BSG 08/15 Hoppenheim

  • Also ,diese negativen Schwingungen hier im Thread ,dass zieht mich ja total runter.Ich meine die Beleidigungen und so...
    Ich glaube,ich muss mal eine Gruppe aufmachen.
    Das turnt mich alles ab hier- der arme Hopp. --;)ir


    Ich bin auch manchmal ziemlich runter durch das, was so manche Prekariatsjünger hier absondern und sich damit auch noch als völlig normal bis richtig gut auf einer Edelfanskala einstufen. Das turnt mich alles ab hier- die armen hasserfüllten Fortunafans, die ewig zu kurz Gekommenen, die von allem zu wenig Habenden, die nur noch Traurigen über die Erfolge der Anderen.... --;)ir

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Also ,diese negativen Schwingungen hier im Thread ,dass zieht mich ja total runter.Ich meine die Beleidigungen und so...
    Ich glaube,ich muss mal eine Gruppe aufmachen.
    Das turnt mich alles ab hier- der arme Hopp. --;)ir


    Ich bin auch manchmal ziemlich runter durch das, was so manche Prekariatsjünger hier absondern und sich damit auch noch als völlig normal bis richtig gut auf einer Edelfanskala einstufen. Das turnt mich alles ab hier- die armen hasserfüllten Fortunafans, die ewig zu kurz Gekommenen, die von allem zu wenig Habenden, die nur noch Traurigen über die Erfolge der Anderen.... --;)ir


    Muß man sicher mal erklären.
    Prekariat ist ein soziologischer Begriff für eine inhomogene soziale Gruppierung, die durch Unsicherheiten der Erwerbstätigkeiten gekennzeichnet ist. Dadurch können Lebensverhältnisse schwierig sein, bedroht werden oder zum sozialen Abstieg führen.[1] Der Begriff Prekarität umfasst die dieser Gruppierung innewohnenden Eigenschaften und Tendenzen.[2]
    ;)

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB

  • Also ,diese negativen Schwingungen hier im Thread ,dass zieht mich ja total runter.Ich meine die Beleidigungen und so...
    Ich glaube,ich muss mal eine Gruppe aufmachen.
    Das turnt mich alles ab hier- der arme Hopp. --;)ir


    Ich bin auch manchmal ziemlich runter durch das, was so manche Prekariatsjünger hier absondern und sich damit auch noch als völlig normal bis richtig gut auf einer Edelfanskala einstufen. Das turnt mich alles ab hier- die armen hasserfüllten Fortunafans, die ewig zu kurz Gekommenen, die von allem zu wenig Habenden, die nur noch Traurigen über die Erfolge der Anderen.... --;)ir


    Gott, cool down. Bist du Hopps Sohn oder warum verteidigst du ihn?


    Ehrlich, ich will deine Antwort nicht lesen...


  • Muß man sicher mal erklären.
    Prekariat ist ein soziologischer Begriff für eine inhomogene soziale Gruppierung, die durch Unsicherheiten der Erwerbstätigkeiten gekennzeichnet ist. Dadurch können Lebensverhältnisse schwierig sein, bedroht werden oder zum sozialen Abstieg führen.[1] Der Begriff Prekarität umfasst die dieser Gruppierung innewohnenden Eigenschaften und Tendenzen.[2]
    ;)


    Hier auch noch ne nette Erklärung des inhaltlich umfangreichen Begriffes......

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich kenne einen, der ist tatsächlich Sohn einer Hure und leidet unter der Stigmatisierung.
    Immer, wenn der Begriff diskreditierend fällt, zucke ich für ihn innerlich zusammen.

  • Weil er mit D. Hopp in einen Topf geworfen wird?
    Einen anderen Grund sehe ich da nicht. Ist nur ein Beruf, der die Frau oder den Mann dahinter nicht definiert.

  • was haben die armen Huren eigentlich getan, das ihr Name immer mit dem Flopp in Verbindung gebracht werden. Der Mann hat es Fußballidiologisch doch noch nicht mal pis zum Stehplatzpinkler geschafft.


  • wenn's nicht so traurig wäre...


    Sehr traurig war`s.......Aber durchaus hintersinnig und selbstironisch formuliert und ne klare Ansage wer für den Ligaverbleib der TSG Hoffenheim verantwortlich ist.


    So schlimm Hoffenheim ist ..............die wirklich Schuldigen haben Schwarz-Gelb getragen!!!!!


    Schande auf den BVB!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Wenn du das Spiel damals gesehen hättest, wüsstest du dass der BVB daran ganz sicher nicht schuld ist. Großkreutz im Tor hat alles gegeben, Schmelzers Treffer wurde (zu Recht) aberkannt etc.
    Der einzige Verein der Schuld am Verbleib der Hoffenheimer in der Bundesliga ist, ist die Fortuna selbst...


  • Der einzige Verein der Schuld am Verbleib der Hoffenheimer in der Bundesliga ist, ist die Fortuna selbst...


    Selbstkasteiung olé!


    Vom BVB hatte ich nach deren Vorgeschichte mit Hoffenheim einfach erwartet, dass die die aus dem Stadion knallen. Mit Fortuna hatte das für mich erstmal garnix zu tun.

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.


  • Der einzige Verein der Schuld am Verbleib der Hoffenheimer in der Bundesliga ist, ist die Fortuna selbst...


    Selbstkasteiung olé!


    Vom BVB hatte ich nach deren Vorgeschichte mit Hoffenheim einfach erwartet, dass die die aus dem Stadion knallen. Mit Fortuna hatte das für mich erstmal garnix zu tun.


    Das Thema wird nicht interessanter, umso öfter man es raus kramt, aber gut: Von Dortmund hätte hätte hätte man erwarten können bzw. dürfen, dass sie gewinnen. Aber Odebacher hat es leider getroffen...Wäre Fortuna nicht so blöd gewesen, wäre Hoppenheim weg gewesen. Es ist einfach mal so. Man kann sich nicht darauf verlassen, dass die "Über-Dortmunder" alles in 90 Minuten richten, was wir in 900 Minuten versaut haben.


    Vielleicht trifft man sich in der Mitte und geben den gelb-schwarzen eine Mitschuld!? --;;)


  • Der einzige Verein der Schuld am Verbleib der Hoffenheimer in der Bundesliga ist, ist die Fortuna selbst...


    Selbstkasteiung olé!


    Vom BVB hatte ich nach deren Vorgeschichte mit Hoffenheim einfach erwartet, dass die die aus dem Stadion knallen. Mit Fortuna hatte das für mich erstmal garnix zu tun.


    Ich würde diesem Beitrag gerne noch mehr als 1895% zustimmen. Der BVB war der erste Verein, der gegen Hopp gewettert hat. Da standen Fans mit Fadenkreuz in der Kurve und auch der Vorstand hat mal im Interview von Wettbewerbsverzerrung gesprochen. Und als die dann die Chance hatten, Hoppenheim in Liga 2 zu schiessen ... kam nix. Der BVB ist seitdem ne billige *utte für mich.
    Dass Fortuna dadurch abgestiegen ist, war lediglich ein Nebenprodukt des ganzen. In diesem einen Spiel ging es nur um die Frage Hoppenheim hopp oder topp - und da hat der BVB nett topp draus gemacht.
    Am Wochenende ist mir vor Freude beinahe ein Eier aus der Hose gefallen, als ich gesehen habe, dass der BVB nicht gg die BSG gewonnen hat. Da konnte man herrlich allen BVB Kunden einen einschenken.