SV Werder 1899 Bremen

  • Wiesenhof geht nicht, aber hier einen Beitrag schreiben, reicht nicht. Kauft den Dreck nicht, gebt ein paar Euro mehr aus und kauft Biofleisch! Oder eßt einfach weniger Fleisch, z.B. bei Fußballspielen.
    Ach ja, KiK Sachen kaufe ich grundsätzlich nicht, nicht einmal Trikots der eigenen Mannschaft ...

  • Fleisch geht auch ohne Tierquälerei.


    das tier schmeisst sich also freiwillig für deine 2 minuten lust ins schlachtermesser? 8|


    btw, kaufen ist eine politische entscheidung!

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Wenn Du Fleisch essen willst, hast Du die Wahl, mal so ganz grob gesprochen:
    Massenproduktion: Tierqualen von Geburt bis Tod
    Biofleisch: ein halbwegs normales Leben, gefolgt von einem im besten Fall schnellen Tod
    Null Fleisch.
    Jeder hat die Wahl :!:

  • Zitat Hagen Rether


    Am liebsten sind ihm die Globalisierungsgegener mit Adidas Turnschuhen.
    In wundere mich, dass keiner kritisiert unter welchen menschenunwürdigen Bedingugen unsere Sportartikel und die schönen Smartphones hergestellt werden.
    Man redet sich eben die Welt schön. Ein bisschen Tierschutz, dass reicht aber dann auch.

  • Zitat Hagen Rether


    Am liebsten sind ihm die Globalisierungsgegener mit Adidas Turnschuhen.
    In wundere mich, dass keiner kritisiert unter welchen menschenunwürdigen Bedingugen unsere Sportartikel und die schönen Smartphones hergestellt werden.
    Man redet sich eben die Welt schön. Ein bisschen Tierschutz, dass reicht aber dann auch.

    erwischt!

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Zitat Hagen Rether


    Am liebsten sind ihm die Globalisierungsgegener mit Adidas Turnschuhen.
    In wundere mich, dass keiner kritisiert unter welchen menschenunwürdigen Bedingugen unsere Sportartikel und die schönen Smartphones hergestellt werden.
    Man redet sich eben die Welt schön. Ein bisschen Tierschutz, dass reicht aber dann auch.


    dies sind die argumente derer, die i.d.r. nicht wirklich bereit sind, sich in etwas einzuschränken. „dies das oder jenes zu kaufen ist aber auch schlecht...also kann ich gleich aufhören zu versuchen ein guter mensch zu sein und mir (jetzt erst recht) wiesenhof produkte kaufen!".


    nur, weil wir im werderthread über werders zweifelhaften trikotsponsor reden, heißt das noch lange nicht, dass ich den rest der sponsoren in der bundesligawelt für „gut“ befinde.

  • Die großen Wirtschaftskonzerne auf diesem Planeten sind allesamt im Kern unmoralische Schweinebanden, das liegt in der Natur unseres Wirtschaftssystems. Trotzdem gibt es in jeder Branche auch noch Unternehmen die es schaffen noch skrupelloser zu sein als der Durchschnitt, wenn diese vom Konsumenten konnsequent boykottiert werden und ihnen der Geldhahn zugedreht wird zwingt man diese auf jeden Fall zu Verbesserungen. Trotzdem ist natürlich KiK und auch die Targobank moralisch sicher nicht höher anzusiedeln als Wiesenhof, von daher ist der jetzige Proteststurm in Bremen auch verlogen, Kritik an den beiden Sponsorenvorgängern gab es hier genau Null komma Null.

  • Jeder setzt seine Prioritäten woanders, Tierschutz, Kinderarbeit, Umweltschutz. Und jeder macht Kompromisse. Wer das verneint, kann (fast) nichts konsumieren oder lügt sich in die Tasche.


    stimmt, jedoch am unmittelbaren konsum, den ich mir auch noch einverleibe, hat der konsument einfluss.
    daher, politische eintscheidung.

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • es ist schon erstaunlich dass manche leute genau wissen,was ich so denke und mache.....
    ich kritisiere tierquälereien,umweltzerstörung und natürlich auch kinderarbeit,usw.....
    und wir können einiges da verändern.das problem ist nur,dass die meisten menschen weltmeister im weggucken und verdrängen sind.

  • [quote='nickie',index.php?page=Thread&postID=1102356#post1102356]problem ist nur,dass die meisten menschen weltmeister im weggucken und verdrängen sind. [/quote] Das ist eben menschlich. Dann musst Du, wenn Du das ändern willst, die Menschen stark machen, dass sie ihre unangenehmen Gefühle aushalten können.Sonst werden sie sich bis zu St. Nimmerleinstag weiter in die Taschen lügen.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Einfach nur beschämend! Wiesenhof ist neuer Trikotsponsor von Werder Bremen. Ein Unternehmen welches mit massiver Tierquälerei Geld verdient. Wenn der Rubel rollt, drücken anscheinend auch die Kläuse aus Bremen schon mal ein Auge zu. Dieser Verein wird mir immer unsympathischer!


    Du hast zwar im Prinzio recjhtrecht, trotzdem ist das albern !


    Wiesenhof quält Tiere, die chinesischen Produzenten von PUMA tun dasselbe mit Kindern.


    Was machen wir jetzt ?

  • "Wer von Euch ohne Sünde ist, der werfe den esten Stein."


    Jeder setzt seine Prioritäten woanders, Tierschutz, Kinderarbeit, Umweltschutz. Und jeder macht Kompromisse. Wer das verneint, kann (fast) nichts konsumieren oder lügt sich in die Tasche.


    Zumindest im Bezug auf Tierquälerei scheinen einige Werder Mitglieder aber konsequent zu sein...

  • Jeder kann im Rahmen seiner Möglichkeit einiges tun,ohne das dies ihn großartig einschränkt.Seine Passivität auf den eh schon erbärmlichen Zustand unserer Welt zu schieben,halte ich auch menschlich.Ich kann mir auch nicht vorstellen,das es jetzt so gar keinen Sponsor geben würde,der Werder unterstützt.Die Tierausbeuternazis haben Werder Bremen instrumentalisiert um sich ein blumigeres Image zu verpassen.
    Werder verrecke-Wiesenhof verrecke!
    Bedankomat verrecke!

  • wir essen keine tiere mehr und boykotieren produkte,die durch kinderarbeit "produziert"wurden.
    ganz einfach.
    man muss nur wollen.......



    Dann schmeiss mal ganz schnell deinen Computer, Fernseher, Handy usw. weg und kauf auch nichts neues. --;;)

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Dein Vergleich hinkt dich,KallinatorModerator..
    Hier nochmal für Arroganz und Selbstgefälligkeit:


    Ebenso empfehle ich: das System Wiesenhof und für Klaus Allofs eine Woche Legebatterie.

  • Dein Vergleich hinkt dich,KallinatorModerator..
    Hier nochmal für Arroganz und Selbstgefälligkeit:


    Ebenso empfehle ich: das System Wiesenhof und für Klaus Allofs eine Woche Legebatterie.



    Welcher Vergleich hinkt ??? Ich habe gar keinen Vergleich herangezogen.


    Was und ob ich irgendwas toleriere steht hier auch nicht zur Debatte.
    Mir geht es einfach nur auf den Sack, wenn hier und speziell in einem solchen Thread, Sprüche rausgehauen werden, ohne auch nur das geringste nachdenken.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.