsteiger geben. Der spielt im moment nur noch murks


    Poldi hat in München auch nur murks gespielt... Es ist nicht schwierig mal ein gutes Spiel zu machen. Das Schwierige ist, dieses Niveau zu halten... --;;)

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Man kann es auch übertreiben, Podolski hat ein par sehr gute Spiele für die Nationalmannschaft gemacht, in Köln hat er einfach ein schlechtes Team und kommt deshalb nie zum zug. Eher recht würd ich dir bei Schweinsteiger geben. Der spielt im moment nur noch murks


    Poldi hat in München auch nur murks gespielt... Es ist nicht schwierig mal ein gutes Spiel zu machen. Das Schwierige ist, dieses Niveau zu halten... --;;)

    WENN er überhaupt mal gespielt hat, hat doch kaum chancen bekommen


  • Poldi hat in München auch nur murks gespielt... Es ist nicht schwierig mal ein gutes Spiel zu machen. Das Schwierige ist, dieses Niveau zu halten... --;;)

    WENN er überhaupt mal gespielt hat, hat doch kaum chancen bekommen


    Naja, da sollte man aber dem Trainer vertrauen... M.E. hat Poldi ein Problem. Er schafft es einfach nicht sich in einem Spitzenklub gegen mehrere guten Spielern durchsetzen. In der Nationalelf sieht dies anders aus. Da hat er keine echte Konkurrenz - diese hatte er bei Bayern schon. Und in Köln hatte er im Normalfall auch keine Konkurrenz... Poldi ist garantiert sehr begabt, aber er macht zu wenig draus. Für einen Spitzenklub ist er allerdings zu schwach... (wie gesagt Talent hat er, allerdings hat er das Pfeifferische-Köln-Fieber)


    Der Kerl wird in Köln alt - solange diese nicht absteigen... Der ist halt ein echter Ölner. Und Geld wird bei ihm wohl niemals den letzten Ausschlag geben. Auf der einen Seite sehr lobenswert - auf der anderen Seite - er könnte mehr aus seinem Talent machen. Aber wenn man sich halt auf einen Verein fixiert hat, dann ist es halt so. Die haben ihre Poldi und wir haben unseren Lumpi. Und Lumpi kann sich jedenfalls ausdrücken... --;;)

    "In erster Linie sieht man, dass wir so langsam sicher davon ausgehen können, dass 67 Punkte auf keinen Fall zu Platz 2 reichen, wahrscheinlich auch nicht zu Platz 1."

  • Der Kerl wird in Köln alt - solange diese nicht absteigen... Der ist halt ein echter Ölner. Und Geld wird bei ihm wohl niemals den letzten Ausschlag geben. Auf der einen Seite sehr lobenswert - auf der anderen Seite - er könnte mehr aus seinem Talent machen. Aber wenn man sich halt auf einen Verein fixiert hat, dann ist es halt so. Die haben ihre Poldi und wir haben unseren Lumpi. Und Lumpi kann sich jedenfalls ausdrücken... --;;)

    und genau deswegen kann ich den leiden..auch wenn er Kölner ist, für diese Loyalität gehört ihm mein Respekt :rolleyes:

  • Naja, andererseits kann mann diese Loyalität aber auch an einem gewissen IQ-Mangel festmachen. Möchte dem Poldi nichts böses, aber dieser Gedanke, hier ist mein Reich *öln und alles so toll, spricht ja nicht dafür, dass er sonderlich pfiffig ist und über den Tellerrand hinaus schaut. Oder wie sagte der Bierhoff die Woche entschuldigend, nachdem Poldi einen Reporter angeraunzt hatte: "Dem Lukas fehlen in diesen Momenten halt die verbalen Mittel sich zu wehren!"....... :D

  • Jetzt muss Leverkusen den Ball nur aufnehmen! :thumbup:


    Was für mich ein eindeutiges :thumbdown: wäre. Seit Hoppenheim in der Liga ist und Leberhusten sich hier wie die Axt im Walde benommen hat (wohlgemerkt: Der Verein, nicht deren 'Fans'), sind die Bayern auf meiner Ekel-Skala ziemlich weit nach hinten gerutscht.

    Offenbar sind wir mittlerweile so weit, dass wir auch Dominik Kaiser zujubeln würden

  • Von mir aus können die Seppels ruhig Meister werden (werdens ja eh fast immer) aberBitte nicht die Pillendreher oder gar Schlacke....Bitte Bitte nicht!!!


    Ist Deine Tastatur nicht in Ordnung ?

  • Von mir aus können die Seppels ruhig Meister werden (werdens ja eh fast immer) aberBitte nicht die Pillendreher oder gar Schlacke....Bitte Bitte nicht!!!


    Ist Deine Tastatur nicht in Ordnung ?


    Die Tastatur schon... ;--)b

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Er hat doch recht, Lederbusen als Meister wäre der blanke Horror! Schalke ist mir egal.


    Der Eine hat Recht .... und der Andere den Punkt nicht verstanden.

  • Er hat doch recht, Lederbusen als Meister wäre der blanke Horror! Schalke ist mir egal.


    Der Eine hat Recht .... und der Andere den Punkt nicht verstanden.


    Ohje, die Geburt vom Wort "Missverständnis". -)weg

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)