SV Werder 1899 Bremen

  • Ich bin 44, wenn ich sowas lese wird mir immer ganz anders...
    Worte werden da wenig helfen, aber ich hoffe er findet bei Freunden & Familie Trost!!
    Herzliches Beileid!


    Auch von mir herzlichstes Beileid an Klaus Allofs. Und Exildüdorfer : Oh doch, Worte helfen. In so eine Situation (bei mir zumindest) sogar mehr als alles andere!

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Das kapier ich jetzt nicht


    Ich dachte der bekommt keine Arbeitserlaubnis???


    Steht doch dabei das die darauf warten.


    Jap, aber ich hatte vorher schon mal gelesen das er bei Pompey nicht unterkommt weil er keine Arbeitserlaubnics bekommt. Und jetzt auf einmal doch?

    Düsseldorf united!!!


    No one likes us - we don´t care!


    Mir ist Scheißegal wer dein Vater ist! - Wenn ich hier angel latschst du nicht übers Wasser!

  • Anknüpfend an den letzten Post....Julian hat sich zum dritten Mal das Kreuzband gerissen ... :-(


    Hab ihn am Samstag bei ´nem Ball hier bei uns getroffen, er kommt ja von hier. Sah nicht wirklich glücklich aus und klang auch nicht so...welch Wunder....man der tut mir leid --;(

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von ToniTurek ()

  • Irgendwo wird anscheinend mit zweierlei Maß gemessen, die Tälichkeit ähnelt sehr der von Jova.

  • Damit ich recht verstanden werde, ich hielt schon den Platzverweis nicht für richtig. Für mich gehören die vom Platz, die klammern.

  • Damit ich recht verstanden werde, ich hielt schon den Platzverweis nicht für richtig. Für mich gehören die vom Platz, die klammern.




    Wieso?
    Klammern ist doch so schön, man kommt sich da so nahe bei. :D

  • Damit ich recht verstanden werde, ich hielt schon den Platzverweis nicht für richtig. Für mich gehören die vom Platz, die klammern.




    Wieso?
    Klammern ist doch so schön, man kommt sich da so nahe bei. :D


    Naja, es hat sich ja noch keiner geoutet.

  • Damit ich recht verstanden werde, ich hielt schon den Platzverweis nicht für richtig. Für mich gehören die vom Platz, die klammern.




    "Klammern", du meinst das Kartenspiel, nicht wahr? --;)ir


    Aus deinem post kommt nur raus, die wirklich klammern/festhalten. Köpfstösse u.ä. "vergisst" du hier?


    Nehme an das du dich auf einen speziellen Fall beziehst, aber Tätllichkeiten gehören auch mit einer ;--)r geahndet!


    Im Fall Fings und auch Boll? müsste es das Regelwerk hergeben auch jemanden freizusprechen.
    Ein Spiel Min.-Sperre (auch nach einer Schiri-Fehlentscheidung) ist völlig daneben!


    Edit: Jova mögliches Foul wahr offensichtlicher, sofern man davon überhaupt sprechen kann.


  • Edit: Jova mögliches Foul wahr offensichtlicher, sofern man davon überhaupt sprechen kann.


    Irrtum. Jova hat sich aus einer Umklammerung befreit. Das hat dem Bielefelder Drecksack weh getan. Aber selber schuld. Konkret meine ich für alle gleichartigen Fälle: Wer das primäre Foul begeht, also den anderen mit seinen dreckigen oder gewaschenen Wichsgriffeln anfasst, soll vom Platz fliegen. Fußball ist ja wohl kein Freistilringen, obwohl es die Hirnis von Schiedsrichtern immer wieder durchgehen lassen. Manche meinen auch, es sei gesunde Härte. Weiß nicht, was daran gesund sein soll. Höchstens die Reaktion, wie die von Jova.


    Ich propagiere den "körperlosen" Fußball. Das heißt nicht, dass es keine Körperberührungen geben darf. Aber nur die, die zwangsläufig entstehen, nicht absichtlich herbeigeführte. Mit den Pfoten ist verboten.


    @Linksaussen, der wegen dieser Ansicht und ihrer Umsetzung niemals vom Platz geflogen ist


  • Bin völlig bei dir ;))shake


    Meinte nur, das diese "Frings-Foul" an sich ne Lachpille war. Das war nix.
    "Jovas Foul" konnte man so und so sehen (zur genüge im entsprechenden Thread diskutiert)!
    Kann und will Jova weder Absicht oder sonst etwas unterstellen, aber es war "härter" als das Frings-Foul.


    Wie auch immer: die Katze ist den Baum rauf (d.h. ist sowieso alles Vergangenheit).


    Ist halt die Tatsachenentscheidung von den Schiris. 8|